“Erholsamer Urlaub in ansprechendem Ambiente und ausgezeichnetem Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten

Hotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vier Jahreszeiten
4.0 von 5 Hotel   |   Andreas-Hofer-Strasse 8 | 39028 Schlanders, 39028 Silandro (Schlanders), Italien   |
Buchs St. Gallen, Schweiz
“Erholsamer Urlaub in ansprechendem Ambiente und ausgezeichnetem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Um es vorweg zu nehmen, das Vier Jahreszeiten ist nicht mehr neu, aber sauber und gepflegt. Das Hotel wurde (und wird) jedoch teilweise umgebaut und erneuert. Die Eingangshalle und der Speisesaal sind mit viel Holz angesprechend gestaltet. Die Zimmer sind auf dem neusten Stand, Badezimmer sind gross und hell, Flachbild TV und WLAN. Der Wellnessbereich mit zwei Dampfbädern und Sauna ist neu und grosszügig gestaltet. Den Aussenpool mit griechischer Landschaft haben wir nicht geniessen können es war noch zu kalt. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und äusserst kompetent. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Über das Nachmittagsbuffet kann ich nichts berichten - daran haben wir nicht teilgenommen. Das Abendessen ist durchwegs von hoher Qualität, die Teller sind immer sehr schön angerichtet (siehe Bilder).

Positiv Aufgefallen: Freundlichkeit, vorzügliches Essen, sehr gute Betten (Schlafqualität) und keine Anzahlung erforderlich bei Buchung
Einziger Kritikpunkt: Der Innenpool ist etwas klein zum Schwimmen.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein wunderschönes und erholsamen Wochenende haben wir hier im Hotel "Vier Jahreszeiten" erlebt.
Erholsam wegen dem sehr schön angelegten Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen, Dampfbad, Relaxezonen und einer privaten Sauna, die angemietet werden kann, wenn man unter sich bleiben möchte.
Das Angebot im Beauty Bereich ist auch sehr vielseitig. Das Highlight war die Ganzkörpermassage mit warmen Sesamöl. Dieses Erlebnis wird bei meinem nächsten Besuch auf jeden Fall wieder gebucht. Auch mit der Maniküre und Pediküre war ich sehr zufrieden.

Ein kulinarischer Genuss war die Küche. Wir hatten Halbpension mit einem 8-Gänge Menü am Abend. Es wurde mit viel Liebe zum Detail angerichtet, insbesondere das Dessert war ein Genuss. Eine gute Weinkarte steht bei einen solchen Hotel außer Frage...sehr gute Auswahl. Auch bei dem Frühstücksbuffet hat es an nichts gefehlt.

Aufgrund der neu renovierten Hotelanlage, waren die Hotelzimmer 1A. Neue Betten, neuer Bodenbelag (Laminat), Bad neu saniert. Somit alles sehr sauber und zum wohlfühlen. Ja, das ein- oder andere hat noch gefehlt, wie z. B. eine Ablage in der Duschkabine, was mich persönlich aber nicht gestört hat. Der Hinweis darauf bei dem Personal war auch nicht nötig, uns wurde beim einchecken darauf hingewiesen und zur "Versöhnung" am Abend ein Cocktail nach Wahl spendiert.

Alles im allen ist der Umbau des Hotels sehr gut gelungen und auch im Sommer kann man hier bestimmt eine schöne Zeit am Pool verbringen. Mal sehen, wann es uns wieder dorthin verschlägt.

Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben das Hotel 'Vier Jahreszeiten' für ein verlängertes Wochenende nach dessen Wiedereröffnung gebucht. Zu aller erst waren wir über das sehr freundliche Hotelpersonal, das uns bestens während unseres Aufenthalts begleitet hat, angetan. Die Zimmer waren entsprechend dem hoteleigenen Internetauftritt geräumig, modern und in einem excellenten Zustand.

Der neu gestaltete Wellnessbereich ist sehr großzügig und mit Sauna, Salzgrotte, Ruheräumen, Relaxbereich und Whirlpool für uns einfach Klasse gewesen. Die uns angebotenen Massagen, Fuß- und Handpflegen haben wir alle ausprobiert und als sehr gut empfunden. Leider war das Außenbecken noch nicht für den Badebetrieb geöffnet, das scheinbar der kurz zuvor abgeschlossenen Renovierung geschuldet war. Dafür gab es aber eine einstündige Pediküre gratis.

Das Ambiente des Hotels mit hell getäfeltem Holz im Eingangs- und Essbereich passt sehr gut zu den sonst modern eingerichteten Räumen.

Kulinarisch war alles vom Feinsten und wir wurden mit einem Acht-Gängemenue abends verwöhnt. Auch das Frühstück war entsprechend erstklassig und vielseitig und für jeden von uns mehr als ausreichend.

