“Familienurlaub war angemessen” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 10 Hotels in Kiris
Gera, Deutschland
“Familienurlaub war angemessen”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Eigentlich kann ich mich über den ulaub nicht beklagen, im großen und ganzen war es gut mit ein paar kleinen und größeren ausnahmen...
Das Essen war gut, es gab ordentlich auswahl, man hat immer was gefunden.... am frühstückstisch musste man oft anstehen... aber gut, das ist jetzt nicht so wild, sind ja im urlaub...
die strandtücher konnte man nur 2 mal in der woche umtauschen in saubere, das fand ich nicht so schön.
im pool war eine kante kaputt und mein 8 jähriger sohn hat sich richtig dolle am finger geschnitten... was nicht passieren darf.
personal war freundlich bis auf einpaar ausnahmen...
ich habe meine brieftasche auf dem tisch in der spielecke hingelegt weil ich keine tasche hatte, meine kleine tochter musste mal und ich habe in dem moment nicht an das portnome gedacht... eine servicekraft hatte gerade die kinderecke zum abendessen fertig gemacht, als ich wieder kamm war mein portnome weg.... ich habe bei der servicekraft nachgefragt und sie meinte sie hat es in den mülleimer geschmissen.... ich habe in den mülleimer reingesehen und da war leider nichts derartiges drinne... als ich sie angesprochen hatte das sie mir bitte eine 2 tüte zum umkippen geben solle, damit ich mein portmone wieder habe, lagen immerhin 70 euro drinn... kamm ein anderer gast und meinte sie hat beobachtet das sie es sich in die brust eingesteckt hat... was absolut nicht geht... unser fehler war das wir es nicht sofort gemeldet haben, ich war in dem moment einfach froh das ich es wieder hatte...
um mal was positives zu sagen, ich empfand das hotel als sauber, unser zimmer wurde jeden tag sauber gemacht, als unsere klimaanlage im zimmer nicht funktioniert hat wurde es sofort gemacht. uns wurde am ersten tag ein zimmer zur verfügung gestellt was wir nicht gebucht haben, als wir es bei der rezeption gesagt haben wurde uns am nächsten tag sofort ein anderes zimmer fertig gemacht und als kleine entschädigung haben wir einen massage gutschein für mich und meinen mann bekommen. die massage war so gut das wir uns dann für jeden tag massage termine gemacht haben... also die masseure dort sind alle sehr nett und haben ihre arbeit gut gemacht....
Ach ja, W-lan gab es zwar, ging aber nur in der lobby... im zimmer leider nicht (schade)

unser fazit: in die türkei fliegen wir gerne nochmal, aber nicht in das hotel...

• Aufenthalt August 2014, Familie

Oberaichwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Nach einer 1-wöchigen Blauen Reise entlang der herrlichen Küste (vom Boot haben wir auch das Hotel fotografiert), sind wir in dieser wunderschönen Hotelanlage (für Paare und Familien und Gruppenreisende geeignet) mit vielen Palmen und Bananenstauden gelandet. Unsere Zimmer waren morgens noch nicht fertig und schon durften wir zum Spätfrühstücken ins Restaurant gehen. Das Essensangebot (auch zu anderen Zeiten) hat uns sehr positiv überrascht! Was für eine Auswahl!!! Für alle Geschmäcker etwas. Danach bezogen wir unser geräumiges Zimmer mit Terrasse und komfortablem Bad. Angenehm war auch ein Kühlschrank in dem wir jeden Tag eine neue, große Mineralflasche fanden. Die Anlage machte insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck. Lediglich der Pool war Mitte Oktober zu kalt. Da gingen wir lieber ins wärmere Meer an den Kiesstrand. Badeschuhe mitnehmen! Freizeitmäßig ist für Kinder sehr viel geboten. Von der Wasserrutsche bis zum Ballspielplatz und Tischtennis ist alles vorhanden. Was uns sehr gut gefallen hat, ist dass Katzen in der Anlage gefüttert werden. Endlich keine abgemagerten Tiere in einer Ferienanlage! Man soll die Tiere selber nicht füttern und so sind sie nicht lästig und gut gepflegt. Weiter so! Viele Gäste spenden Futter und Kastration.
Siehe mehr dazu https://de-de.facebook.com/EuerUrlaubHilftUnserenTieren

