“Erholung und Erlebnisurlaub pur am Gardasee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Orione Hotel

Orione Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Orione Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Amerigo Vespucci 91, 37010 Castelletto, Brenzone, Italien   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Castelletto
Essen, Deutschland
“Erholung und Erlebnisurlaub pur am Gardasee”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Über den Gardasee selbst muß man ja nichts erzählen. Hier im Osten des Sees kann man während des Abendessens auf der Terasse herrliche Sonnenuntergänge genießen. Das Essen ist übrigens hervorragend, der Koch ein echtes As - man kann aus einem Menüvorschlag zwei Varianten wählen. Das Hotel liegt wie so häufig am Gardasee an der Straße, so daß straßenempfindliche Personen besser die Zimmer zum Berg wählen sollten, das ist im Sommer in vielen Zimmern eh kühler und somit angenehmer. Der Blick auf den See braucht man vom Zimmer aus nicht unbedingt, den kann man besser von der Terasse aus bei einem Glas Vino rosso genießen. Wir waren jetzt zum zweiten Mal schon da, auch wegen der wunderschönen Wohlfühlatmosphäre, die durch die Hotelmanagerin Irisz geschaffen wird, fühlt man sich dort sehr willkommen, als wirklicher Hotelgast...

Zimmertipp: Bergseite wg. der angrenzenden Straße
  • Aufenthalt April 2015, Paar

Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Wir haben uns ausgesprochen Wohl gefühlt und waren angenehm überrrascht über die Qualität der Speisen und die Freundlichkeit des Personals. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder ins Hotel Orione kommen.

Zimmertipp: Zimmer zur Bergseite sind ruhig.
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Das Hotel Orione ist ein Ort zum Erholen und Entspannen. Personal durchwegs freundlich und hilfsbereit. Die Managerin reagiert umgehend auf die Beschwerden . Das Hotel liegt ca. 5 Min. von der nächsten Bushaltestelle entfernt.
Das Frühstück ist reichhaltig d.h. es gibt 4-5 Sorten Wurst, Käse,frische Tomaten, hartgekochte Eier,,Marmelade, verschiedene Brotsorten, Joghurt, Cornflakes, Muezli, Kekse, Torte, frische Croissant und andere Backwaren,frisches Obst, sogar Leinsamen und Sonnenblumenkerne. Das Abendmenue ist sehr reichhaltig und landestypisch !
Man kann innen, sowie auch außen sitzen, mit Blick auf den See.
Das Hotel hat einen Garten in dem auch ein kleiner Whirlpool integriert ist. Liegen, Sonnenschirme am Strand sind ausreichend vorhanden.
Die Hotelzimmer sind von ausreichender Größe und zweckmäßig eingerichtet. Es gibt einen grossen Flachbild - TV mit vielen deutschen Programmen, eine Klimaanlage und WIFI. Minibar ist nicht vorhanden.
Das Preis - / Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Sundern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Hotel hat sehr viel Charme, das Zimmer mit Balkon bietet einen tollen Blick aufs Meer. Es ist eher klein, aber zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtet. Besonders lobenswert ist die Küche, Italienische Küche vom Feinsten! Der Service war hervorragend. Das ganze in einem absolut angenehmen Rahmen: unpretentiös und ohne lautes Publikum. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer zur Bergseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Marktoberdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Mein Mann und ich haben diesen August kurzfristig einige Tage am Gardasee im Hotel Orione verbracht. Iris vom Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend und auch unsere Hunde waren im Hotel herzlich willkommen. Das Zimmer war im venezianischen Stil gehalten, sehr sauber und hatte einen schönen Balkon mit Blick auf den See. Für mich als Veganer fiel das angebotene Frühstücksbuffet etwas spärlich aus, aber ansonsten gab es keinerlei Anstände. Wir würden dieses Hotel nicht nur wegen des Preises und der Location jederzeit weiterempfehlen, sondern auch wegen des zuvorkommenden Services.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer mit Balkon für die schöne Aussicht
  • Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Unser erster Gardaseeurlaub und der war wunderschön. Das Personal ist Supernett und ermöglicht viele Sonderwünsche. Solche Herzlichkeit haben wir bisher selten erlebt. Wir konnten sogar noch 2 Nächte verlängern. Das Frühstück war völlig ausreichend,ist eben 3 Sterne Standard und das Menü war Sterneverdächtig. Der Blick vom Balkon oder der Terrasse auf den See, ist traumhaft und entschädigt für den Verkehrslärm. Aber das ist halt überall so am Gardasee. Es waren auch immer ausreichend Liegen am Strand vorhanden.
Das Zimmer und das Bad war etwas klein, aber da wir sowieso tagsüber unterwegs waren, störte das kaum. Dafür hatten wir einen großen Balkon.
Das einzige was mich gestört hatte, waren fehlende Steckdosen im Zimmer. Eine im Bad ist einfach zu wenig.
Wir werden nächstes Jahr wieder buchen.

Insgesamt ein

Zimmertipp: Wer länger bleiben will, sollte ein größeres Zimmer buchen.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir waren dieses Jahr zum 2.Mal im Hotel Orione und fühlten uns sofort wieder wie Zuhause. Die herzliche Atmosphäre, die tolle, regionale Küche und Irisz mit ihrem netten Team tragen auf jeden Fall zur Erholung bei!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Orione Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orione Hotel

Anschrift: Via Amerigo Vespucci 91, 37010 Castelletto, Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone > Castelletto
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 6 Hotels in Castelletto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Orione Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, WINTRADE S.R.L., Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orione Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orione Castelletto Di Brenzone
Orione Hotel Castelletto, Gardasee

Wenn Sie Orione Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.