“Ausgezeichnetes Restaurant in Schlanders” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Hotel Goldene Rose

Restaurant Hotel Goldene Rose
Hauptstrasse 73, 39028 Silandro (Schlanders), Italien
Restaurantangaben aktualisieren
“Ausgezeichnetes Restaurant in Schlanders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir kommen schon seit vielen Jahren nach Schlanders und haben auch schon alle Restaurants probiert. Aber keines kann der Goldenen Rose auch nur annähernd das Wasser reichen. Gemütliche Lokation, freundliche Bedienung (besonders die Chefin Agnes), angemessene Preise und super-leckeres Essen.
Im Sommer kann man entweder auf der Terrasse direkt in der Fußgängerzone, oder auf einer separaten Terrasse im Innenhof essen - schön ruhig.
Auch die Preise für Getränke und Weine sind normal. Wir lassen uns gerne von der Chefin beraten, da sie immer wieder spezielle Gerichte anbieten.
Wir kommen bestimmt noch einige Jahre gerne zur Goldenen Rose.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Restaurant Hotel Goldene Rose angesehen haben, interessierten sich auch für:

Silandro (Schlanders), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant Hotel Goldene Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Hotel Goldene Rose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.