“Hotel Caribe in Brenzone...schöner Ausblick auf den Gardasee und freundlicher Service!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Caribe

Hotel Caribe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Caribe
3.0 von 5 Hotel   |   Via Dante Alighieri, 27 | Loc. Salto, 37010 Castelletto, Brenzone, Italien   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Castelletto
Oberkirch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Aufenthalt im Hotel Caribe in Brenzone am Gardasee, anlässlich einer Busreise (Gardasee, Venedig, Verona) Zeitraum ab 10. April 2013 für 4 Nächte
Bei Ankunft wurden wir gleich freundlich und hilfsbereit von der perfekt deutschsprechenden Vanda an der Rezeption empfangen. Das einchecken verlief schnell und reibungslos.
Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck…liegt direkt am Gardasee, mit herrlichem Ausblick, nur durch eine Straße vom Ufer getrennt, was in der Hauptsaison eventuell ein Problem (Straßenlärm) sein könnte.Unser Zimmer mit der Nummer 209- einfach, zweckmäßig und auf den ersten Blick in einem guten Zustand (bis auf Staubflusen auf dem Boden und einer Jalousie, die sich zeitweise verselbständigte), hier sollte man noch entsprechend nachbessern. Bad, Bettwäsche, Handtücher etc. sehr sauber, schöne Aussicht auf den Gardasee.
Wunderbarer Panoramablick vom Speisesaal aus, dass Essen war in Ordnung und auch reichlich, allerdings wiederholten sich manche Speisen täglich (Salate, Beilagen), die Qualität der Speisen, für die gebuchte Kategorie und italienische Verhältnisse jedoch durchaus akzeptabel. Das Frühstücksbuffet ist vollkommen ausreichend und ok, einen Engpass gab es lediglich bei der Kaffeeversorgung, da nur ein Kaffeeautomat für ca. 50 Personen zur Verfügung stand, allerdings wurde hier am 2. Tag Abhilfe geleistet. Das Personal war insgesamt sehr freundlich, besonders unser Kellner Mirko war sehr flink und machte einen guten und freundlichen Service. Das Hotel entspricht den angegebenen 3 Sternen (Landestypisch). Als Standorthotel für Ausflugsfahrten durchaus ausreichend und auch zu empfehlen.
Ingrid und Heinz Maier April 2013

• Aufenthalt April 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

wer zum Frühstück gerne guten italienischen Kaffee trinkt, ist hier falsch.
Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber, jedoch sehr hellhörig.
Leider hatten wir das Pech, dass wir in einer Nacht dreimal durch falschen Feueralarm geweckt wurden. Wir hätten uns eine kleine Entschädigung gewünscht.
Wir würden beim nächsten Gardasee-Aufenthalt etwas mehr ausgeben und ein anderes Hotel aussuchen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

wir wurden ungewollt dorthin geschickt

---- weil unser gebuchtes hotel von israelis gekauft wurde und ab sofort dort nur noch koscher gekocht wird, man keinen bikini im garten und am pool mehr haben will und man als christ viele dinge nicht anfassen oder betreten darf... es war das hotel maraschino in pesciera-----

wir wurden super freundlich begrüsst und behandelt
essen war lecker und die kellner wirklich aussergewöhnlich nett
am pool gab es genügend liegen mit schirmen, der pool ist nicht supergross, aber zum abkühlen ist es okay
man kommt durch einen tunnel auf die andere seite der strasse, dort kann man den hoteleigenen steg, von dort ins wasser und dort stehen auch liegen
parkplätze und tiefgarage waren auch da
unser zimmer war gross genug, das bad sauber und die handtücher wurden gewechselt
die preise für getränke waren okay
aber für zwei winzige bällchen eis haben sie drei euro verlangt... das war bischen unverschämt

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Total schlechtes Hotel. Unfreundlicher Service und das Essen war eine Katastrophe. Keine Ahnung, wo und ob der Koch dort seinen Beruf gelernt hat. Und so ein unfreundliches und von oben herab redendes Personal an der Rezeption habe ich (zum Glück) noch nie erlebt. Muffige kleine Zimmer, total verwohnt und schmudellig. Auf gar keinen Fall zu empfehlen, der Gardasee ist viel zu schön, das darf man sich mit diesem Hotel nicht vermiesen lassen. Es gibt viele nette Hotels, jedes ist besser als das Caribe.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Neuburg an der Donau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

der urlaub war einfach wunderschön, kommen gerne wieder, alles hat gepasst, das zimmer, das essen, die bewirtung, ach einfach alles toll.
gerne nochmal. Die Lage war klasse, konnten überall hinfahren, da es nicht so weit war in den anderen Ortschaften zu fahren. Torri ist gleich um die Ecke, ca 8 Km, und zum Monte Baldo nach Malcesine ist es auch nicht weit, Ca 13km.
Also alles gleich in der nähe, und Märkte auch jeden Tag, zu lesen in der Gardsee Zeitung

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Caribe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caribe

Anschrift: Via Dante Alighieri, 27 | Loc. Salto, 37010 Castelletto, Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone > Castelletto
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 6 Hotels in Castelletto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Caribe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caribe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caribe Brenzone
Hotel Caribe Brenzone
Hotel Caribe Castelletto, Gardasee

Wenn Sie Hotel Caribe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.