Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Sicht auf den Gardasee, aber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Caribe

Speichern Gespeichert
Hotel Caribe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Hotel Caribe
3.0 von 5 Hotel   |   Via Dante Alighieri, 27 | Loc. Salto, 37010 Castelletto, Brenzone, Italien   |  
Hotelausstattung
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöne Sicht auf den Gardasee, aber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

wer zum Frühstück gerne guten italienischen Kaffee trinkt, ist hier falsch.
Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber, jedoch sehr hellhörig.
Leider hatten wir das Pech, dass wir in einer Nacht dreimal durch falschen Feueralarm geweckt wurden. Wir hätten uns eine kleine Entschädigung gewünscht.
Wir würden beim nächsten Gardasee-Aufenthalt etwas mehr ausgeben und ein anderes Hotel aussuchen.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

108 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    24
    19
    34
    21
    10
Bewertungen für
13
51
6
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

wir wurden ungewollt dorthin geschickt

---- weil unser gebuchtes hotel von israelis gekauft wurde und ab sofort dort nur noch koscher gekocht wird, man keinen bikini im garten und am pool mehr haben will und man als christ viele dinge nicht anfassen oder betreten darf... es war das hotel maraschino in pesciera-----

wir wurden super freundlich begrüsst und behandelt
essen war lecker und die kellner wirklich aussergewöhnlich nett
am pool gab es genügend liegen mit schirmen, der pool ist nicht supergross, aber zum abkühlen ist es okay
man kommt durch einen tunnel auf die andere seite der strasse, dort kann man den hoteleigenen steg, von dort ins wasser und dort stehen auch liegen
parkplätze und tiefgarage waren auch da
unser zimmer war gross genug, das bad sauber und die handtücher wurden gewechselt
die preise für getränke waren okay
aber für zwei winzige bällchen eis haben sie drei euro verlangt... das war bischen unverschämt

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Total schlechtes Hotel. Unfreundlicher Service und das Essen war eine Katastrophe. Keine Ahnung, wo und ob der Koch dort seinen Beruf gelernt hat. Und so ein unfreundliches und von oben herab redendes Personal an der Rezeption habe ich (zum Glück) noch nie erlebt. Muffige kleine Zimmer, total verwohnt und schmudellig. Auf gar keinen Fall zu empfehlen, der Gardasee ist viel zu schön, das darf man sich mit diesem Hotel nicht vermiesen lassen. Es gibt viele nette Hotels, jedes ist besser als das Caribe.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Castelletto

München
1 Bewertung
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wir waren das 2. Mal im Hotel Caribe, dieses Mal mit Freunden. Unser Zimmer und alles andere was wir gesehen haben war gemütlich und sehr sauber. Traumhafter Blick auf den See und die Berge. Das Frühstückbuffet war super reichhaltig. Das Abendessen war lecker und stilvol.
Nur unser Budget hindert uns daran uns dies mehrmals im Jahr zu gönnen. Das Personal sehr freundlich und flink. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Vom Hotel aus kann man viele Wanderungen und Ausflüge unternehmen. Ein Hotel, in dem man sich rundherum sehr wohlfühlen kann.
Alle Angestellten waren immer sehr freundlich, hilfsbereit und sympatisch.

Stefan & Harriet

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 12
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuburg an der Donau, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

der urlaub war einfach wunderschön, kommen gerne wieder, alles hat gepasst, das zimmer, das essen, die bewirtung, ach einfach alles toll.
gerne nochmal. Die Lage war klasse, konnten überall hinfahren, da es nicht so weit war in den anderen Ortschaften zu fahren. Torri ist gleich um die Ecke, ca 8 Km, und zum Monte Baldo nach Malcesine ist es auch nicht weit, Ca 13km.
Also alles gleich in der nähe, und Märkte auch jeden Tag, zu lesen in der Gardsee Zeitung

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 14
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Caribe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Caribe

Auch bekannt unter dem Namen:
Caribe Brenzone
Hotel Caribe Brenzone
Hotel Caribe Castelletto, Gardasee
Anschrift: Via Dante Alighieri, 27 | Loc. Salto, 37010 Castelletto, Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone > Castelletto
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 von 6 Hotels in Castelletto
Preisspanne pro Nacht: 27 € - 37 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Caribe 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caribe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Caribe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.