“Hervorragend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schwarzer Widder

und 1 weitere Seite
Hotel Schwarzer Widder gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schwarzer Widder
Hauptstraße 96 Fußgängerzone | 39028 Schlanders, 39028 Silandro (Schlanders), Italien   |
Ingolstadt, Deutschland
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir fahren schon seit vielen Jahren ins Vinschgau zum Mountainbiken. Wir waren auch schon in vielen guten Hotels. Der Schwarzen Widder (unter der Führung von Anna und Bernd) ist aber mit Abstand das Beste Haus in dem wir jemals unterkommen durften! So einen tollen Sevice habe ich selbst in 5-Sterne Häusern noch nicht erlebt. Die Superzentrale Lage, die absolute Konzentration auf die Bedürfnisse der Fahrradfahrer und die wunderschönen neu renovierten Zimmer lassen uns mit Sicherheit den nächsten Urlaub wieder dort verbringen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir waren das erst Mal in Südtirol und haben diesen Hoteltipp bekommen.
Das Haus liegt zentral im Ortskern von Schlanders und ist gut mit dem Auto erreichbar.
Unser Zimmer/Appartment ist vor kurzem renoviert worden und vereint Tradition (Holzdielen aus dem 18. Jhr.) mit modernem Stil. Für die Kinder gibt es ein Hochbett (cool) und für die Eltern ein separates Schlafzimmer. Bad ist ok und ausreichend groß - ebenfalls eine moderne Küchenzeile.
Außerdem gibt es auch noch einen großen Flat-TV. Solch eine Ausstattung ist für ein Hotel dieser Kategorie absolut über der Erwartung. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker - es gibt sehr guten Kaffee und auch Spezialitäten der Region (Speck, hausgemachte Marmelade, Marillenbrot etc.) Auch der Service und die Herzlichkeit des Personals ist wohltuend und sehr angenehm. Es gibt Tipps zu Unternehmungen, Wanderungen und vor allem Rad- und Mountainbiketouren. Wir können dieses Haus sehr weiderempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Toll gestaltete Appartements. Sehr schöne, neue Zimmer.
Lage super! Fruehstück bestens! Alle sind mehr als freundlich...
Ich würde dieses Hotel immer wieder besuchen.
Schlanders liegt zudem sehr gut, um die Gegend zu optimal zu erkundschaften...
Denn die Gegend ist gerade für Städter ein absoluter Traum... Soviel Natur ist kaum noch vorstellbar..Absoluter Erholungswert..
Also, alles in Einem: So muss Urlaub sein..

• Aufenthalt März 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Schlanders hat eine super zentrale Ausgangslage mitten im Bike-Paradies Vinschgau. Der Juniorchef bietet eine top Tourenberatung und umfangreichen GPS-Service. Das sehr gute und reichhaltige Frühstück liefert die notwendigen Kalorien um die umliegenden Trails zu rocken. Das Abendessen im Rahmen der HP beim Schupferwirt ist für diesen Preis einfach sensationell.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011 über Mobile-Apps

Sehr freundlich, frisch renovierte, helle, und saubere zimmer, gutes und reichhaltiges Frühstück, sehr hilfsbereites Team. Die Lage ist sehr zentral aber ruhig. Bestes preis/leistungs Verhältnis: 4 Sterne Qualität zum 2 Sterne Preis.
Kann jedem einen Aufenthalt in diesem netten Hotel wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011

+ Kostenloser Parkplatz mitten im Ort nur 2 Min. Fußweg
+ Große Zimmer
+ netter Junior-Chef
+ gute Betten
- sehr komplizierter Senior-Chef, aber nett
- sehr langwieriger Check-In
- Zimmer brauchen dringend eine Renovierung - dunkel
- Zimmer etwas laut (nach hinten zum Biergarten, der aber gegen 23.30 Uhr schließt - nach vorne zur Gasse)
*Fazit: Gutes Preis-Leistungsverhältnis in netter Atmosphäre - wer nicht aufs Geld achtet, sollte 70er Jahre Fan sein.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Schwarzer Widder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzer Widder

Anschrift: Hauptstraße 96 Fußgängerzone | 39028 Schlanders, 39028 Silandro (Schlanders), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Silandro (Schlanders)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Pensionen in Silandro (Schlanders)
Das Hotel allgemein mediterranean flair - mountain spirit Das kleine Aktivhotel Schwarzer Widder bietet Ihnen genau das, was Sie für Ihren Urlaub im Vinschgau suchen. Perfekte Lage, junges und fachkundiges Team, die coolsten Serviceleistungen eines Hotels für Sportler, Zimmer in schönem Design, viele Extraleistungen, super Frühstück mit genialen Produkten aus der Region .... Unser Haus befindet sich im Zentrum von Schlanders, dem Hauptort des Vinschgaus, direkt in der Fußgängerzone. Der Service des Hotels Inklusive Freikarten fürs öffentliche Schwimmbad von Schlanders Inklusive Vinschgaucard, mit der Sie alle öffentlichen Verkehrsmittel von ganz Südtirol kostenlos benützen können Kostenloses WIFI Wellness in einem 5-Sternehotel (Oase von 1300m2) zu einem symbolischen Aufpreis Wander- und Mountainbikekarten für jede Wanderung/Trail mit Beschreibung, 3D-Simulation und Höhenprofil Jede/r Wanderung/Trail wird, falls erwünscht, mit den neuesten Computerprogrammen erörtert und schon kanns losgehen GPS Geräte gratis zum Ausleihen Leihräder zu Spezialpreisen Helmkamera zum Ausleihen Garten exklusiv für Hotelgäste hausinterne Bäckerei hausinterne Konditorei Bar, Cafeteria Gastronomie im Hotel Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten und selbstgemachten Leckereien.. Essen Sie nach Ihrer Wahl in einem unserer Partnerbetriebe (alle Betriebe befinden sich unmittelbar neben dem Hotel) das Menü zu einem absoluten Spezialpreis oder genießen Sie eine Pizza bei uns im Garten. Bei uns haben SIE die Wahl!!! Zimmer im Hotel Unsere 20 Zimmer sind frisch renoviert und warten auf Sie. Zudem haben wir auch 5 Ferienwohnungen im Haus. Ausstattung: Bad/Dusche, WC, Bidet, Fön, Telefon, Smart TV, WIFI kostenlos, Safe und zur Hälfte Südbalkon mit Aussicht Stilfser Joch Nationalpark Teilweise kleine Kochnische vorhanden ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzer Widder daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarzer Widder Silandro (Schlanders), Südtirol

Wenn Sie Hotel Schwarzer Widder besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.