“Wir haben unser besonderes Hotel am Gardasee gefunden und kommen wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Orione Hotel

Orione Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Orione Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Amerigo Vespucci 91, 37010 Castelletto, Brenzone, Italien   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Castelletto
“Wir haben unser besonderes Hotel am Gardasee gefunden und kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Hotel hat einen direkten Zugang zum See mit eigenem Badestrand, einen Parkplatz, eine sehr schöne Liegewiese, sauberes klares Warmes Wasser. Uns gefiel besonders die familiäre Athmosphäre im Hotel, die immer freundliche Bedienung, das super schöne Zimmer mit See -und Bergblick... Wir empfehlen jedem Gast die preisgünstige Halbpension zu wählen, der Koch versteht sein Handwerk, in den 14 Tagen haben wir immer andere. stets schmackhafte Gerichte angeboten bekommen, immer 4 Gänge und Wahlessen. Die Sonnenuntergänge am Gardasee machen das Dinner zu etwas Speziellem. Wir haben uns sehr gut erholt udn viel Kraft getankt. Es hat einfach alles gestimmt.

Zimmertipp: Zimmer mit Mountauínview, weniger laut, ( Straße direkt am See) weniger heiß, trotzdem atemberaubend ...
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Orione Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orione Hotel

Anschrift: Via Amerigo Vespucci 91, 37010 Castelletto, Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone > Castelletto
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 6 Hotels in Castelletto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Orione Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orione Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orione Castelletto Di Brenzone
Orione Hotel Castelletto, Gardasee

Wenn Sie Orione Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.