“Persönliches Ambiente, super Essen, top Preis/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Genusshotel Goldene Rose

und 1 weitere Seite
Genusshotel Goldene Rose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Genusshotel Goldene Rose
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 73, 39028 Silandro (Schlanders), Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Bike-Short-Stay ab 222€
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Persönliches Ambiente, super Essen, top Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Aufgrund einer Empfehlung sind wir das erste Mal in's Süd-Tirol zum Ski fahren gewesen.
Wir hatten hierzu das silberne Packet gebucht (7 Übernachtungen, Halb Pension, 5 Tage Skipass).
Der Empfang verlief sehr herzlich, direkt haben wir den (offenbar modernisierten) Spa Bereich in Angriff genommen.
Klein (eine finnische Sauna, eine Dampfsauna) plus ein Ruhebereich für ca 6-8 Personen ist es nach dem Ski fahren ein schöner Platz, um sich kurz zu erholen.

Das Zimmer war klein aber gemütlich mit Gartenplatz, aller Komfort da - das Alter des Hauses ist ab und an schon merklich (z.B. Geräuschdämmung). Hat uns aber nicht gestört, wir waren ja eh müde :)

Von 15-17h gibt's dann erst einmal Tee & Kuchen for free - sehr lecker.
Um am Abend die Völlerei komplett abzuschliessen, gibt's ein 5 Gänge Menü inkl. der Option, dieses individuell anzupassen. Das ganze Team war hier sehr flexibel.

Das Ski-Gebiet im Schnalstal selbst war für mich einfach grandios - schöne, weite Pisten, vor allem auch blau - ganz entspannt, ohne Stress Ski fahren, so macht mir das Spass.

Paul ist ständig und überall - seine Knödel sind echt lecker, die schöne Aussicht immer ein Besuch wert und als Tipp kann ich jedem nur die Übernachtung im Iglu oder aber der Schutzhütte (15min von der schönen Aussicht entfernt) an's Herz legen - beides wirklich traumhaft.

Nächstes Jahr kommen wir sicherlich wieder!

Zimmertipp: Für empfindliche Gemüter mag der 2. Stock besser sein.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Schlanders und die Goldene Rose sind aufgrund seiner/ihrer zentralen Lage im Vinschgau der ideale Startpunkt für MTB Touren aller Art. Für einen Aktivurlaub mit MTB ist alles vorhanden, von der Bikegarage bis zum Werkzeug. Besonders hervorzuheben ist das Essen und die Herzlichkeit der Wirtsleute. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren vom ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis und dem absolut köstlichen Essen begeistert. Die freudige und umsichtige Betreuung durch die Besitzer, Familie Wielander, sowie ihr großes Engagement sind wirklich vorbildlich. Ein tolles Beispiel für gelebte Gastfreundschaft! Wir kommen sicher wieder. Außerdem roch es überall im Haus total angenehm, weshalb wir nach unseren Ausflügen immer gerne ins Hotel zurückgekehrt sind :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Nur eine Nacht hatten wir gebucht und trotzdem wurden uns alle Annehmlichkeiten geboten (Sauna Bademantel, Hausschuhe...).
Wir waren auf einer Etappenwanderung drei Tage bis Meran und fragten die Wirtin,um einen Rat, wo wir das Auto parken könnten.
"....Selbstverständlich auf unserem Parkplatz..." war die Antwort,"... wir sind versichert, falls irgendetwas sein sollte...." (unentgeldlich!).
Selbst das Wetter hat sich passend am Ostersonntag zum Guten gewendet und wir sind sicher bei der nächsten Wanderung wieder gern in der "Goldenen Rose" zu Gast.
Übrigens fanden wir auch, dass sehr gelungene kolorierte Kohlezeichnungen an den Wänden hängen.
In dieser Familie schlummern scheinbar mehrere Talente.
Familie Rubach

• Aufenthalt März 2013, Familie
liestal
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Herr und Frau Wielander sind Vorgesetzte, welche dem geamten Personal Vorbild sind, wie man Gäste verwöhnt. Die Angestellten leben diese Vorgaben.
Man fühlt sich zu Hause in der Goldenen Rose. Wir geben dem Hotel für seine Leistungen auch eine "Goldene Rose"

Liebe Grüsse

Sepp Gschwend und Rosmarie Hess

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Genusshotel Goldene Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Genusshotel Goldene Rose

Anschrift: Hauptstrasse 73, 39028 Silandro (Schlanders), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Silandro (Schlanders)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Silandro (Schlanders)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Genusshotel Goldene Rose 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Genusshotel Goldene Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Genusshotel Goldene Rose Silandro (Schlanders), Südtirol

Wenn Sie Genusshotel Goldene Rose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.