“Erholung und Wellness” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten

Hotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vier Jahreszeiten
4.0 von 5 Hotel   |   Andreas-Hofer-Strasse 8, 39028 Silandro (Schlanders), Italien   |
Adliswil, Schweiz
“Erholung und Wellness”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Sehr schönes Ruhiges Hotel. Großzügige Zimmer. Wir hatten das Zimmer gegen den Pool. Am Abend konnte man im Garten neben dem Pool sitzen und ein Glas Wein genießen. Das Buffet am morgen und das Salatbuffet am Abend waren sehr reichhaltig. Mir hat es beim Nachtessen zu viel Fisch gehabt aber das ist Geschmacksache.
Der Wellness und Spabereich waren super. Wir hatten verschiedene Anwendungen und sind sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

in einem Hotel mit sehr schönem Ambiente und hervorragender Küche und wunderbarer Weinkarte mit Schwerpunkt regionaler Weingüter.Großzügige Poollandschaft und ein Hallenbad falls das Wetter mal schlechter ist. Das Haus liegt zentral aber ruhig nur wenige Minuten vom Zentrum Schlanders entfernt. Eine Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe, der Bahnhof nur knapp 15 Minuten Fussweg entfernt.

Zimmertipp: Das Hotel hat leider keine Klimaanlage im Zimmer - daher besser zur Nordseite mit Blick auf Schlande ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Landquart
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Klasse hotel mit sehr netten und hilfsbereitem personal. wellnessbereich gut. fitnessraum klasse! abwechslungsreiches rahmenprogramm durch hotel organisiert! ambiente im ibnern typisch österreich, der aussenpool ist im hriechischen stil gehalten was südflair ausstrahlt. im mai leider zu kalt zum baden! wir werden wieder buchen und die natürliche gegend des vinschgau mehr erkunden.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Halberstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir haben uns auch über die Bewertungen und die Klassifizierung leiten lassen. Mussten jedoch feststellen, dass insbesondere was die Zimmer betrifft, das Hotel in die Jahre gekommen ist bzw. noch nicht auf den neuesten Stand gebracht worden ist. Altes Mobilar, Teppichboden und keine Klimaanlage. Auch wirkt der Außenbereich mit seiner Kunstfelsengestaltung etwas überladen. Essen und vor allem der aufwändig ausgebaute Wellnessbereich erschienen uns makellos!

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir sind schon zum 6. Mal im Vier Jahreszeiten und immer noch begeistert. Sehr freundlicher Empfang mit einem Glas Sekt und die Koffer werden uns in der Zeit ins Zimmer gebracht, so fühlt man sich wie zu Hause. Eine hervorragende Küche und sehr nettes Personal machen die Ferien zur Erholung pur. Die Weinkarte ist vielfältig.
Auch die Massage war super.
Wir kommen wider.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir waren zum 2. Mal im Vier Jahreszeiten in Schlanders. Das sehr freundliche Personal, die sauberen Zimmer, das wunderbare Essen 1A, der Wellnessbereich und und und. Es fehlte an absolut nichts. Der Urlaub war wieder perfekt im Vier Jahreszeiten. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
St.Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Auf der Reise nach Meran machten wir Halt in diesem Hotel. Obwohl mitten im Dorf gelegen, hatten wir nie den Eindruck einer schlechten Lage, was durch das griechische Dekor ermöglicht wurde. Spitzenklasse ist die raffinierte Kochkunst des Küchenpersonals. Auch der Wellness-Bereich ist sehr attraktiv und sauber. Dass zum Abschied als Andenken noch eine Flasche Wein mit einer persönlichen Etikette überreicht wird, rundet den guten Eindruck ab.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Andreas-Hofer-Strasse 8, 39028 Silandro (Schlanders), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Silandro (Schlanders)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Silandro (Schlanders)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Silandro (Schlanders), Südtirol

Wenn Sie Hotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.