“Erstklassige Erfahrung” 5 von 5 Sternen

Byblos Art Hotel Villa Amista
5.0 von 5 Hotel   |   Via Cedrare 78, 37029 Corrubbio di Negarine, Italien   |
“Erstklassige Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel Byblos hält was es verspricht. Das Ambiente einzigartig, klassische Villa mit moderner Kunst, dass hat was. Das Zimmer/Bad waren sehr schön und vor allem sauber!
Herausragend war der Service und das Essen im Restaurant. Massimo, der Leiter des Restaurants, hat Uns mit Fachkundigem Wissen mag es die Weinempfehlung zum erstklassigem Menü sein, oder die zuvorkommende Art des Services insbesondere gefallen.
Hotelleistung, Restaurantleistung, Ambiente, Service sowie Küchenleistung sind absolut
auf 5 Sterne Niveau anzusiedeln.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Dieses Hotel hat uns mit seiner Atmosphäre in hohe, representative Räume in einen klassischen Villa kombiniert mit bunte, zeitgenossische Kunstwerke überzeugt. Wir haben dort einen Nacht in einer Deluxe Room übernachtet.
Positiv:
Das Personal war durchgehend freundlich (und wir sprechen kein Italienisch) und nicht, wie von manchen erwähnt, überheblich. Von Check-in bis zum Frühstück—alle waren höflich und nett. Im Zimmer war die Matratze vom Bett schön fest und es war sehr ruhig in der Nacht. Das Frühstücksbuffet war für ein italienisches Hotel sehr gut—einen große Auswahl von den üblichen Dingen und man sitzt in einem ganz netten Wintergarten.
Negativ:
Das Bad war nicht top—es war schwierig aus der Dusche/Badewanne auszusteigen weil zu wenig Platz da war und die Wanne auch sehr hoch platziert ist. Der Spalt unter der Zimmertür ist ziemlich breit und lässt Licht und Lärm durch und weil der Flurboden keinen Teppich hat, hört man alles noch deutlicher.
Wir hatten Karten für die Oper in der Arena und erfuhren erst beim Check-in dass der Shuttlebus zum Stadtzentrum nur jeder Stunde fuhr. Also sind wir mit dem Taxi dorthin gefahren und mit dem Shuttle zurückgekommen. Man muss den Shuttle im Voraus buchen, also am besten mit der Zimmerbuchung Plätze reservieren.
Das Hotel ist teuer aber für uns war es eine schöne Alternative zu den sehr plüschigen, Antik-überfüllten Hotels in der Verona Innenstadt. Man muss nur die ca. 20 min. Fahrzeit einrechnen. Wir würden dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Die Lage, wenig pompös, mit weniger seriösen Einwohnern, das heißt kurz und bündig ein Viertel das man Abends nicht unbedingt alleine aufsuchen sollte. Wie gut, dass man beim Passieren des imposanten Eingangstores auf einen Schranken und unzählige Videokameras aufmerksam wird, bevor man mit einem eleganten Schlitten durch die wunderschön angelegte Auffahrt zur fast unterliegend wirkende Villa rauffährt. Dort werden einem die Türen aufgerissen, die Koffer ausgeladen, so wie es sich für ein 5-Sterne Hotel und ein Mitglied der „Leading Hotels oft he World“ gehört. Die Rezeption sehr cool, die Lobby „out-of-this-world”, wobei es muss vorab gesagt sein: mag es nicht ein jedermanns Geschmack sein wenn man auf den Wänden bei genauerem Hinsehen auf nackte Frauenkörper trifft, wahrscheinlich gibt es aus diesem Grund keine Extra-Betten für Kinder und Teenagers unter 16 Jahren. Der Gang zum Zimmer sehr einfallsreich, die Wände in allen Arten von Kunst, während der Boden mit klassischem Marmor protzt. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, bunt eben. Die Größe sehr ausreichend mit Sitzecke, Sitzbank, und allem was man eben braucht. Das Badezimmer sehr schön, Dusch-Bad Kombination nicht unbedingt erforderlich aber eben nicht vermeidbar. Ein Fauxpas waren die wirklich billig riechenden Toilettenartikel importiert aus Spanien, die man glatt beiseiteschieben musste und dafür das eigene Duschgel auspacken musste. Das wäre nicht notwendig, wenn doch die Firma Byblos auch tolle Badeprodukte herstellt. Das Freibad ist wirklich sehr toll, wenn auch die Aussicht zu wünschen übrig lässt. Dafür ist es umso eine bessere Idee eine Pool-Bar anzubieten, um den schnellen Durst am Pool zu stillen. Der Spabereich ist sehr nett gemacht und die Gratisbehandlung für 20 Minuten war eine nette Willkommensgeste. Der Jacuzzi ist mit 2 x 5 Meter kein Erwähnenswertes Detail, so auch die Sauna und das Dampfbad, alles im sehr überschaubaren Bereich. Das dieser Bereich bei 6 Leuten schon total überfüllt ist, liegt eindeutig an der Größe. Der Schlafkomfort war sehr gut, ebenfalls war totale Stille auch nachts geboten. Als wir am Morgen bemerkten dass wir von unserem Zimmer auf den Park blickten und dabei unser Auto sahen, war sehr beruhigend, wenn auch das Gefühl wiederum sehr aufregend war, dass ein Techniker eines Wellnessgadgets, so knapp an unser Auto parkte, dass wir eine 10cm lange Matze in unserem Auto hatten. Wahrscheinlich weiß jeder Vielreisende wie mühsam das ist! Also wurde unser Aufenthalt ein wenig ruiniert, da wir ab nun mit dem Manager streiten mussten. Damit ging es noch mehr bergab, denn der Hotel-Manager gönnte sich kurzerhand eine Auszeit in der höchsten Hauptsaison, und nicht einmal der stellvertretende Hotel-Manager war in umliegender Nähe, wie bereits von einem weiterem Gast beschrieben!!! So musste leider der Sales und Marketingmanger daran glauben und versuchte so gut wie möglich meine Angriffe abzuhalten. Meine Kritiken halfen aber leider angeblich auch nichts, da wir seit unserem Aufenthalt nichts mehr vom Byblos Hotel gehört haben.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Dieses Hotel bietet alles was ein Italien- und Designfan sucht inklusive perfektem Service und dem gewissen Extra. Gebucht haben wir ein Wellnesspaket mit Anwendungen im SPA und kulinarischen Köstlichkeiten im hauseigenen Restaurant ATELIER . Unser Zimmer war extrem groß, wunderbar dekoriert mit Kunstwerken und jeden Tag ein frischer Obstkorb. Das Frühstück sehr reichhaltig für italienische Verhältnisse und sehr aufmerksamen Mitarbeitern. Besonders möchte ich das Sterne Verdächtige Restaurant erwähnen. Jeden Abend hatten wir ausgesprochen gute Weine vom Sommelier als Empfehlung erhalten, sowie auch ein exzellentes Essen serviert bekommen. Jede Komposition war einen Stern wert. das Hotel bietet an so vielen Orten immer wieder Neues an Kunst zu entdecken, dass wir sicher nicht alles gesehen haben.... der Garten ist etwas ganz außergewöhnliches...eine Pracht von Rosen-und Jasminduft durchzieht das ganze Arial. Wundervoll hergerichtet, ein Lob an die tollen Gärtner.... Es gäbe noch so vieles zu erwähnen, am besten selber mal hin....geschweige von der idealen Nähe zu Verona

