“Restaurant auch für Nichthotelgäste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten

Hotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vier Jahreszeiten
4.0 von 5 Hotel   |   Andreas-Hofer-Strasse 8, 39028 Silandro (Schlanders), Italien   |
Silandro (Schlanders), Italien
“Restaurant auch für Nichthotelgäste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Leider führt tripadvisor dieses Haus nicht als Restaurant, sollte das aber schleunigst ändern, viel besser kann man in Schlanders und Umgebung nicht speisen: große Weinauswahl, ansprechende Präsentation und vor allem die niedertemperaturgegarten Fleischgerichte sind ein Gedicht. Auch der Service ist gut und unaufdringlich.

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012 über Mobile-Apps

Das Essen ist der absolute Hammer, besser geht es fast nicht mehr. Die Zimmereinrichtung ist schon etwas älter, aber wer bleibt schon im Zimmer wenn es unten einen schönen Wellnessbereich gibt. Das Wireless muss immer neu eingelogt werden.

• Aufenthalt Oktober 2012
Eckental
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir waren auf einem Kurztrip im August über den Internetauftritt des Hotels nach Schlanders gekommen.
Die Suite (Luxussuite Swarowski)war absolut abgewohnt!! Möbel zerschunden;Sesselsitzkissen aufgerissen;Bettwäsche, insbesondere die Matratzen voller Flecken ( Körperflüssigkeiten).
Duschabtrennungen verschmutzt und schimmelig.Aufgrund unserer Reklamationen wurde die Bettwäsche ausgetauscht, die Matratzen lediglich gedreht !! Jedoch die Unterseite sah aus wie schon oben beschrieben.
Sonst : Essen inOrdnung.
Freundlichkeit der Geschäftsführung nach Reklamation unzureichend.
Insgesamt nicht empfehlenswet.

Zimmertipp: Luxussuiten nicht buchbar , da absolut abgewohnt und dreckig!! Entspricht absolut nicht der Klass ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir waren 3 Nächte im Hotel. Ausgezeichnetes frühstück, Super Abendessen. Sehr freundlicher Service. Sauna neu. Schwimmbad ist hübsch. Schlanders ist ein kleines nettes Dorf. Wir waren zwei Personen und haben über freedreams gebucht.

• Aufenthalt Juli 2012
brandenburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Nach Auskunft des Hoteldirektors Kröber wurde das Hotel 1994 erbaut,48 Zimmer sind vorhanden,die Reisebuchung erfolgte über DER Tour,gebuchte Zimmerkategorie waren zwei Zimmer"Burgund".Die Zimmergröße ist ausreichend,das Bad ist ebenfalls noch zufriedenstellend(klapprige Duschwand).Der Zustand der beiden Zimmer ist dringends sanierungsbedürftig.Keine Klimaanlage,knallharte Betten und angemacktes Mobiliar.
Der Wellnessbereich im Keller mit Fitnessraum ist ansprechend und modern.
Die Poolanlagen mit Hallenbad und Aussenschwimmbecken entsprechen nach Wassertemperatur und Ausstattung(keine Unterwassermassagen und Wasserfälle oder Massageliegen)nicht heutigem Standard an ein Wellnesshotel.
Die Küchenleistung empfand ich in weiten Teilen als mangelhaft für ein Gourmethotel.
Das Frühstück in guter Qualität,die Halbpension entsprach leider dem versprochenen Gourmetanspruch nur in der Patisserie.
Die Suppen ,eher geschmacksneutral,nahezu jedesmal mit Sahne aufmontiert,waren häufig nicht abgeschmeckt.
Die Hauptgerichte in der Portionierung des Fleisches und der Fische meist von großer Übersichtlichkeit wiesen öfters grobe handwerkliche Mängel auf(z.B.ungewürztes Nahterl vom Kalb,und eine viel zu lang gebratene trockene Tranche vom Lachs).
Die Weinkarte ist gut sortiert,vielleicht nach italienischem Massstab preislich etwas hoch kalkuliert.
Das Personal ist generell höflich und freundlich.
Dem Anspruch eines First Class Hotels entsprach das Vier Jahreszeiten nach meinen Eindrücken jedenfalls nicht.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Wir waren Ende April und Mitte Juni für jeweils einige Tage im Hotel Vier Jahreszeiten in Schlanders und haben den Komfort, die Herzlichkeit der Gastgeber und des Personals, das reichhaltige Frühstücksbüffet, die mehrgängigen Abendmenus und die feinen Weine genossen. Gut ausgestatteter Wellnessbereich mit Innen- und Aussenpool. Parkplätze, teilweise in der Tiefgarage. Ideale Lage im Zentrum von Schlanders, einem hübschen Städtchen mit kleiner Fussgängerzone. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge, Wander- und Biketouren. Ein besonderer Tipp: Oberhalb vom Nachbardorf Laas befindet sich der gemütliche Hofschank Obertarnell mit herrlicher Sicht auf den Vinschgau und die Berge. Gut erreichbar auf schmaler Strasse.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Hausen am Albis, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir haben 3 Tage und Nächte verbracht und waren insgesamt sehr zufrieden mit dem Hotel, dem Servicepersonal und der Infrastruktur. Mitte Juni war die Hotelanlage gut ausgebucht, aber trotzdem ist die Atmosphäre ruhig und gediegen - kein Kindergeschrei! Wenn man ein Wochenende zu zweit mal ohne Kinder verbringen will also genau das richtige, um zu entspannen im Pool, Whirlpool, beim Sonnenbaden oder Wellnessen (grosses Angebot). Leider empfiehlt es sich, seine Wellness Packages schon bei der Reservation buchen, wir schafften es in vier Tagen nur gerade einmal für eine Massage, denn alles war gut belegt und zu Randzeiten kann man nicht zur Massage oder Gesichtspflege. Wir hatten den einzigen Termin um 15.00 samstags gekriegt, als wir am Donnerstag ankamen und gleich für jeden der vier Tage was buchen wollten. Schade. Meine leichtgewichtige Frau hatte Probleme mit dem Schlaf, da unser Bett ziemlich hart war - hörte ich auch von anderen Gästen. Hingegen sind die Leute im Hotel allesamt sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist hervorragend und reichlich - gehobene Klasse! Für Vegetarier werden einzelne Speisegänge im Menü ersetzt und auf unserem Tisch fand sich jeden Abend unsere persönliche vegetarische Speisekarte. Auch das Frühstücksbuffet verdient *****Sterne! Noch ein bisschen flexiblere Servicezeiten im Massage und Beautybereich und der Aufenthalt wäre perfekt gewesen. Und zuletzt muss man erwähnen, dass das Preis-/Leistungsverhältnis Spitze ist - zumindest für Schweizer.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Andreas-Hofer-Strasse 8, 39028 Silandro (Schlanders), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Silandro (Schlanders)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Silandro (Schlanders)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, seekda GmbH, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Silandro (Schlanders), Südtirol

Wenn Sie Hotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.