“Schönes Hotel mit vorzüglicher Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten

Hotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vier Jahreszeiten
4.0 von 5 Hotel   |   Andreas-Hofer-Strasse 8 | 39028 Schlanders, 39028 Silandro (Schlanders), Italien   |
St.Gallen
“Schönes Hotel mit vorzüglicher Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Auf der Reise nach Meran machten wir Halt in diesem Hotel. Obwohl mitten im Dorf gelegen, hatten wir nie den Eindruck einer schlechten Lage, was durch das griechische Dekor ermöglicht wurde. Spitzenklasse ist die raffinierte Kochkunst des Küchenpersonals. Auch der Wellness-Bereich ist sehr attraktiv und sauber. Dass zum Abschied als Andenken noch eine Flasche Wein mit einer persönlichen Etikette überreicht wird, rundet den guten Eindruck ab.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Geschäftlich
Zug, Zug, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir waren im Oktober da und hatten mit unseren Kids eine "Familien-Aktivwoche" gebucht. Die Familien-Suite "Alpen" war spitzenmässig. Das Essen lässt in diesem Haus keine Wünsche offen. Einfach nur perfekt. Der Service war sehr freundlich. Das ganze Personal äusserst zuvorkommend und hilfsbereit. Wer allerdings mit Kindern im Hotel isst, sollte bedenken, dass diese nicht immer Freude am Essen mit 7-Gängen haben. Für mich eher ein Hotel für zu zweit!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Lauter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Das Hotel ist eine Oase der Entspannung. Das Sauna- und Wellnesangebot ist besonders zu empfehlen. Hier kann man es sich in schönem Ambiente gut gehen lassen.
Ein weiteres Highlight ist das Essen. Ein Koch der sein Handwerk versteht. Wir schwärmen noch heute von dem zarten Fleisch.
Wir reisten in der Skisaison an. Mit dem Transfer fast vor dem Hotel gelangten wir zügig in ein hervorrangendes Skigebiet.
Auch an einer Weinverkostung konnten wir teilnehmen, die wurde vom Hotel organisiert.
Rund um ein Genuss für alle Sinne.
Wir empfehlen das Hotel weiter!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Schwarzenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Der Aufenthalt ist immer wieder zu empfehlen! Wir waren bereits mehrfach zu Gast in diesem tollen Haus. Das Essen ist Spitzenklasse und die 5-Gänge-Menüs am Abend waren abwechslungsreich, die Portionen der Anzahl der Gänge angepasst und absolut lecker! Der Service war sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Besonders zu empfehlen ist der Wellness- Bereich mit verschiedenen Saunen und einem kleinen Schwimmbad. Die Zimmer sind schon etwas älter aber sauber und gepflegt. Wer allerdings eines der Designzimmer im 4. Stock bewohnen kann, kann sich über neu gebaute und Top ausgestattete Zimmer freuen. Alles in allem sehr zu empfehlen und wir werden auch im nächsten Jahr gern wieder Gäste sein!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Silandro (Schlanders), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Leider führt tripadvisor dieses Haus nicht als Restaurant, sollte das aber schleunigst ändern, viel besser kann man in Schlanders und Umgebung nicht speisen: große Weinauswahl, ansprechende Präsentation und vor allem die niedertemperaturgegarten Fleischgerichte sind ein Gedicht. Auch der Service ist gut und unaufdringlich.

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012 über Mobile-Apps

Das Essen ist der absolute Hammer, besser geht es fast nicht mehr. Die Zimmereinrichtung ist schon etwas älter, aber wer bleibt schon im Zimmer wenn es unten einen schönen Wellnessbereich gibt. Das Wireless muss immer neu eingelogt werden.

• Aufenthalt Oktober 2012
Eckental
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir waren auf einem Kurztrip im August über den Internetauftritt des Hotels nach Schlanders gekommen.
Die Suite (Luxussuite Swarowski)war absolut abgewohnt!! Möbel zerschunden;Sesselsitzkissen aufgerissen;Bettwäsche, insbesondere die Matratzen voller Flecken ( Körperflüssigkeiten).
Duschabtrennungen verschmutzt und schimmelig.Aufgrund unserer Reklamationen wurde die Bettwäsche ausgetauscht, die Matratzen lediglich gedreht !! Jedoch die Unterseite sah aus wie schon oben beschrieben.
Sonst : Essen inOrdnung.
Freundlichkeit der Geschäftsführung nach Reklamation unzureichend.
Insgesamt nicht empfehlenswet.

Zimmertipp: Luxussuiten nicht buchbar , da absolut abgewohnt und dreckig!! Entspricht absolut nicht der Klass ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Andreas-Hofer-Strasse 8 | 39028 Schlanders, 39028 Silandro (Schlanders), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Silandro (Schlanders)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Silandro (Schlanders)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten 4*
Das First Class Hotel Vier Jahrezeiten 4* S liegt in Schlanders im sonnigen Vinschgau bei Meran.Große Badelandschaft im Freien mit 270 m² Salz- Wasserpool, Wasserfällen und Felsgrotten.Gartencafè mit großer Sonnenterrasse. Gourmetgenuss zubereitet aus frischen und exklusiven Naturprodukten, wird thematisch jeweils den Jahreszeiten angepasst. Wellnessurlaub in Südtirol in seiner schönsten Form erleben. Das First Class Hotel Vierjahreszeiten ****S verfügt über ein großzügiges Beauty Center mit ausgesuchten Anwendungen für Kosmetik, Massage und Bädern sowie einer Saunalandschaft mit sechs verschiedenen Saunen, Solebad, Dampfbädern, Private Spa und Indoor-Pool und großem Relax-Whirlpool. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Silandro (Schlanders), Südtirol

Wenn Sie Hotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.