“Erneuter Urlaub ist geplant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Sonnheim

und 1 weitere Seite
Pension Sonnheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Sonnheim
2.5 von 5 Pension (B&B)   |   Voraner Weg 11, 39010 Gargazzone (Gargazon), Italien   |
Traunstein
“Erneuter Urlaub ist geplant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Pension mit familiärer Atmosphäre. Die Zimmer sind sauber, gepflegt und mit Fernseher ausgestattet. Es gibt ein reichhaltiges Frühstück, bei dem besonders die selbstgemachten Konfitüren hervorzuheben sind. Von der üppig bepflanzten Terrasse hat man einen herrlichen Ausblick über die Obstplantagen auf die Berge. Der Pool, der mit Liegen ausgestattet ist, rundet das Angebot der Pension perfekt ab. Darüber hinaus stellt ein engagierter, freundlicher Service von Verena und Robert Pegoretti, einen erholsamen Urlaub sicher, wobei Sonderwünsche nicht unberücksichtigt bleiben. Ideal ist auch, dass sich in unmittelbarer Nähe der Pension die Bushaltestelle nach Meran und Bozen befindet und somit Ausflüge in die Umgebung auch ohne Pkw möglich sind. Die familiäre Atmosphäre, der Service und die Lage der Pension haben uns die Entscheidung für unseren nächsten Urlaub leicht gemacht.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Geschäftlich
Bad Oldesloe
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

In 2010 haben mein Sohn und ich einen ersten Urlaub in der Pension Sonnheim verbracht. Unser Urlaub war von der ersten bis zur letzten Minute nur erholsam! Schon als unser Auto über die Kiesauffahrt knirschte und wir uns inmitten blühender Oleander-Hecken (!), Pfirsichen und Nektarinen zum Pflücken nah direkt vor der Terasse wiederfanden, war aller Alltagsstress dahin! Ein echtes Kleinod, mit entspannten, herzlichen Gastgebern, ausgezeichneten Betten/Matratzen (!!!) und einer wunderbaren Aussichtsterrasse mit angrenzendem, schönen Salzwasserpool. Die Umgebung bietet auch für Kinder/Jugendliche viel Abwechslung . Und: wer gern Fliegenfischen geht, muss die Pension Sonnheim schon wegen der unschätzbaren Tipps (und für Anfäger auch praktische Unterstützung...) des Hausherrn kennenlernen! Also: wir haben für diesen Sommer schon wieder gebucht! Need I say more???

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
schweiz, bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Sehr schön gelegene Pension etwas oberhalb des Dorfes. Wunderbarer Ausblick auf die gegenüberliegenden Hügel und Orte. Man fühlt sich wohl und die Wirtsleute sind sehr freundlich und hilfsbereit .
Petri-Heil Jünger kommen voll auf ihre Rechnung, ist doch der Wirt ein begnadeter Fliegenfischer, welcher einem mit Rat und Tat zur Seite steht.
Geeigneter Ausgangspunkt für ausgedehnte Wanderungen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
75392 Deckenpfronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Der Service ist sehr zuvorkommend und beeindruckend das reichhaltige Frühstück. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber, man fühlt sich einfach wohl. Ein schöner Balkon mit herrlicher Aussicht machen einen erholsamen und entspannenden Urlaub perfekt. Die Lage und Ausstattung ist ideal für Personen, die einen stressfreien und erholsamen Urlaub suchen. Ein toller, mit Salzwasser betriebener Pool direkt am Haus komplettiert das südländische Flair mit vielen verschiedenen Pflanzen und Obstbäumen inmitten der Obstplantagen.
Am meisten gefällt uns die angenehme, familieäre Atmosphäre in der Pension mit der freundlichen, zuvorkommenden Betreiberfamilie.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Amstetten
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010 über Mobile-Apps

Kein Büffet wie in Info.
Nur erweitertes Frühstück.
Drei Tage kein einziges freundliches Wort. Wir hatten den Eindruck überhaupt nicht willkommen zu sein.

• Aufenthalt Juni 2011

Sie waren bereits im Pension Sonnheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Sonnheim

Anschrift: Voraner Weg 11, 39010 Gargazzone (Gargazon), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Gargazzone (Gargazon)
Nr. 2 von 5 Pensionen in Gargazzone (Gargazon)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pension Sonnheim 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Sonnheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Sonnheim Gargazzone (Gargazon)
Pension Sonnheim Gargazzone (Gargazon), Südtirol, Italien

Wenn Sie Pension Sonnheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.