“Angenehm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten

Hotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vier Jahreszeiten
4.0 von 5 Hotel   |   Andreas-Hofer-Strasse 8 | 39028 Schlanders, 39028 Silandro (Schlanders), Italien   |
Rüti, Schweiz
“Angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wie immer ein sehr herzlicher Empfang. Man ist angekommen. Suite im 4. Stock sehr sauber, sehr guter Liegekomfort. Essen, ja was soll man sagen? Super und reichlich! Wir haben trotz des durchzogenen Wetters wieder einmal einen erholsamen Kurzurlaub erlebt und freuen uns schon aufs nächste Mal!

Zimmertipp: Die Suiten im 4. Stock, hell und modern
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Für ein verlängertes Wochenende angereist, wurden wir nach einem Mehr-Gänge-Menü mit einem reichhaltigem Dessertbuffet begrüßt. Dieser Genuss lies die Vorfreude auf die nächsten Tage ansteigen. Wir wurden nicht enttäuscht, es gab immer sehr leckere Speisen. Das Zimmer war schön eingerichtet, besonders gut hat mir der Wellnessbereich mit den beiden Pools gefallen. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen, ein sehr netter Service läst einen sich sofort willkommen fühlen.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Ein schönes Hotel, wir hatten das Burgunderzimmer mit Balkon auf die Gartenseite, alles sehr sauber, gute Betten aber nicht mehr ganz auf dem neusten Stand. Wenn man den Prospekt oder das Hotel im Internet anschaut, scheint alles viel grösser auch das Hotel selber und die die ganze Poolanlage. Das Frühstücksbuffet reichhaltig und das Abendessen war super.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Emmen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben drei Nächte zum Wellnessen im Vier Jahreszeiten verbracht und waren sehr zufrieden. Das Haus ist in hellem Holz gehalten was es elegant und wohnlich macht. Mit Sicherheit sind die Zimmer nicht mehr auf dem neuesten Stand aber gross, sauber und gut unterhalten. Wir haben uns jedenfalls wohlgefühlt. Bequeme Betten sowie ein grosses Bad mit Dusche und Wanne haben das ihrige dazu beigetragen.

Der Wellnessbereich ist gross und bietet verschiedene Möglichkeiten zum baden und saunieren. Etwas schade war, dass das Wasser insbesondere im Aussenbereich relativ kalt war. Allerdings ist die Badelandschaft sehr schön gestaltet und lädt dazu ein etwas zu verweilen. Im Spa gibts immer kostenlos Tee, Wasser und Äpfel.

Als sehr hilfreich und immer freundlich haben wir das Personal und das Direktions-Paar wahrgenommen. Wirklich äusserst angenehm. Ebenfalls auf Top-Niveau war das Essen. Einige Berichte hier meckern am Essen rum, das kann ich nicht nachvollziehen. Natürlich sind wir hier nicht auf dem Niveau von zwei oder drei Michelin-Sternen, aber als sehr gute gehobene Gastronomie darf man das sicher bezeichnen. Die Auswahl ist zudem extrem gross, dass sich auch für den wählerischen Gast etwas findet.

In der Umgebung finden sich zahllose Wanderwege und sonstige (Natur-)Sehenswürdigkeiten und nach Meran und Bozen ist es auch nicht sehr weit.

Kurzum ein sehr gelungener Kurzaufenthalt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Adliswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Sehr schönes Ruhiges Hotel. Großzügige Zimmer. Wir hatten das Zimmer gegen den Pool. Am Abend konnte man im Garten neben dem Pool sitzen und ein Glas Wein genießen. Das Buffet am morgen und das Salatbuffet am Abend waren sehr reichhaltig. Mir hat es beim Nachtessen zu viel Fisch gehabt aber das ist Geschmacksache.
Der Wellness und Spabereich waren super. Wir hatten verschiedene Anwendungen und sind sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

in einem Hotel mit sehr schönem Ambiente und hervorragender Küche und wunderbarer Weinkarte mit Schwerpunkt regionaler Weingüter.Großzügige Poollandschaft und ein Hallenbad falls das Wetter mal schlechter ist. Das Haus liegt zentral aber ruhig nur wenige Minuten vom Zentrum Schlanders entfernt. Eine Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe, der Bahnhof nur knapp 15 Minuten Fussweg entfernt.

Zimmertipp: Das Hotel hat leider keine Klimaanlage im Zimmer - daher besser zur Nordseite mit Blick auf Schlande ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Landquart
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Klasse hotel mit sehr netten und hilfsbereitem personal. wellnessbereich gut. fitnessraum klasse! abwechslungsreiches rahmenprogramm durch hotel organisiert! ambiente im ibnern typisch österreich, der aussenpool ist im hriechischen stil gehalten was südflair ausstrahlt. im mai leider zu kalt zum baden! wir werden wieder buchen und die natürliche gegend des vinschgau mehr erkunden.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Silandro (Schlanders).
Genusshotel Goldene Rose
Genusshotel Goldene Rose
Nr. 1 von 7 in Silandro (Schlanders)
Hotel Vinschgerhof
Hotel Vinschgerhof
Nr. 4 von 7 in Silandro (Schlanders)
Parkhotel zur Linde
Parkhotel zur Linde
Nr. 6 von 7 in Silandro (Schlanders)
Hotel Paradies
Hotel Paradies
Nr. 2 von 6 in Latsch
Hotel Restaurant Maria Theresia
Hotel Restaurant Maria Theresia
Nr. 3 von 7 in Silandro (Schlanders)
Dolce Vita Hotel Jagdhof
Dolce Vita Hotel Jagdhof
Nr. 1 von 6 in Latsch

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Andreas-Hofer-Strasse 8 | 39028 Schlanders, 39028 Silandro (Schlanders), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Silandro (Schlanders)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Silandro (Schlanders)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten 4*
Das First Class Hotel Vier Jahrezeiten 4* S liegt in Schlanders im sonnigen Vinschgau bei Meran.Große Badelandschaft im Freien mit 270 m² Salz- Wasserpool, Wasserfällen und Felsgrotten.Gartencafè mit großer Sonnenterrasse. Gourmetgenuss zubereitet aus frischen und exklusiven Naturprodukten, wird thematisch jeweils den Jahreszeiten angepasst. Wellnessurlaub in Südtirol in seiner schönsten Form erleben. Das First Class Hotel Vierjahreszeiten ****S verfügt über ein großzügiges Beauty Center mit ausgesuchten Anwendungen für Kosmetik, Massage und Bädern sowie einer Saunalandschaft mit sechs verschiedenen Saunen, Solebad, Dampfbädern, Private Spa und Indoor-Pool und großem Relax-Whirlpool. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Hotels.com, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Silandro (Schlanders), Südtirol

Wenn Sie Hotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.