“Fab owners, accomms & location!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schwarzer Widder

Hotel Schwarzer Widder gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Schwarzer Widder
Hauptstraße 96 Fußgängerzone | 39028 Schlanders, 39028 Silandro (Schlanders), Italien   |

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Schwarzer Widder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzer Widder

Anschrift: Hauptstraße 96 Fußgängerzone | 39028 Schlanders, 39028 Silandro (Schlanders), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Silandro (Schlanders)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Pensionen in Silandro (Schlanders)
Das Hotel allgemein mediterranean flair - mountain spirit Das kleine Aktivhotel Schwarzer Widder bietet Ihnen genau das, was Sie für Ihren Urlaub im Vinschgau suchen. Perfekte Lage, junges und fachkundiges Team, die coolsten Serviceleistungen eines Hotels für Sportler, Zimmer in schönem Design, viele Extraleistungen, super Frühstück mit genialen Produkten aus der Region .... Unser Haus befindet sich im Zentrum von Schlanders, dem Hauptort des Vinschgaus, direkt in der Fußgängerzone. Der Service des Hotels Inklusive Freikarten fürs öffentliche Schwimmbad von Schlanders Inklusive Vinschgaucard, mit der Sie alle öffentlichen Verkehrsmittel von ganz Südtirol kostenlos benützen können Kostenloses WIFI Wellness in einem 5-Sternehotel (Oase von 1300m2) zu einem symbolischen Aufpreis Wander- und Mountainbikekarten für jede Wanderung/Trail mit Beschreibung, 3D-Simulation und Höhenprofil Jede/r Wanderung/Trail wird, falls erwünscht, mit den neuesten Computerprogrammen erörtert und schon kanns losgehen GPS Geräte gratis zum Ausleihen Leihräder zu Spezialpreisen Helmkamera zum Ausleihen Garten exklusiv für Hotelgäste hausinterne Bäckerei hausinterne Konditorei Bar, Cafeteria Gastronomie im Hotel Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten und selbstgemachten Leckereien.. Essen Sie nach Ihrer Wahl in einem unserer Partnerbetriebe (alle Betriebe befinden sich unmittelbar neben dem Hotel) das Menü zu einem absoluten Spezialpreis oder genießen Sie eine Pizza bei uns im Garten. Bei uns haben SIE die Wahl!!! Zimmer im Hotel Unsere 20 Zimmer sind frisch renoviert und warten auf Sie. Zudem haben wir auch 5 Ferienwohnungen im Haus. Ausstattung: Bad/Dusche, WC, Bidet, Fön, Telefon, Smart TV, WIFI kostenlos, Safe und zur Hälfte Südbalkon mit Aussicht Stilfser Joch Nationalpark Teilweise kleine Kochnische vorhanden ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzer Widder daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarzer Widder Silandro (Schlanders), Südtirol

Wenn Sie Hotel Schwarzer Widder besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.