“Teurer als gedacht, aber was soll man bei dieser traumhaften Lage auch erwarten?” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Mühlleiten

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Königsee suchen?
Camping Mühlleiten
Camping Mühlleiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Königsseer Strasse 70, 83471 Königsee, Thüringen, Deutschland   |
Bedford
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Wir haben uns hier im September für zwei Nächte während unserer Rundfahrt durch Europa aufgehalten. Es war mehr los als auf den Campingplätzen, die wir zuvor besucht haben, allerdings kann der Platz auch eine erstklassige Lage vorweisen. Das Team war beim Einchecken äußerst hilfsbereit. So erhielten wir eine Karte der Umgebung und Rabattkarten für diverse Attraktionen und zum Parken. Wir kamen zwar erst zum Anbruch der Dunkelheit an, fanden aber dennoch eine bezaubernde Sicht vor. Wir haben unser Lager aufgebaut und noch schnell etwas gekocht, bevor zwei schwere Stürme über uns hinwegzogen. Leider hat es dann bis zu unserer Abreise die ganze Zeit geregnet. Zu unserer Überraschung kam der Campingplatz mit der Situation sehr gut klar. Die Gebäude blieben auch weiterhin in einem makellosen Zustand, was nicht gerade einfach ist, wenn die Leute mit ihren matschigen Stiefeln rein- und rauslaufen. Die Lage war perfekt für den Königssee und das Kehlsteinhaus. Wie der Titel meiner Bewertung schon sagt, war es der teuerste Campingplatz, allerdings lag dieser auch in der schönsten Umgebung, daher hat uns das nicht weiter gestört. Glücklicherweise war ich zuvor schon mal in der Umgebung, so dass ich schon alle Sehenswürdigkeiten kannte. Mein Freund konnte sie aufgrund des Wetters leider nicht von ihrer besten Seite kennenlernen, daher werden wir sicherlich nochmal zu diesem Campingplatz für einen weiteren Aufenthalt zurückkehren.

Familien
Nr. 1 von 2 in Königsee
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Jägerhof
Nr. 1 von 1 in Königsee

Sie waren bereits im Camping Mühlleiten ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Mühlleiten

Anschrift: Königsseer Strasse 70, 83471 Königsee, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Königsee
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Königsee
Camping Mühlleiten Königsee, Thüringen

Wenn Sie Camping Mühlleiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.