“Wer als Biker durch Schlanders kommt, muss in den Schwarzen Widder ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schwarzer Widder

und 1 weitere Seite
Hotel Schwarzer Widder gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schwarzer Widder
Hauptstraße 96 Fußgängerzone | 39028 Schlanders, 39028 Silandro (Schlanders), Italien   |
Nürnberg, Deutschland
“Wer als Biker durch Schlanders kommt, muss in den Schwarzen Widder ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

... und nicht nur als Biker. Das Hotel hat seinen ganz eigenen Charme und Charakter, was zum Einen an dem persönlichen Umgang der Besitzer mit den Gästen, den Einheimischen, die sich zum Feierabendkartenspiel im Lokal im ersten Stock treffen, der Lage und dem gesamten Personal liegt. Wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist, hat man im Keller noch eine kleine "Bike-Alm" mit Werkbank um mögliche Defekte zu beseitigen. Fazit: wer in Schlanders ist, gute Tipps, nettes Personal und eine schöne Unterkunft sucht, muss in den Schwarzen Widder.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Sachseln, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir verbrachten ganz ganz tolle Bikeferien im Vinschgau, die kaum zu übertrumpfen sind. Dank der Tipps des Hotelchefs war jede Biketour ein gelungenes Erlebnis. Er war Routenplaner, Motivator und Drillmaster in einem:-) Am Abend konnten wir uns dann im wunderschön und liebevoll sarnierten Zimmer erholen. Jedes Zimmer ist einzigartig, das Personal immer hilfsbereit und freundlich und das Ambiente im Dorfkern einfach zauberhaft. Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bad Marienberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir hatten einen sehr schönen fünftägigen Aufenthalt im Schwarzen Widder. Unsere nächtliche An- und Abreise war überhaupt kein Problem. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben selbst für unsere Rückreise um 5 Uhr morgens ein Frühstückspaket mit Kaffee bekommen. Fast täglich haben wir tolleTipps für Aktivitäten und Restaurants erhalten, die mir trotz vieljähriger Aufenthalte in der Region bislang unbekannt waren. Die familiäre, freundliche Atmosphäre hat uns den Abschied erschwert - erleichtert dafür aber mit Sicherheit das Wiederkehren :-)

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Noch nie wurde ich so gut gelaunt, unkompliziert und umfassend in einem Hotel begrüßt! Schon bei der Ankunft versorgte uns der Juniorchef des Hauses mit allerlei Informationen zum Vinschgau, gab zahlreiche gute Tipps und Hinweise für den bevorstehenden Urlaub. Auch an den folgenden Tagen war er stets für einen Schwatz zugegen und verbreitete eine positive Stimmung im Haus.
Die Unterkunft selbst ist tadellos: Es gibt keinen Haken, großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, saubere Zimmer, leckeres Frühstück und auch dort jeden morgen sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Wir kommen gern wieder!
Schlanders selbst ist idealer Ausgangspunkt im Vinschgau. Fußweg Bahnhof - Hotel ca. 15 Min, ab dort hat man mindestens stündlich Verbindungen entlang des Etschtals bis Meran und Mals.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir fahren schon seit vielen Jahren ins Vinschgau zum Mountainbiken. Wir waren auch schon in vielen guten Hotels. Der Schwarzen Widder (unter der Führung von Anna und Bernd) ist aber mit Abstand das Beste Haus in dem wir jemals unterkommen durften! So einen tollen Sevice habe ich selbst in 5-Sterne Häusern noch nicht erlebt. Die Superzentrale Lage, die absolute Konzentration auf die Bedürfnisse der Fahrradfahrer und die wunderschönen neu renovierten Zimmer lassen uns mit Sicherheit den nächsten Urlaub wieder dort verbringen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir waren das erst Mal in Südtirol und haben diesen Hoteltipp bekommen.
Das Haus liegt zentral im Ortskern von Schlanders und ist gut mit dem Auto erreichbar.
Unser Zimmer/Appartment ist vor kurzem renoviert worden und vereint Tradition (Holzdielen aus dem 18. Jhr.) mit modernem Stil. Für die Kinder gibt es ein Hochbett (cool) und für die Eltern ein separates Schlafzimmer. Bad ist ok und ausreichend groß - ebenfalls eine moderne Küchenzeile.
Außerdem gibt es auch noch einen großen Flat-TV. Solch eine Ausstattung ist für ein Hotel dieser Kategorie absolut über der Erwartung. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker - es gibt sehr guten Kaffee und auch Spezialitäten der Region (Speck, hausgemachte Marmelade, Marillenbrot etc.) Auch der Service und die Herzlichkeit des Personals ist wohltuend und sehr angenehm. Es gibt Tipps zu Unternehmungen, Wanderungen und vor allem Rad- und Mountainbiketouren. Wir können dieses Haus sehr weiderempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Toll gestaltete Appartements. Sehr schöne, neue Zimmer.
Lage super! Fruehstück bestens! Alle sind mehr als freundlich...
Ich würde dieses Hotel immer wieder besuchen.
Schlanders liegt zudem sehr gut, um die Gegend zu optimal zu erkundschaften...
Denn die Gegend ist gerade für Städter ein absoluter Traum... Soviel Natur ist kaum noch vorstellbar..Absoluter Erholungswert..
Also, alles in Einem: So muss Urlaub sein..

