“Super Erholung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten

Hotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vier Jahreszeiten
4.0 von 5 Hotel   |   Andreas-Hofer-Strasse 8, 39028 Silandro (Schlanders), Italien   |
“Super Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir sind schon zum 6. Mal im Vier Jahreszeiten und immer noch begeistert. Sehr freundlicher Empfang mit einem Glas Sekt und die Koffer werden uns in der Zeit ins Zimmer gebracht, so fühlt man sich wie zu Hause. Eine hervorragende Küche und sehr nettes Personal machen die Ferien zur Erholung pur. Die Weinkarte ist vielfältig.
Auch die Massage war super.
Wir kommen wider.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir waren zum 2. Mal im Vier Jahreszeiten in Schlanders. Das sehr freundliche Personal, die sauberen Zimmer, das wunderbare Essen 1A, der Wellnessbereich und und und. Es fehlte an absolut nichts. Der Urlaub war wieder perfekt im Vier Jahreszeiten. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
St.Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Auf der Reise nach Meran machten wir Halt in diesem Hotel. Obwohl mitten im Dorf gelegen, hatten wir nie den Eindruck einer schlechten Lage, was durch das griechische Dekor ermöglicht wurde. Spitzenklasse ist die raffinierte Kochkunst des Küchenpersonals. Auch der Wellness-Bereich ist sehr attraktiv und sauber. Dass zum Abschied als Andenken noch eine Flasche Wein mit einer persönlichen Etikette überreicht wird, rundet den guten Eindruck ab.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Zug, Zug, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir waren im Oktober da und hatten mit unseren Kids eine "Familien-Aktivwoche" gebucht. Die Familien-Suite "Alpen" war spitzenmässig. Das Essen lässt in diesem Haus keine Wünsche offen. Einfach nur perfekt. Der Service war sehr freundlich. Das ganze Personal äusserst zuvorkommend und hilfsbereit. Wer allerdings mit Kindern im Hotel isst, sollte bedenken, dass diese nicht immer Freude am Essen mit 7-Gängen haben. Für mich eher ein Hotel für zu zweit!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Lauter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Das Hotel ist eine Oase der Entspannung. Das Sauna- und Wellnesangebot ist besonders zu empfehlen. Hier kann man es sich in schönem Ambiente gut gehen lassen.
Ein weiteres Highlight ist das Essen. Ein Koch der sein Handwerk versteht. Wir schwärmen noch heute von dem zarten Fleisch.
Wir reisten in der Skisaison an. Mit dem Transfer fast vor dem Hotel gelangten wir zügig in ein hervorrangendes Skigebiet.
Auch an einer Weinverkostung konnten wir teilnehmen, die wurde vom Hotel organisiert.
Rund um ein Genuss für alle Sinne.
Wir empfehlen das Hotel weiter!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Schwarzenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Der Aufenthalt ist immer wieder zu empfehlen! Wir waren bereits mehrfach zu Gast in diesem tollen Haus. Das Essen ist Spitzenklasse und die 5-Gänge-Menüs am Abend waren abwechslungsreich, die Portionen der Anzahl der Gänge angepasst und absolut lecker! Der Service war sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Besonders zu empfehlen ist der Wellness- Bereich mit verschiedenen Saunen und einem kleinen Schwimmbad. Die Zimmer sind schon etwas älter aber sauber und gepflegt. Wer allerdings eines der Designzimmer im 4. Stock bewohnen kann, kann sich über neu gebaute und Top ausgestattete Zimmer freuen. Alles in allem sehr zu empfehlen und wir werden auch im nächsten Jahr gern wieder Gäste sein!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Silandro (Schlanders), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Leider führt tripadvisor dieses Haus nicht als Restaurant, sollte das aber schleunigst ändern, viel besser kann man in Schlanders und Umgebung nicht speisen: große Weinauswahl, ansprechende Präsentation und vor allem die niedertemperaturgegarten Fleischgerichte sind ein Gedicht. Auch der Service ist gut und unaufdringlich.

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Andreas-Hofer-Strasse 8, 39028 Silandro (Schlanders), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Silandro (Schlanders)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Silandro (Schlanders)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Silandro (Schlanders), Südtirol

Wenn Sie Hotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.