“Ein erholsamer Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten

Hotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vier Jahreszeiten
4.0 von 5 Hotel   |   Andreas-Hofer-Strasse 8, 39028 Silandro (Schlanders), Italien   |
Lauter, Deutschland
“Ein erholsamer Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Das Hotel ist eine Oase der Entspannung. Das Sauna- und Wellnesangebot ist besonders zu empfehlen. Hier kann man es sich in schönem Ambiente gut gehen lassen.
Ein weiteres Highlight ist das Essen. Ein Koch der sein Handwerk versteht. Wir schwärmen noch heute von dem zarten Fleisch.
Wir reisten in der Skisaison an. Mit dem Transfer fast vor dem Hotel gelangten wir zügig in ein hervorrangendes Skigebiet.
Auch an einer Weinverkostung konnten wir teilnehmen, die wurde vom Hotel organisiert.
Rund um ein Genuss für alle Sinne.
Wir empfehlen das Hotel weiter!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Geschäftlich
Schwarzenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Der Aufenthalt ist immer wieder zu empfehlen! Wir waren bereits mehrfach zu Gast in diesem tollen Haus. Das Essen ist Spitzenklasse und die 5-Gänge-Menüs am Abend waren abwechslungsreich, die Portionen der Anzahl der Gänge angepasst und absolut lecker! Der Service war sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Besonders zu empfehlen ist der Wellness- Bereich mit verschiedenen Saunen und einem kleinen Schwimmbad. Die Zimmer sind schon etwas älter aber sauber und gepflegt. Wer allerdings eines der Designzimmer im 4. Stock bewohnen kann, kann sich über neu gebaute und Top ausgestattete Zimmer freuen. Alles in allem sehr zu empfehlen und wir werden auch im nächsten Jahr gern wieder Gäste sein!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Silandro (Schlanders), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Leider führt tripadvisor dieses Haus nicht als Restaurant, sollte das aber schleunigst ändern, viel besser kann man in Schlanders und Umgebung nicht speisen: große Weinauswahl, ansprechende Präsentation und vor allem die niedertemperaturgegarten Fleischgerichte sind ein Gedicht. Auch der Service ist gut und unaufdringlich.

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012 über Mobile-Apps

Das Essen ist der absolute Hammer, besser geht es fast nicht mehr. Die Zimmereinrichtung ist schon etwas älter, aber wer bleibt schon im Zimmer wenn es unten einen schönen Wellnessbereich gibt. Das Wireless muss immer neu eingelogt werden.

• Aufenthalt Oktober 2012
Eckental
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir waren auf einem Kurztrip im August über den Internetauftritt des Hotels nach Schlanders gekommen.
Die Suite (Luxussuite Swarowski)war absolut abgewohnt!! Möbel zerschunden;Sesselsitzkissen aufgerissen;Bettwäsche, insbesondere die Matratzen voller Flecken ( Körperflüssigkeiten).
Duschabtrennungen verschmutzt und schimmelig.Aufgrund unserer Reklamationen wurde die Bettwäsche ausgetauscht, die Matratzen lediglich gedreht !! Jedoch die Unterseite sah aus wie schon oben beschrieben.
Sonst : Essen inOrdnung.
Freundlichkeit der Geschäftsführung nach Reklamation unzureichend.
Insgesamt nicht empfehlenswet.

Zimmertipp: Luxussuiten nicht buchbar , da absolut abgewohnt und dreckig!! Entspricht absolut nicht der Klass ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir waren 3 Nächte im Hotel. Ausgezeichnetes frühstück, Super Abendessen. Sehr freundlicher Service. Sauna neu. Schwimmbad ist hübsch. Schlanders ist ein kleines nettes Dorf. Wir waren zwei Personen und haben über freedreams gebucht.

• Aufenthalt Juli 2012
brandenburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Nach Auskunft des Hoteldirektors Kröber wurde das Hotel 1994 erbaut,48 Zimmer sind vorhanden,die Reisebuchung erfolgte über DER Tour,gebuchte Zimmerkategorie waren zwei Zimmer"Burgund".Die Zimmergröße ist ausreichend,das Bad ist ebenfalls noch zufriedenstellend(klapprige Duschwand).Der Zustand der beiden Zimmer ist dringends sanierungsbedürftig.Keine Klimaanlage,knallharte Betten und angemacktes Mobiliar.
Der Wellnessbereich im Keller mit Fitnessraum ist ansprechend und modern.
Die Poolanlagen mit Hallenbad und Aussenschwimmbecken entsprechen nach Wassertemperatur und Ausstattung(keine Unterwassermassagen und Wasserfälle oder Massageliegen)nicht heutigem Standard an ein Wellnesshotel.
Die Küchenleistung empfand ich in weiten Teilen als mangelhaft für ein Gourmethotel.
Das Frühstück in guter Qualität,die Halbpension entsprach leider dem versprochenen Gourmetanspruch nur in der Patisserie.
Die Suppen ,eher geschmacksneutral,nahezu jedesmal mit Sahne aufmontiert,waren häufig nicht abgeschmeckt.
Die Hauptgerichte in der Portionierung des Fleisches und der Fische meist von großer Übersichtlichkeit wiesen öfters grobe handwerkliche Mängel auf(z.B.ungewürztes Nahterl vom Kalb,und eine viel zu lang gebratene trockene Tranche vom Lachs).
Die Weinkarte ist gut sortiert,vielleicht nach italienischem Massstab preislich etwas hoch kalkuliert.
Das Personal ist generell höflich und freundlich.
Dem Anspruch eines First Class Hotels entsprach das Vier Jahreszeiten nach meinen Eindrücken jedenfalls nicht.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Andreas-Hofer-Strasse 8, 39028 Silandro (Schlanders), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Silandro (Schlanders)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Silandro (Schlanders)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Silandro (Schlanders), Südtirol

Wenn Sie Hotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.