“Ein kleines Paradies.” 5 von 5 Sternen

Località Santa Lucia 3, 38074 Dro, Italien   |
Dresden, Deutschland
“Ein kleines Paradies.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Unbedingt zu empfehlen, modern und sauber. Alles noch recht neu. Superfreundliche Angestellte, familiäres Ambiente. Tolles Frühstück (geht weit über italienische Verhältnisse hinaus). Super Lage (romantisch in den Weinbergen gelegen), ruhig und doch nur 10km zum Gardasee; idealer Ausgangspunkte für Radtouren und Ausflüge in die Umgebung. Wir kommen wieder. :)

Zimmertipp: Superior-Zimmer sind größer, haben Poolhandtücher inklusive und einen Kühlschrank.
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Allein/Single
Lohfelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren mit unserem 7 Monate alten Sohn im Maso Santa Lucia und hatten von Anfang bis Ende einen wunderschönen und perfekten Aufenthalt! Die Unterkunft ist super sauber und sehr schön angelegt. Ein wunderschönes Ambiente. Ivana und Mauro haben sich spitze um uns gekümmert und unser Sohn hat Sie sofort in sein Herz geschlossen! Auch die Kommunikation im Vorfeld war super!
Die Lage ist perfekt für Ruhesuchende, da es mitten in den Weinfeldern liegt und der Pool, wie die ganze Anlage, sehr schön angelegt ist. Die Schnellstraße ist absolut nicht störend. Wenn man etwas unternehmen möchte, ist man mit dem Auto oder Fahrrad schnell in Arco, Riva oder Trento.
Mauro bietet super leckere Weine zu absoluten Top Preisen an!
Wir können das Maso Santa Lucia absolut empfehlen und werden definitiv wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Schon der gepflegte Hof, der Garten mit Pool und das stilvolle Ambiente sind sehr freundlich und einladend. Das Haus ist wunderschön gelegen und lässt unverbaute Blicke auf die kultivierte Weinbaulandschaft und die Berge zu. Unser Zimmer im Dach mit Balkon war modern eingerichtet und zweckmässig ausgestattet. Mit dem Auto ist es einfach zu erreichen und man ist schnell in Arco, am Gardasee oder an den Kletterfelsen. Trotz der Nähe zur Strasse spürt man davon nichts, wir haben sehr ruhig geschlafen. Es stehen genügend Parkplätze in einem nachts abgeschlossenen Hof zur Verfügung. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns von Anfang an bis zur Abreise sehr wohl gefühlt. Das Haus ist sehr familiär und freundlich geführt und die Gastgeber kümmern sich wirklich lieb um die Gäste. Trotzdem das Haus voll war, wurden unsere Einzelwünsche erfüllt. Man geniesst ein rundum gutes frisches Frühstück mit allem was es braucht und wie wir es zu Hause auch nicht besser machen würden. Besonders toll fanden wir, dass man sich die Frühstückseier selber kochen kann und das Toast selbst frisch aufbacken kann - jeder wie er mag. Ein gelungener Urlaub - nicht nur Dank des guten Kletterwetters, sondern auch wegen unserer schönen Unterkunft und der netten Atmosphäre. Wir kommen gern wieder. Ganz herzlichen Dank an das gesamte Team!

Hier gibt es wirklich mal nichts zu meckern.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Obernzenn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Ich bin durch Zufall über diesen Agriturismo gestolpert. Wir hatten jetzt über Ostern einen wunderschönen Aufenthalt. Vanna und Mauro kümmern sich rührend um die Gäste. Es ist alles wunderbar sauber und einfach nur schön. Die Schnellstraße hat uns nicht gestört. Wir kommen auf alle Fälle wieder und ich werde dieses Hotel auch meinen Kunden empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon sind sehr schön.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Agritur Maso Santa Lucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agritur Maso Santa Lucia

Anschrift: Località Santa Lucia 3, 38074 Dro, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Dro
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Dro
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agritur Maso Santa Lucia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Agritur Maso Santa Lucia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.