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Eine Hotel-Oase in Norditalien, in wunderschöner Umgebung, weit emtfernt von der manchmal arg überstrapazierten Überheblichkeit klassischer italienischer Hotels, die ihre beste Zeit längst hinter sicht haben - das aber nicht wahrhaben wollen.
Landvilla mit zwei Dependancen, mit durch Künstler gestalteten Zimmern (manchmal wäre etwas weniger mehr gewesen) und phantastischen Kunstwerken in allen Räumen. Das Beste jedoch ist die Gartenanlage: Phantastische gepflegt, weiträumig, ruhig, mit vielen kleinen Nischen zum Relaxen, einem wunderbaren Pool und ebensolcher Poolbar - und dies alles in kurzer Distanz zum Stadtzentrum (kostenloser Shuttlebus).

• Aufenthalt August 2011, Paar
Vilshofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Skurrile Inneneinrichtung, POP Art, moderne Kunstobjekte, Installationen. Jeder Blickwinkel bietet neue Überraschungen.
Daneben gibt es einen wunderbar verwinkelten Garten mit Pool, Poolbar, vielen Liegeplätzen und schöner Aussicht.
Sehr guter Service. Nur die Küche entspricht nicht ganz der Höhe der Preise. Perfekt zelebriert, aber fade.
Ideal für einen Zwischenstop auf dem Weg nach Süden.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Monaco
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Zunächst das Positive: Die Zimmer sind schön, geräumig und geschmackvoll eingerichtet, nicht verwohnt und sauber. Die Kombination zwischen Klassik und Moderne ist gelungen, das Essen im Restaurant Atelier kreativ und sehr geschmackvoll, alles könnte schön sein, wenn man denn nicht meinen würde, das die lokale Kundschaft aus Verona wichtiger ist als die Hausgäste. Eine Veranstaltung jagt die andere, es ist laut im Hotel, Hotelgäste sind ein notwendiges Übel. Für jemanden, der Ruhe sucht, ist das nichts. Wer wenig Schlaf sucht und viele schnatternde Italiener mag, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Byblos Art Hotel Villa Amista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Byblos Art Hotel Villa Amista

Anschrift: Via Cedrare 78, 37029 Corrubbio di Negarine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Corrubbio di Negarine
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Corrubbio di Negarine
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Byblos Art Hotel Villa Amista 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, Fastbooking, Escapio, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Byblos Art Hotel Villa Amista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Byblos Art Amista Villa
Byblos Art Amista Hotel
Byblos Art Hotel Villa Amista Province Of Verona/Corrubbio Di Negarine
Byblos Art Hotel Amista

Wenn Sie Byblos Art Hotel Villa Amista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.