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schwarzer Widder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzer Widder

Anschrift: Hauptstraße 96 Fußgängerzone | 39028 Schlanders, 39028 Silandro (Schlanders), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Silandro (Schlanders)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Pensionen in Silandro (Schlanders)
Das Hotel allgemein mediterranean flair - mountain spirit Das kleine Aktivhotel Schwarzer Widder bietet Ihnen genau das, was Sie für Ihren Urlaub im Vinschgau suchen. Perfekte Lage, junges und fachkundiges Team, die coolsten Serviceleistungen eines Hotels für Sportler, Zimmer in schönem Design, viele Extraleistungen, super Frühstück mit genialen Produkten aus der Region .... Unser Haus befindet sich im Zentrum von Schlanders, dem Hauptort des Vinschgaus, direkt in der Fußgängerzone. Der Service des Hotels Inklusive Freikarten fürs öffentliche Schwimmbad von Schlanders Inklusive Vinschgaucard, mit der Sie alle öffentlichen Verkehrsmittel von ganz Südtirol kostenlos benützen können Kostenloses WIFI Wellness in einem 5-Sternehotel (Oase von 1300m2) zu einem symbolischen Aufpreis Wander- und Mountainbikekarten für jede Wanderung/Trail mit Beschreibung, 3D-Simulation und Höhenprofil Jede/r Wanderung/Trail wird, falls erwünscht, mit den neuesten Computerprogrammen erörtert und schon kanns losgehen GPS Geräte gratis zum Ausleihen Leihräder zu Spezialpreisen Helmkamera zum Ausleihen Garten exklusiv für Hotelgäste hausinterne Bäckerei hausinterne Konditorei Bar, Cafeteria Gastronomie im Hotel Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten und selbstgemachten Leckereien.. Essen Sie nach Ihrer Wahl in einem unserer Partnerbetriebe (alle Betriebe befinden sich unmittelbar neben dem Hotel) das Menü zu einem absoluten Spezialpreis oder genießen Sie eine Pizza bei uns im Garten. Bei uns haben SIE die Wahl!!! Zimmer im Hotel Unsere 20 Zimmer sind frisch renoviert und warten auf Sie. Zudem haben wir auch 5 Ferienwohnungen im Haus. Ausstattung: Bad/Dusche, WC, Bidet, Fön, Telefon, Smart TV, WIFI kostenlos, Safe und zur Hälfte Südbalkon mit Aussicht Stilfser Joch Nationalpark Teilweise kleine Kochnische vorhanden ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzer Widder daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarzer Widder Silandro (Schlanders), Südtirol

Wenn Sie Hotel Schwarzer Widder besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.