Zimmertipp: Vielleicht sind Zimmer in der Nähe des Spielplatzes tagsüber etwas laut.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Freital, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

wir waren vom 17.10. - 26.10.2014 zum zweiten mal im Sailor´s Beach. Es war wieder ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel hat ein sehr gutes Preis.- Leistungsverhältnis. Die 2-Raum Familienzimmer sind gut ausgestattet und am Buffet findet jeder etwas. Wir fahren nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Wir, 2 Erwachsene, waren im April 2014 15 Tage mit all inklusive in dem Hotel. Die Anlage ist schon älter, aber sehr sehr sauber. Das Personal putzt den ganzen Tag, sowohl die Zimmer, wie auch die ganze Anlage. Unser iPad passte nicht in den Safe. Daraufhin bin ich zur Rezeption. Dort wurde mir vom Manager gesagt, ich könne es im Zimmer liegen lassen, es passiert nichts. Genau so war es die ganze Zeit. Essen war immer frisch, nur nach 10 Tagen ist selbst das abwechslungsreiche Essen etwas langweilig. Getränke waren immer reichlich vorhanden. Alkoholika wird nur das Einheimische angeboten. Sehr lecker war das Tuborg Bier. Zu wünschen übrig lässt das "Fitnesscenter". Es ist nicht zu empfehlen, da die Geräte aus den 70 igern sind und dem entsprechend ist der Zustand. Wer Hamam möchte sollte nach Kemer in den Babel Palace- hervorragend!!! Für 12€ buchbar beim Reisefuzzi im Hotel. Der Strand ist steinig, dies ist normal in dieser Gegend. Schwimmschuhe sind zu empfehlen. Mit dem Dolmusch nach Kemer kostet 1,50€. Der Bus hält direkt vor dem Hotel.
Die 14€ Tour nach Antalya inkl. Essen ist nur etwas für gut beseitete Touristen, die gern in der Lederfabrik eine uralte Lederjacke für 200€ kaufen müssen, danach sich beim Juwelier über den Tisch ziehen lassen wollen und die beim Essen, welches inkl. Ist, noch 3€ für einen Ouzo ausgeben wollen. Wir haben uns einen Spaß draus gemacht, auch beim anschließenden Stadtbummel in den angeblich günstigsten Basar der Stadt. Natürlich bekommen die Reiseleiter überall Provision, von daher wird man gezielt geschickt.
Sonst noch...... Das Panorama im Hotel mit den Bergen dahinter ist ein Traum und bei gutem Wetter kann man den Schnee auf dem über 2000m hohem Berg sehen. Nur noch ein wenig schöner ist dieses Panorama wenn man in ein Hotel in Göynuk ist.
Fazit: Top Hotel. Wir wollen in 9/2014 wieder in den Urlaub und hoffen das ein Plätzchen dort frei ist für uns.

Zimmertipp: Man sollte zum Fußweg im Hotel ein Zimmer nehmen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Landshut, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Animateure sind zu bedauern - keiner macht mit, weil ein Elternteil auf das Baby aufpasst während der Andere mit dem Kleinkind beschäftigt ist. Im 140 cm tiefen Pool tummeln sich Nichtschwimmer-Kleinkinder mit Schwimmflügel, Luftmatratzen, etc. während sich einige Eltern schon vormittags um 10:00 Uhr Wodka pur an der Poolbar rein ziehen.
Um sich nicht wie im Schweinestall zu fühlen, empfehle ich den hier anwesenden Gästen, erst um 20:30 Uhr zu Abend zu Essen - da wird man zwar von der Kinderdisco beschallt - für uns war das das kleinere übel. Hier sah man wenigstens keine schmatzenden, schwitzenden Feinripp-Unter-Hemden-Träger.
Währung ausserhalb der Clubanlage ist der Dollar. Euro ist nicht gefragt. Hier sind Euro und Dollar gleich - also ein Tshirt kostet 4 Dollar oder 4 Euro. Man spart sich somit das Umrechnen.
Das Aufladen von Handy, Tablet etc. Ist nur über Nacht möglich, da Strom im Zimmer nur mit "gesteckten Schlüssel" - leider sind wenige freie Steckdosen im Zimmer.
Gut dass ein externer Anbieter Schnuppertauchen anbietet, so kann man dem 24-Stunden-Kindergeschrei wenigstens ein paar Stunden entkommen.
Für mich und meinen 10jahrigen Sohn gehört diese Woche keinesfalls zu den "schönsten Wochen des Jahres". Schade ums Geld!!!

