“Eine Perle am Gardasee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Orione Hotel

Orione Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Orione Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Amerigo Vespucci 91, 37010 Castelletto, Brenzone, Italien   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Castelletto
“Eine Perle am Gardasee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir wählten das Hotel bis jetzt 2 mal auf der Reise nach Italien oder von Italien.Das Hotel hat sehr viel Charme. Die Zimmer sind zwar eher klein und etwas altmodisch aber hell und wenn man ein Balkon mit Blick auf Gardasee hat, ist es wirklich traumhaft. Das Essen auf der Terrasse ist super, richtig italienisch. Auch das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Die Managerin hat nicht nur eine unglaubliche Erinnerung wenn es zu Gesichtern und Namen kommt, sie ist auch noch freundlich und keine Bitte ist zu groß oder zu klein. Für alle, die gerne das Leben vom Gardasee unmittelbar erleben wollen, sicher die richtige Wahl

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Teltow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Ich habe hier die letzten Tage verbracht und war total begeistert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben mir gute Tipps für meinen Urlaub gegeben. Nach einem Frühstück auf der Terrasse habe ich so immer schöne Stunden verleben können und nach meiner Tagestour - einfach an den kleinen Strand gehen und noch ein bisschen schwimmen und die Abendstunden genießen. Das Essen war sehr gut. Die Zimmer mit Blick auf den See einfach einmalig, so konnte ich den Abend immer noch mit einem Blick auf den See ausklingen lassen. Ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wir haben unser Hotel am Gardasee gefunden, wir waren jetzt 2 mal da und fahren das dritte Mal im Juli, nun für drei Wochen hin. Wenn man den Service der Strandnähe haben möchte, ist ja logisch, dass die Gardasee-Straße direkt am Hotel vorbeiführt. Wem dies stört, der sollte von vorneherein ein Zimmer mit " mountainview " wählen, die sind ruhig und man sieht dennoch den Gardasee zur rechten oder linken Seite.
Gemessen mit anderen Hotels am Gardasee empfinden wir das Hotel als preiswert und dementsprechend sollte man auch die Zimmerausstattung in der Preisklasse erwarten, zweckgemäß, modern ausgestattet, mit einem kleinen Bad, ausreichend Schrankplatz, einem Flachbildschirm TV, es war immer sauber, die Betten waren komfortabel. Es gibt einen Fahrstuhl im Haus. Sie haben kostenlose Parkplätze im hoteleigenen Hof, eine Liegewiese unter Olivenbäumen und den hoteleigenen Strand. Eine Strand-Promenade führt zum Ort Casteletto.
Das Personal ist superfreundlich, uns wurden alle Wünsche erfüllt, also echt: ich mache jedem Mut: sehen sie sich das Hotel an und bilden Sie sich eine eigene Meinung. Ich finde die Homepage und die Newsletter zeigen Orione, wie es ist. Mein Mann und ich zehren noch jetzt vom letzten Kurzurlaub und freuen uns auf die langen Ferien. Und nicht zu vergessen: der alte Koch war sehr gut, der neue Koch ist Spitze, günstiger als im Hotel Orione, wo man eben wohnt, kann man nicht auswärts essen. Es gibt ein leckeres Frühstücksbuffet und jeden Abend kann man zwischen mehreren Speisen wählen, immer ein 3-Gänge Menü. Ich genieße es, auf der Terasse zu sitzen bei Sonnenuntergang und meine Speisen serviert zu bekommen und ein gutes Glas Wein zu trinken und einen Plausch mit meinem Tischnachbarn zu halten. In den Tagen lernt man viele nette Leute kennen. Die vielen Berichte positiver Art hier sprechen für Orione, denke ich. Ihre Elvira und Klaus aus Berlin

Zimmertipp: Ein Zimmer mit mountainview. Blick nach rechts oder links auf dne Gardasee, nicht zu heiß udn ruhige ...
  • Aufenthalt April 2012, Paar
Linz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir haben im September 2011 drei Nächte im Hotel Orione verbracht. Leider waren wir sehr enttäuscht. Die Homepage ist super gestaltet. Leider entspricht sie nicht der Realität. Das Hotel ist alt, so wie die Zimmer und Bäder, die nicht sehr sauber sind.
Hotel Orione befindet sich direkt neben der Hauptstraße, nachts ist es daher sehr laut.
Das Personal ist sehr unfreundlich und geht nicht auf Wünsche seiner Gäste ein.

Positiv war, dass der Privat Strand direkt auf der anderen Straßenseite ist.
Das Frühstück war sehr umfangreich und sehr gut.

Aufgrund des riesengroßen Angebots an Hotels und Pensionen rundum den Gardasee, empfehle ich jedem, nicht in diesem Hotel zu übernachten. Wir waren sehr enttäuscht.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Queidersbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Die Lage des Hotels ist wunderschön mit Blick zum See. Abends kann man beim Essen auf der Terasse den Untergang der Sonne in dem sich spiegelnden See bewundern.
Sevice war echt gut, die Zimmer sehr sauber und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr freundlich. Es ist ein Haus, dass man jederzeit wieder besuchen kann.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hof/Saale
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Top-Hotel, sehr freundliches, nettes und zuvorkommendes Personal. Zimmer sauber und ordentlich. Da nur ÜF kann das Essen nicht bewertet werden. Frühstücksbüffet
in Auswahl und Qualität mehr als in Ordnung. Als Gardasee-Stammgäste kann man dieses Hotel wirklich nur empfehlen.

Wir kommen gerne wieder und haben für nächstes Jahr bereits wieder gebucht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Hotel hat einen direkten Zugang zum See mit eigenem Badestrand, einen Parkplatz, eine sehr schöne Liegewiese, sauberes klares Warmes Wasser. Uns gefiel besonders die familiäre Athmosphäre im Hotel, die immer freundliche Bedienung, das super schöne Zimmer mit See -und Bergblick... Wir empfehlen jedem Gast die preisgünstige Halbpension zu wählen, der Koch versteht sein Handwerk, in den 14 Tagen haben wir immer andere. stets schmackhafte Gerichte angeboten bekommen, immer 4 Gänge und Wahlessen. Die Sonnenuntergänge am Gardasee machen das Dinner zu etwas Speziellem. Wir haben uns sehr gut erholt udn viel Kraft getankt. Es hat einfach alles gestimmt.

Zimmertipp: Zimmer mit Mountauínview, weniger laut, ( Straße direkt am See) weniger heiß, trotzdem atemberaubend ...
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Orione Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orione Hotel

Anschrift: Via Amerigo Vespucci 91, 37010 Castelletto, Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone > Castelletto
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 6 Hotels in Castelletto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Orione Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, WINTRADE S.R.L., TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orione Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orione Castelletto Di Brenzone
Orione Hotel Castelletto, Gardasee

Wenn Sie Orione Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.