“Schöner Urlaub mit kleinen Abzügen von Gaby & Mario Koim” 4 von 5 Sternen

Solim Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Sahil Caddesi No 8, Kiris 07890, Türkei   |
Nr. 6 von 10 Hotels in Kiris
Sondershausen, Thüringen, Germany
“Schöner Urlaub mit kleinen Abzügen von Gaby & Mario Koim”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir, meine Frau und ich waren in der Zeit vom 14.09. - 28.09.2012 im Solim Hotel in Kiris.
Es war alles im allem ein schöner Urlaub, für das Geld haben wir sehr gut Gegessen, hatten sehr freundliches und hilfsbereites Personal und immer ein sauberes Zimmer, wo alle zwei Tage die Betten frisch bezogen worden und Täglich wenn man wollte die Handtücher gewechselt wurden.(sie mussten nur auf den Boden abgelegt werden)
Das was uns etwas gestört hat waren die Vielzahl an Russischen Hotelgästen denn 95% , 2% GB und 3% Deutsche, also wir und noch zwei Pärchen. Aber die Region um Kemer verdient mit der Vielzahl an Russen nun mal Ihr Geld.
Aber alles egal so lange mann in Ruhe und Frieden seinen Urlaub verbringen konnte.
(weil die "Genossen" viel, um nicht zu sagen, sehr viel Alkohol trinken, besser gesagt vernichten, aber Sie haben es ja auch Bezahlt, so ist halt die Mentalität ;-) )
Die direkte Strand Lage / oder die 150 m /200 m die angegeben sind Stimmen nicht!!!!!
Egal was andere Bewertungsportale oder Reiseprospekte aussagen.
Der weg zum Strand ist ca 5 - 10 min, es kommt darauf an wie schnell man geht. (Wegstrecke ca 500 m - 700 m ist nicht störend)
Aber der Strand bzw. die Aufteilung der Strand - Abschnitte zwischen den Hotels die keine direkte Strand - Lage haben ist einfach grauenhaft auf den ersten blick. Aber die dort arbeitenden Beach Boys haben das voll im Griff.
Das Essen ist immer reichlich mit einer sehr großen Auswahl gewesen, wer das eine nicht wollte hat halt etwas anderes genommen und es war immer etwas für jeden dabei.
Na das Geheule mancher "GB " kann ich auch verstehen, wenn sie über das Essen geschimpft haben, was die so essen, würde ich keinen anderen anbieten wollen.(Esskultur gleich null besonders am frühen Morgen)
Der Executive Chef (Chefkoch) Ismail, war immer offen für neue Rezepte, über die er sich sehr freute. ( diese wurden auch Gekocht)
Das große Mango der Hotelmitarbeiter ist es halt, dass sie entweder Türkisch & Russisch oder nur Türkisch sprachen. Aber mit etwas Guten willen haben wir uns schon verstanden.
Wer denn auch einen Ausflug plant sollte sich an Jeams wenden. ( raus aus dem Hotel und dann nach rechts ca. 350 m ) Gute Qualität und immer das Passende parat. z. B.: Olympus der Berg mit dem ewigen Feuer. (siehe Bilder)

Zimmertipp: Wenn es möglich ist, ein Zimmer im rechten Gebäudeteil wählen. Egal ob in der ersten oder dritten E ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
Istanbul, Türkei
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Wir waren in der Nachsaison dort und konnten somit die letzten Sonnenstrahlen und eine herrliche Ruhe geniessen! Das mag im Sommer dort anders sein.
Obwohl wir fast die einzigen Gäste waren, waren immer Angestellte da, die ausgesprochen hilfsbereit und freundlich waren.
Es gibt ein Hamam- sehr zu empfehlen die chinesische Masseurin, die ihr Handwerk wirklich versteht. Die Einrichtung ist nicht besonders einladend, aber das Preis- Leistungsverhältnis für die Anwendungen hervorragend.

Unser Zimmer war sehr gross und geräumig; als wir kamen, war alles sehr liebevoll mit frischen Blumenblättern geschmückt, das war sehr schön!
Aber insgesamt war das Zimmer recht "verlebt" und wirkte dadurch etwas schmuddelig....
Ebenfalls etwas befremdend, dass alles in russischer, evtl. in englischer Schrift zu lesen ist; türkisch findet man bedauerlicherweise gar nicht.
1A Preis in der Nachsaison!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Solim Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Solim Hotel

Anschrift: Sahil Caddesi No 8, Kiris 07890, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kiris
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 von 10 Hotels in Kiris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Solim Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solim Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Solim Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.