“Heimelige Beherbergung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Sonnheim

und 1 weitere Seite
Pension Sonnheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Sonnheim
2.5 von 5 Pension (B&B)   |   Voraner Weg 11, 39010 Gargazzone (Gargazon), Italien   |
Leonberg
“Heimelige Beherbergung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Fünf Tage lang haben meine Frau und ich uns in der Pension Sonnheim äusserst wohlgefühlt. Dazu beigetragen haben die Geräumigkeit des praktisch eingerichteten Zimmers, die Sauberkeit in Zimmer und Bad, der ebenfalls geräumige Balkon mit seiner herrlichen Aussicht. Das Frühstück war sättigend portionioniert und für darüber hinaus gehende Wünsche waren reichhaltig Zutaten, wie versch. Säfte, selbst gemachte Marmeladen, verschiedene Käsesorten und ein reichhaltiges Müslibuffet angeboten.
Der sehr sauber gehaltene Pool ohne Chlor-, dafür mit Kochsalzzusatz in physiologischer Konzentration, bot durch die unterschiedliche Wassertiefe und seine angenehme Wassertemperatur durchaus gute Schwimmmöglichkeiten für alle Altersklassen.
Wunderschöner Blumenschmuck im gepflegten Garten, am Balkongeländer und in den Gasträumen trugen zum Wohlbefinden bei.
Selbst gesaltete, hübsche Ansichtskarten wurden im Haus kostenlos angeboten. Das Preis/Leistungsverhältnis war sehr zufriedenstellend. Auch Familien mit Kindern sind hier sehr willkommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
sonnheim, Inhaber von Pension Sonnheim, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Besten Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Haus zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie uns auf diesem Wege weiterempfehlen!
Dankeschön!

Verena Pegoretti

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Der Aufenthalt war sehr angenehm, man wird gastfreundlich behandelt, die Wirtsfamilie hat unseren Bedürfnissen mit einem Kleinkind vollauf Rechnung getragen. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sehr sauber. Die Pension ist ruhig am Ortsrand gelegen. Vom Zimmerbalkon geniesst man eine herrliche Aussicht über das Tal. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Wir würden gerne wiederkommen.

Aufenthalt April 2012, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Die Pension Sonnheim ist eine Frühstückspension in der Nähe von Meran.
Die Lage ist traumhaft, man hat einen herrlichen Blick in die umliegenden Berge.
Unser Zimmer war einfach eingerichtet, sehr sauber und hatte einen schönen Balkon.
Die Matratzen waren perfekt. Das Frühstückbuffet ist nicht groß, aber dafür sehr gut!
Hausgemachte Marmelade, wo gibt's das noch?
Nach unseren Ausflügen haben wir uns jeden Tag im zauberhaften Garten ausgeruht und das Salzwasserschwimmbad genossen.
Die Inhaber Robert und Verena waren sehr behilflich bei der Wahl der Ausflüge und der Restaurants für den Abend.
Wir können die Pension Sonnheim auf jeden Fall weiterempfehlen!

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Freudenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das absolut „Highlight“ im Garten des tadellos geführten Hauses von Verena und Robert Pegoretti ist der super in Schuss gehaltene großzügige Swimmingpool, der immer für reichlich Erfrischung während der warmen Tage sorgt. Und davon gibt es im Sommer jede Menge hier im Tal der Etsch zwischen Bozen und Meran. Nach der Rückkehr von einer ausgedehnten und vielleicht auch etwas schweißtreibenden Bergwanderung im nahen Vintschgau, Ulten- oder Passeiertal gibt es nichts Schöneres als sich für ein Viertelstündchen in den blauen, angenehm kühlen und vor allem blitzsauberen Fluten treiben zu lassen. Legen Sie sich auf den Rücken und blicken sie entspannt in den blauen Himmel, lassen Sie den gerade erlebten Tag Revue passieren und freuen Sie sich auf den Nächsten… oder vielleicht auch nur auf kommenden Abend. Planen Sie in welchem der vielen guten Gasthäuser, Restaurants und Pizzerien der näheren Umgebung sie diesen gelungenen Urlaubstag bei einem guten Essen und einem Glas Wein ausklingen lassen wollen. Wenn Sie neu sind in der Gegend, wenden Sie sich an Verena und Robert, sie werden Ihnen ein zu Ihrem Geschmack und Geldbeutel passendes Lokal empfehlen. Und sollten Sie sich noch nicht über die Wanderroute von Morgen im Klaren sein, dann denken Sie daran, dass neben den klassischen „hohen“ Bergtouren, etwas tiefer gelegen und im Umkreis von 15 Minuten bis zu einer Autostunde, jede Menge „Waalwege“ zur Verfügung stehen. Mit diesem etwas geheimnisvollen Begriff sind die seit Generationen begangenen Fußpfade gemeint, welche ursprünglich mit viel mühsamer Handarbeit zum Unterhalt der Bewässerungssysteme für die Obst- und Weingärten an den Berghängen angelegt wurden. Um einen Überblick über die Vielzahl der Möglichkeiten zu bekommen, suchen Sie sich in der kleinen Bibliothek der Pension Sonnheim das Buch über die „Waalwege“ heraus. Darin finden Sie für jedes Alter und jeden Fitnessgrad eine ganze Menge Tipps für einfache bis anspruchsvolle Touren mit tollen Ausblicken in die Südtiroler Natur und Bergwelt. Und hinterher wartet wieder der Pool auf Sie...