Zimmertipp: Nehmt ein anderes Hotel wenn ihr euch erholen wollt!
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Es handelt sich um ein Urlaubshotel mit eigenem (Kies) Strand und Steg. Die Kapazität beträgt 1060 Gäste, also kein Mini- aber auch kein Maxihotel. Bei den Gästen handelt es sich vorwiegend um Russen, Türken und Deutsche, meist als Familie und ohne unangenehmes Auffallen. Es ist eine Poolanlage vorhanden, zu der auch ein Kleinkinderbecken gehört. Es gibt Animation und Betreuung für Kinder. Aktivitäten wie Beachvolleyball, eine eigene Disco, klimatisiertes Fitnesstudio, Hamam und Spa mit Massage, Wechselstube, Wasserrutschanlage, Tischtennis usw.. Das Essen ist TOP und bietet eine reichhaltige Auswahl für jeden Geschmack. Zwischen Mittag- und Abendessen gibt es auch ein Snackprogramm. Regionale Getränke, auch Alkohol wie Gin und Wodka sind frei. Das Bier ist Tuborg Gold und schmeckt mir persönlich überhaupt nicht. Das türkische Efes wäre mir lieber. In der Straße vor dem Hotel gibt es zahlreiche Geschäfte und Supermärkte. Diese nehmen Lieber Dollar und EURO, statt Lira. Verhandelt hart steigt mit 30% ein und geht nicht über 50%!!! Im Hotel arbeiten viele Leute hart, um es den Gästen angenehm zu machen. Stellt Euch vor, sie arbeiten für 200 - 300 Euro im Monat, 6 Tage pro Woche und 12 - 14 Stunden am Tag. Das ist die Wahrheit und nur so ist Euer Urlaub so preiswert. Seit nett zu Ihnen, sie sind es auch - trotzdem sie dieses Leben führen. Lasst für den einen oder anderen auch etwas Trinkgeld da. Die Zimmer sind sauber, klimatisiert und könnten auch etwas Renovierung vertragen. Fernsehen ist auch vorhanden. Ich konnte ZDF, RTL und Sat1 neben russischen, türkischen und einem englischsprachigen Sender schauen. Da man diese aber nur zum Schlafen aufsucht solltes das OK sein. Wlan gibt es kostenlos in der Lobby, am Pool und in der Poolbar. Ich habe mich wohl gefühlt und werde wieder kommen.

Zimmertipp: Nicht im Erdgeschoss, weil sich die Wärme dort länger hält.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wir waren Ostern 2 Wochen hier und es hat uns sehr gefallen.Das Hotel ist sauber und verfügt über eine sehr schöne Gartenanlage.Das Personal ist freundlich aber nicht aufdringlich.Deutsch wurde überall gut verstanden und wir bekamen immer Das ,was wir wollten. Das Essen war ausgezeichnet und abwechslungsreich. Nur das Abendessen gab es erst 19.30 Uhr .Dadurch kam es abends zu einen hohen Andrang am Bufett ,welches gut verteilt war. Die Animation war auch super. Fazit:super Urlaub

Zimmertipp: Familiezimmer sind ausreichend aber klein.Mit 2 Kindern besser eine Familiesuite nehmen
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Sailor's Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sailor's Beach Club

Anschrift: Sahil Cad No 1, Kiris 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kiris
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Kiris
Nr. 3 der Luxushotels in Kiris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sailor's Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sailor's Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sailors Beach Kemer
Sailor's Beach Club Kiris
Sailor`s Beach Club Hotel Kiris
Sailors Beach Hotel
Hotel Sailors Beach

Wenn Sie Sailor's Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.