“Klein aber fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Orione Hotel

Orione Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Orione Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Amerigo Vespucci 91, 37010 Castelletto, Brenzone, Italien   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Castelletto
Brenzone, Italien
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Es ist ein kleines feines Hotel, gepflegt und geschmackvoll.
Umsichtiges, geschultes Personal versorgt einem liebevoll. Man merkt, dass dem Hotel das Wohl der Gäste am Herzen liegt, alles ist unkompliziert und Wünsche werden gern erfüllt. Das Abendessen auf der Terrasse ist ein Erlebnis! Hervorragender Service, der nicht zu überbietende Blick auf Gardasee und das hervorragende Essen lassen einen immer wiederkommen.

Zimmertipp: Bergseite Zimmer
  • Aufenthalt August 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Seit 10 Jahren fahren wir regelmäßig an den Gardasee. Dieses kleine, privat geführte Hotel hat uns auf Anhieb begeistert: superfreundlicher Empfang und Betreuung, alles ist äusserst liebevoll, familiar. Das Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend wie wir es noch nie erlebt haben. Reklamationen wurden umgehend abgearbeitet. Das Frühstück ist sehr gut, das Abendessen (Menüwahl bei Halbpension) ausgezeichnet.Die Getränkepreise an der Bar und im Restaurant sind angemessen. Parken ist direkt am Hotel möglich.Für Biker und Wanderer ist Brenzone das ideale Urlaubsziel. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Das Hotel wird vom See durch eine Durchgangsstraße getrennt, die jedoch nachts nicht stark befahren ist. Man bekommt so ausreichend Ruhe auch in den Zimmern, die nach vorne liegen (und über einen tollen Seeblick verfügen). Das Hotel hat einen privaten Badesteg, auf dem Liegestühle stehen. Die Zimmer entsprechen einem italienischen 3-Sterne-Standard und sind zweckmäßig ausgestattet. Die Betten sind bequem und sauber. Das Frühstück ist guter italienischer Standard (mehrere Müslisorten, frisches Obst, Joghurt, Wurst, Käse, gekochte Eier, verschiedene Brotsorten). Vom Hotel aus sind es wenige Autominuten zur nächsten Ortschaft (die auch fußläufig gut über einen am Seeufer entlang führenden Pfad erreichbar ist), in der nette Restaurants vorhanden sind. Parkplätze und Internet (WIFI) sind vorhanden und kostenlos. Im Hotel wird Abendessen geboten, das sehr gut sein soll, wir haben jedoch auswärts gegessen, da wir immer länger unterwegs waren. Das Hotel hat eine Liegewiese, die jedoch in Richtung der Durchgangsstraße liegt und somit einen höheren Geräuschpegel hat. Es steht ein Jacuzzi im Außenbereich zur Verfügung. Im Hinblick auf die relativ hohen Übernachtungspreise in der Region bietet das Hotel Orione ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Dame an der Rezeption (Iris) war sehr freundlich und zuvorkommend.

Zirl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir haben des Hotel durch das Internet gefunden.

Es ist ein wunderschönes Hotel, wir wurden super empfangen und es wurde uns gezeigt was wir alles unternehmen können wie z.B. Wasserfall in Varone, das verlassene Dorf in Campo. Die Irisz hat uns auch das Hotel gezeigt u erklärt, wenn nit genug Liegen für den Strand am Gardasee waren, durften wir die vom Garten mit rüber nehmen...

Es gab sogar ein neuen Whirlpool. Das Zimmer ist sehr sauber gewesen, das Hotel ist auch sehr sauber.

Wenn man was anderes Wissen möchte, kann man sehr gerne die Irisz fragen, sie hilft immer.

Das Essen ist sehr super, es war immer sehr schön angerichtet... Großes Lob an die Küche...

Wir mochten die weiße Salat soße sehr gerne, hat leicht nach Knoblauch geschmerkt, sehr gut...

Wir haben immer auf der Terrasse gefrühstückt und Abendbrot gegessen, das war sehr schön.

Wir waren zum 1ten mal im Hotel Orione, aber nicht das letztemal.

Wir werden auf jedenfall wieder buchen

Zimmertipp: Ich würde immer mit Seeseite buchen, da hat man vom Balkon aus einen schönen Blick auf den Gardasee
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Das Hotel Orione ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, hat aber seinen ganz eigenen Charme. Das komplette Team, stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, setzt alles daran, damit man einen unvergesslichen Urlaub verbringen kann. Hervor zu heben ist die Leistung des Küchenchefs, der mit viel Liebe auch "einfache" Gerichte zu einem Highlight macht. Das Abendessen auf der Terrasse mit Blick auf den See und den Sonnenuntergang bei einem schönen Glas Wein genießen zu können ist wirklich: La Dolce Vita in Bella Italia!
Auch unterhaltungstechnisch auf dem neuesten Stand mit freiem Highspeed-Internet und HD-TV.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir wählten das Hotel bis jetzt 2 mal auf der Reise nach Italien oder von Italien.Das Hotel hat sehr viel Charme. Die Zimmer sind zwar eher klein und etwas altmodisch aber hell und wenn man ein Balkon mit Blick auf Gardasee hat, ist es wirklich traumhaft. Das Essen auf der Terrasse ist super, richtig italienisch. Auch das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Die Managerin hat nicht nur eine unglaubliche Erinnerung wenn es zu Gesichtern und Namen kommt, sie ist auch noch freundlich und keine Bitte ist zu groß oder zu klein. Für alle, die gerne das Leben vom Gardasee unmittelbar erleben wollen, sicher die richtige Wahl

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Teltow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Ich habe hier die letzten Tage verbracht und war total begeistert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben mir gute Tipps für meinen Urlaub gegeben. Nach einem Frühstück auf der Terrasse habe ich so immer schöne Stunden verleben können und nach meiner Tagestour - einfach an den kleinen Strand gehen und noch ein bisschen schwimmen und die Abendstunden genießen. Das Essen war sehr gut. Die Zimmer mit Blick auf den See einfach einmalig, so konnte ich den Abend immer noch mit einem Blick auf den See ausklingen lassen. Ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Orione Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orione Hotel

Anschrift: Via Amerigo Vespucci 91, 37010 Castelletto, Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone > Castelletto
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 6 Hotels in Castelletto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Orione Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Expedia, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orione Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orione Castelletto Di Brenzone
Orione Hotel Castelletto, Gardasee

Wenn Sie Orione Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.