Alles in allen war es ein einwandfreier Aufenthalt in einer tollen Umgebung. Wir haben vor, nächsten Frühling wieder zu kommen.

Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben ein herrliches Wochenende im Hotel Vier Jahreszeiten verbracht in einem wunderschönen Zimmer mit tollem Bad, alles sehr sauber. Das gesamte Personal sehr freundlich und entgegenkommend, das Essen ausgezeichnet. Die Wellnessabteilung ist super ausgestattet, sauber und einladend. (Saunen, Pools, Dampfbäder etc.). Das herrliche Weitter haben wir im Freien in einer wunderschönen Außenanlage mit Pool auf super bequemen Sonnenliegen genossen. Verwöhnt wurden wir hier von allen, insbesondere in der Beautyabteilung von FIFCO. Einfach genial! Pure Entspannung und ein tolles Ergebnis schon nach einer einzigen Anwendung. Klasse!
Ein toller Aufenthalt! Danke. Wir kommen wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende in diesem wunderschön gelegenen und nach umfassender Renovierung soeben wiedereröffneten Hotel im schönen Vinschgau. Unser geräumiges und gemütliches Zimmer verfügte über ein modern und komfortabel eingerichtetes Bad und einen großen Balkon, von welchem man den herrlichen Blick auf die Berge genießen konnte.
Neben dem reichhaltigen Frühstücksbuffet hat uns vor allem das köstliche, mehrgängige Abendmenü begeistert, welches stets mit viel Kreativität und Liebe zum Detail zubereitet worden ist.
Besonders hervorzuheben ist der großzügige Wellness-Bereich, der keine Wünsche offen lässt. Ob Sauna oder Private Spa, Fitness-Studio oder Kosmetik-Bereich, wir haben alles ausprobiert und waren rundum begeistert.
Das Highlight für uns waren die Anwendungen bei FIGUR IN FORM, deren Behandlungsräume sich ebenfalls im Wellnessbereich des Hotels befinden. Die außergewöhnlichen Behandlungskonzepte mit schnell sichtbarem Erfolg, die wunderbare Atmosphäre während der Behandlungen und die nette und aufmerksame Betreuung haben uns absolut begeistert.
Und nicht zuletzt war es das sehr nette und immer hilfsbereite Personal im gesamten Hotel, welches zu einem tollen und unvergesslichen Aufenthalt beigetragen hat.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

Ein unvergesslich tolles Wochenende beginnend mit einer hervorragenden Küche, nettem Service, außergewöhnlich gutem Beautyangebot und ganz neuen Hotelzimmern. Das Essen war ein Traum, es wurde auch auf Sonderwünsche liebevoll vom Service eingegangen. Die SPA ist gemütlich und sehr sauber. Die Damen und Herren, insbesondere der außergewöhnlichen Behandlungen von FIFCO halten, was sie versprechen. Sofort nach der ersten Anwendung im Gesicht jünger und vitaler aussehen! :-) Danke, wir kommen wieder!

Terlano, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2015

Habe vergangenes Wochenende mit meinem Mann im Hotel Vier Jahreszeiten in Schlanders verbracht. Dieses Hotel hat ein besonderes Flair, ist mit Geschmack renoviert und neu eingerichtet. Die Zimmer bieten genügend Platz und Comfort. Der Sauna- und Spa-Bereich ist weitläufig und enthält neben verschiedenen Saunen und Dampfbädern auch verschiedene Pools, also für jeden etwas.
Das Personal ist freundlich und entgegenkommend.
Das Highlight dieses Wochenendes war die hervorragende Küche, liebevoll zubereitete Teller und wahrlich eine Gaumenfreude. Ich kann dieses Hotel guten Gewissens weiterempflehlen, ich werde auf alle Fälle wieder hinfahren.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Andreas-Hofer-Strasse 8 | 39028 Schlanders, 39028 Silandro (Schlanders), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Silandro (Schlanders)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Silandro (Schlanders)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten 4*
Das First Class Hotel Vier Jahrezeiten 4* S liegt in Schlanders im sonnigen Vinschgau bei Meran.Große Badelandschaft im Freien mit 270 m² Salz- Wasserpool, Wasserfällen und Felsgrotten.Gartencafè mit großer Sonnenterrasse. Gourmetgenuss zubereitet aus frischen und exklusiven Naturprodukten, wird thematisch jeweils den Jahreszeiten angepasst. Wellnessurlaub in Südtirol in seiner schönsten Form erleben. Das First Class Hotel Vierjahreszeiten ****S verfügt über ein großzügiges Beauty Center mit ausgesuchten Anwendungen für Kosmetik, Massage und Bädern sowie einer Saunalandschaft mit sechs verschiedenen Saunen, Solebad, Dampfbädern, Private Spa und Indoor-Pool und großem Relax-Whirlpool. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Silandro (Schlanders), Südtirol

Wenn Sie Hotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.