“4 Sterne? Schlechtes Preis- Leistungsverhältnis” 2 von 5 Sternen

Taubers Bio Vitalhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Taubers Bio Vitalhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Pusteria 7, 39030 San Sigismondo, Italien   |
Freiburg, Deutschland
“4 Sterne? Schlechtes Preis- Leistungsverhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Die überaus professionelle Online Darstellung und auch das Hochglanzprospekt entsprachen unserer Meinung nach nicht der erbrachten Leistung: Die Hotelanlage ist zwar recht schön, liegt aber an der stark befahrenen Pustertaler Hauptstrasse.
Unser erstes "Zimmer mit Treppe" zum Doppelbett auf der nächsten Etage ist sehr steil, man sollte auf dem Weg ins Bett deshalb nichts vergessen. Das Bad ist sehr klein und das Zimmer im September schon recht kalt. Auch unser zweites Zimmer ist recht kühl, der Wanderrucksack im Wanderhotel ist verstaubt, die Duschkabine undicht, die Beleuchtung schummrig. Die Betten dafür sind gut und bequem. Der Spabereich ist klein und ordentlich, die Vitrinen sind leer, die Massage aber professionell.
Das Frühstück und das Abendessen ist von guter Qualität, doch leider ist der wirklich freundliche Service mit den vielen Gästen schicht und einfach überfordert. Es sitzen ca. 10-14 Tische dicht nebeneinander im Speisesaal. Familie Tauber speist in Ruhe nebenan und überläßt die Gäste ihrem Schicksal. Das hat nichts mit Service und Wertschätzung für seine Gäste zu tun!
Das wenige Personal ist überhaupt nicht biogeschult, wenn Sie Fragen zu den angebotenen Produkten (z.B. Energiewasser) haben, bekommen Sie ein Infoblatt oder eine nicht persönliche Antwort von Familie Tauber auf Umwegen. Bio hat in unseren Augen auch immer eine persönliche Note sonst verkommt es zum reinen Business. Reklamationen sind hier unerwünscht!

Zimmertipp: Zimmer mit Treppe sind nicht empfehlenswert
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Schraffl, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Taubers Bio Vitalhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2014
Sehr geehrter Patrick T,

schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir danken Ihnen für die Hinreißen zum Zimmer welchen wir sofort in Ordnung gebracht haben. Das gebuchte Zimmer mit Treppe stellt natürlich die Ausnahme dar. Alle anderen Zimmer finden sich auf einer Etage. Wir werden versuchen unsere Mitarbeiter noch mehr mit unseren Produkten vertraut zu machen, damit die zukünftigen Fragen zu Zufriedenheit beantwortet werden kann.
Unsere Hotelanlage ist auch bei vielen anderen Gästen das Highlight. Im Jahr 2014 haben wir geplant unseren Garten nochmal zu verschönern.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. Tauber

Geschäftlich
Magden
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ein paar Tage Südtirol, wandern, baden, gut essen, schlafen, ausruhen. Das haben wir uns die letzten paar Tage gegönnt. Das Hotel Tauber ist sehr sympathisch, unkompliziert, freundlich, schöne Zimmer, sorgfältige, individuelle Küche. Vor allem aber möchte ich die ausserordentliche Freundlichkeit des Hotelpersonals loben und dies vom Hotelierpaar, Reception ausnahmslos bis zur Putzfrau. Wir waren mit unserer behinderten Tochter dort, die ein wenig krank wurde und einige Unruhe im Speisesaal und im Zimmer verursachte. Niemand hatte ein Problem damit, alle blieben freundlich, verständnisvoll und hilfsbereit. Eine Super-Leistung. Ein Super-Hotel! Vielen Dank Jacqueline Wepfer

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Landshut
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Das Hotel nicht besonders groß und hat ca. 20 Zimmer, die sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet sind. Die Gartenanlage ist liebevoll mit einem Schwimmteich, Liegewiese und Bio-Gemüsegarten gestaltet. Überall finden sich schöne Sitzgelegenheiten. Das Essen ist hervorragend und wie der Name schon vermuten lässt, sind die Lebensmittel alle Bioqualität. Das Hotel bietet unter der Woche jeden Tag geführte Wanderungen an. Für Leute die auf eigene Faust wander wollen ist eine Auto jedoch von Vorteil.
Der Wellnessbereich besteht aus einem beheizten kleinen Schwimmbecken im freien, einer Sauna und einem Dampfbad, sowie einem wunderschönen Ruheraum. Außerdem wird Massage und Kosmetik angeboten.
Alles ist sehr sauber.
Wir werden sicher wieder einen Urlaub dort verbringen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Taubers Bio Vitalhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taubers Bio Vitalhotel

Anschrift: Via Pusteria 7, 39030 San Sigismondo, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Sigismondo
Nr. 2 von 3 Hotels in San Sigismondo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Taubers Bio Vitalhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taubers Bio Vitalhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Taubers Bio Vitalhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.