“Für einen Kurzurlaub ideal” 4 von 5 Sternen

Hotel Eden Dro
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Trento 2, 38074 Dro, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Dro
Freihung
“Für einen Kurzurlaub ideal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Hotel Eden ist für einen Kurzurlaub sehr gut, die Zimmer sind einfach ausgestattet aber es ist alles da was man braucht.Der Chef Maurizio ist super nett und der Rest der Familie hilft mit das Hotel gut zu leiten. Ich war mit meinem Mann 3 Tage wir hatten immer gutes Essen. Der Außenpool ist völlig ausreichend und immer sauber genau so wie die Zimmer. Die Bar im Garten ist von 8-24 Uhr geöffnet dort kann man auch unterm Tag eine Kleinigkeit essen und trinken. Also ich würde allen dieses Hotel empfehlen die nicht so hohe Ansprüche stellen .

Zimmertipp: Alle Zimmer haben einen Balkon wer es aber ruhiger mag sollte sich ein Zimmer mit Blick nach Dro geb ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Das so genannte Sporthotel ist: dreckig, ohne gutes Angebot für sportliche Aktivitäten und mit schlechtem Service.
Die Tischtennisplatten und das Volleyballfeld sind in schlechtem Zustand und am Hang gelegen. Der Fußballplatz is ein umzäunter Betonplatz mit zwei Plastiktoren, den man durch spannen eines Netzes in ein Tennisfeld umwaneln kann...
Hinzu kommt das qualitativ minderwertige und ungenießbare Essen, welches an Tischen mit dreckigen Tischdecken und von Personal ohne Mannieren serviert wird.
Insegsammt verspricht das Hotel eine vielzahl von Angeboten, die das Haus nicht erfüllen kann.
Ein Aufenthalt dort ist nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
Gröbenzell, Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Mit einer Gruppe von 25 Jugendlichen und 6 Erwachsenen übernachteten wir drei Nächte in diesem Hotel.
Das Gebäude macht einen renovierungsbedürftigen Eindruck, die Zimmer waren in einem schlechten Zustand (Flecken auf Handtüchern und Decken, Müll im Safe, Dreck im Badschrank....).
Das Personal ist unmotiviert und unfreundlich, wir wurden herablassend und schlecht behandelt.
Mangels Alternativen mussten wir etwas essen, genießbar war es kaum, wobei wir nochmals schlechter als die anderen Gäste versorgt wurden.
Mir ist ein Rätsel wie dieses "Hotel" drei Sterne bekommen hat.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Feld am See
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir waren eine Gruppe von ca. 15 Biker und haben uns absolut wohlgefühlt. Die Begrüßung durch den Chef sowie die erstklassige Behandlung durch das gesamte Personal waren erstklassig. Die größte und angenehmste Überraschung war wohl das üppige Abendessen, welches durch eine extra für uns gestaltete Speisenkarte ein absolutes Highlight darstelle. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Essen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

... das war es aber auch schon. Die Zimmer einfachst ausgestattet. Für drei Personen eindeutig zu klein. Das Personal bis auf den Chef Maurizio sehr unmotiviert und unfreundlich (besonders die Schwester des Chefs). Jugendgruppen sorgen im Hotel für eine Geräuschkulisse, die nicht gerade erholungsfördernd ist. Man sollte sich entscheiden, entweder Jugendherberge oder Hotel. Beides wird auf Dauer nicht funktionieren. Die Handtücher waren steinhart. Die Stühle auf dem Balkon waren beschädigt. Nur gut, dass wir noch Campingstühle im Auto hatten. Hätte es während unseres Aufenthaltes in der Gegend freie Kapazitäten gegeben, wären wir definitiv ausgezogen. Wir, und einige Leidensgenossen, werden bestimmt nicht wieder kommen. Maurizio ändere etwas!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
saabrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Ruhiges Hotel etwas außerhalb des Zentrums von Dro (ca. 1 km) Super freundliches Personal und Chef. Sprechen Deutsch und können Auskünfte geben über Ausflugziele, Geschäfte sowie Hilfe bei Ärzte, Apotheken und anderen Problemen. Die Anlage ist sehr schön gepflegt mit Pool, Poolbar, Umkleide und Toiletten. Es gibt außerdem 2 Tischtennisplatten, 1 Volley- und Tennisplatz. Einmal in der Woche gibt es ein Westernabend für Gäste und Einheimische mit Musik und Tanzlehrerin. Für Ruhe und Erholung ist bestens gesorgt. Auch kann man von hier aus tolle Bike- und Wandertouren unternehmen. Abwechsungsreiches Frühstücks- und Abendessen ( 3 Gang Wahlmenue und Salatbuffet) Kleine etwas ältere Zimmer mit Balkon und super sauber. Tolle Aussicht von allen Seiten von den Zimmern. Handtücher und Bettwäsche wurden während unserem 8 tägigem Aufenthalt mehrfach gewechselt. Wir fahren wieder dort hin.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Seeg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Im Sarcatal gelegen ist das Hotel ein Idealer Ausgangspunkt für Kletter-Bike- und Klettersteigtouren.Die Mehrseillängenrouten bei Dro und an der Sonnenplatte sind mit dem Fahrrad in fünf bis fünfzehn Minuten zu erreichen. Das Personal ist freundlich und kompetent. Das Essen ist sehr gut, mit Frühstücksbuffett, und vier-Gänge Menü am Abend. Die Zimmer sind zweckmässig und sauber mit tgl. Handtuchwechsel. Bei dem Preis-Leistungsverhältnis kommen wir auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Eden Dro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden Dro

Anschrift: Viale Trento 2, 38074 Dro, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Dro
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Dro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eden Dro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden Dro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Eden Dro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.