Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel Caribe in Brenzone...schöner Ausblick auf den Gardasee und freundlicher Service!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Caribe

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Caribe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Caribe
3.0 von 5 Hotel   |   Via Dante Alighieri, 27 | Loc. Salto, 37010 Castelletto, Brenzone, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 6 Hotels in Castelletto
Oberkirch, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel Caribe in Brenzone...schöner Ausblick auf den Gardasee und freundlicher Service!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Aufenthalt im Hotel Caribe in Brenzone am Gardasee, anlässlich einer Busreise (Gardasee, Venedig, Verona) Zeitraum ab 10. April 2013 für 4 Nächte
Bei Ankunft wurden wir gleich freundlich und hilfsbereit von der perfekt deutschsprechenden Vanda an der Rezeption empfangen. Das einchecken verlief schnell und reibungslos.
Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck…liegt direkt am Gardasee, mit herrlichem Ausblick, nur durch eine Straße vom Ufer getrennt, was in der Hauptsaison eventuell ein Problem (Straßenlärm) sein könnte.Unser Zimmer mit der Nummer 209- einfach, zweckmäßig und auf den ersten Blick in einem guten Zustand (bis auf Staubflusen auf dem Boden und einer Jalousie, die sich zeitweise verselbständigte), hier sollte man noch entsprechend nachbessern. Bad, Bettwäsche, Handtücher etc. sehr sauber, schöne Aussicht auf den Gardasee.
Wunderbarer Panoramablick vom Speisesaal aus, dass Essen war in Ordnung und auch reichlich, allerdings wiederholten sich manche Speisen täglich (Salate, Beilagen), die Qualität der Speisen, für die gebuchte Kategorie und italienische Verhältnisse jedoch durchaus akzeptabel. Das Frühstücksbuffet ist vollkommen ausreichend und ok, einen Engpass gab es lediglich bei der Kaffeeversorgung, da nur ein Kaffeeautomat für ca. 50 Personen zur Verfügung stand, allerdings wurde hier am 2. Tag Abhilfe geleistet. Das Personal war insgesamt sehr freundlich, besonders unser Kellner Mirko war sehr flink und machte einen guten und freundlichen Service. Das Hotel entspricht den angegebenen 3 Sternen (Landestypisch). Als Standorthotel für Ausflugsfahrten durchaus ausreichend und auch zu empfehlen.
Ingrid und Heinz Maier April 2013

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

144 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    31
    37
    42
    23
    11
Bewertungen für
19
75
6
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

wer zum Frühstück gerne guten italienischen Kaffee trinkt, ist hier falsch.
Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber, jedoch sehr hellhörig.
Leider hatten wir das Pech, dass wir in einer Nacht dreimal durch falschen Feueralarm geweckt wurden. Wir hätten uns eine kleine Entschädigung gewünscht.
Wir würden beim nächsten Gardasee-Aufenthalt etwas mehr ausgeben und ein anderes Hotel aussuchen.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

wir wurden ungewollt dorthin geschickt

---- weil unser gebuchtes hotel von israelis gekauft wurde und ab sofort dort nur noch koscher gekocht wird, man keinen bikini im garten und am pool mehr haben will und man als christ viele dinge nicht anfassen oder betreten darf... es war das hotel maraschino in pesciera-----

wir wurden super freundlich begrüsst und behandelt
essen war lecker und die kellner wirklich aussergewöhnlich nett
am pool gab es genügend liegen mit schirmen, der pool ist nicht supergross, aber zum abkühlen ist es okay
man kommt durch einen tunnel auf die andere seite der strasse, dort kann man den hoteleigenen steg, von dort ins wasser und dort stehen auch liegen
parkplätze und tiefgarage waren auch da
unser zimmer war gross genug, das bad sauber und die handtücher wurden gewechselt
die preise für getränke waren okay
aber für zwei winzige bällchen eis haben sie drei euro verlangt... das war bischen unverschämt

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Total schlechtes Hotel. Unfreundlicher Service und das Essen war eine Katastrophe. Keine Ahnung, wo und ob der Koch dort seinen Beruf gelernt hat. Und so ein unfreundliches und von oben herab redendes Personal an der Rezeption habe ich (zum Glück) noch nie erlebt. Muffige kleine Zimmer, total verwohnt und schmudellig. Auf gar keinen Fall zu empfehlen, der Gardasee ist viel zu schön, das darf man sich mit diesem Hotel nicht vermiesen lassen. Es gibt viele nette Hotels, jedes ist besser als das Caribe.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuburg an der Donau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

der urlaub war einfach wunderschön, kommen gerne wieder, alles hat gepasst, das zimmer, das essen, die bewirtung, ach einfach alles toll.
gerne nochmal. Die Lage war klasse, konnten überall hinfahren, da es nicht so weit war in den anderen Ortschaften zu fahren. Torri ist gleich um die Ecke, ca 8 Km, und zum Monte Baldo nach Malcesine ist es auch nicht weit, Ca 13km.
Also alles gleich in der nähe, und Märkte auch jeden Tag, zu lesen in der Gardsee Zeitung

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 14
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Caribe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Caribe

Anschrift: Via Dante Alighieri, 27 | Loc. Salto, 37010 Castelletto, Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone > Castelletto
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 von 6 Hotels in Castelletto
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 139 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Caribe 3*
Anzahl der Zimmer: 44
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caribe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Caribe Brenzone
Hotel Caribe Brenzone
Hotel Caribe Castelletto, Gardasee

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Caribe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.