“Bello!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Peter

und 1 weitere Seite
Hotel Restaurant Peter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Peter
4.0 von 5 Hotel   |   Dorf 24 Petersberg | Deutschnofen - Nova Ponente, 39050 Monte San Pietro, Nova Ponente (Deutschnofen), Italien   |
Pausa breve da 275€

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Peter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Peter

Anschrift: Dorf 24 Petersberg | Deutschnofen - Nova Ponente, 39050 Monte San Pietro, Nova Ponente (Deutschnofen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Nova Ponente (Deutschnofen) > Monte San Pietro
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Monte San Pietro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Restaurant Peter 4*
Herzlich willkommen im Hotel Peter, Ihrem Ferienhotel in Petersberg / Südtirol! In sonnenverwöhnter Lage, am Westrand des UNESCO-Weltnaturerbes Dolomiten, befindet sich unser familiengeführtes 4-Sterne-Hotel. Vom natürlichen Zauber des Regglbergs berührt, wie das alpine Hochplateau im Südosten Südtirols genannt wird, lädt das Hotel Peter zum Träumen, Verweilen, Erleben. Anspruchsvolle Genießer, Familien und abenteuerlustige Sportler sind bei uns in Deutschnofn genau richtig. Und das Sommer wie Winter ... Wir freuen uns, Sie vielleicht schon bald bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Petersberg, Ihre Familie Gallmetzer & Simmerle ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Peter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peter Kritiken
Hotel Peter Monte San Pietro

Wenn Sie Hotel Restaurant Peter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.