Aufenthalt Juni 2011, Familie
Jesewitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Familiär geführte, ordentlich gepflegte Pension, ruhig gelegen aber nicht einsam auf großem Grundstück. Sauberer Poolbereich mit Liegen und Auflagen. Parkmöglichkeit am Haus. Öffentliche Verkehrsmittel gut erreichbar. Einkaufsmöglichkeit, Bank etc. in der Nähe. Gute Erreichbarkeit weiterer gastronomischer Einrichtungen (max. 10 Min. zu Fuß). Prima Tips der Gastgeber für Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Rinzenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir wurden aufgenommen als ob wir zur Familie gehören würden. Familie Pegoretti war immer freundlich und zuvorkommend und gab uns etliche Tips zum wandern. Das Haus ist schön und ruhig gelegen. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Vom Balkon hat man einen tollen Ausblick. Besonders schön ist der gepflegte Garten mit Pool. Hier wachsen etliche Obstbäume mit vielen Früchten. Man kann hier super entspannen. Das Frühstück war super. Es fehlte an nichts. Auf jeden Fall werden wir wieder kommen weil es uns so gut gefallen hat.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Wenn wir zum dritten Mal hier unseren Urlaub verbrachten, dann hat das auch seinen Grund:
Ein sehr schönes Haus mit Salzwasserpool und schattiger Liegewiese mit südländischen Bäumen auf der Sonnenseite inmitten von Obstplantagen gelegen.

Gut ausgestattete saubere Zimmer bzw. Ferienwohnungen. Tägliche Reinigung.
Der Pool wird permanent zusätzlich zur Filterung auch von Hand per Handsauger gereinigt.
Reichhaltiges, typisch südtiroler Frühstück auch mit selbstgemachter Marmelade entweder im schönen Frühstücksraum oder auf der Terasse.

Die Inhaber stehen den ganzen Tag mit liebenswertem Service zu Verfügung.

Gargazon ist ein idealer Ausgangspunkt für Berg- und Wandertouren.
Meran und Bozen sind in wenigen Autominuten erreichbar.
Gute und Spitzengastronomie in naher Umgebung.

Perfekter Aufenthalt für Fliegenfischer. Flüsse im Sommer: Passer, Talfer, Falschauer und Eggentaler Bach. Im Herbst noch Etsch und Eisack. Der Inhaber ist bekannter Fliegenfischer und gibt brauchbare Tips und begleitet, wenn zeitlich möglich.

Abendlicher Plausch mit interessanten Gästen auf der Terasse beim Wein oder selbstgemachtem Apfelsaft ist ein schöner Tagesabschluss.

Tip: Herkommen oder Wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Pension Sonnheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Sonnheim

Anschrift: Voraner Weg 11, 39010 Gargazzone (Gargazon), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Gargazzone (Gargazon)
Nr. 2 von 5 Pensionen in Gargazzone (Gargazon)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pension Sonnheim 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Sonnheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Sonnheim Gargazzone (Gargazon)
Pension Sonnheim Gargazzone (Gargazon), Südtirol, Italien

Wenn Sie Pension Sonnheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.