“haarsträubende Organisation” 2 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gehren suchen?
Waldhotel Schobsetal
Waldhotel Schobsetal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Schleusinger Str. 83, 98708 Gehren, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Gehren
erkner
“haarsträubende Organisation”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Neben einer totalen Überforderung der - durchaus freundlichen - Servicekräfte, entsprach das Essen (hiker Halbpension) keinesfalls den Anforderungen. Geschmacklich allenfalls durchschnittlich, aber offensichtlich wurde fast niemand satt (außer wirklichen Senioren). Die anwesenden Gruppenmitglieder verschiedener Bikergruppen bestellten allesamt später a la carte noch einmal. Das geht auf keinen Fall, wenn HP quasi die Hauptmahlzeit ist.
Wer verantwortlich oder zuständig ist, ist mir immer noch ein Rätsel.
Es fehlen 20 Jahre zum heutigen Standard und zu heutigen Ansprüchen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Cattenstedt
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2010

Wir hatten ein Doppelzimmer mit HP gebucht. Ausstattung und Grösse des Zimmers erinnerten mich eher an eine Jugendherberge, als an ein drei Sterne Hotel. Das Zimmer war winzig, hatte zwei Einzelbetten die auseinander standen und es gab kein Telefon auf dem Zimmer. In den Schubladen der Nachtschränke lag noch der Müll vorheriger Gäste. Morgens um halb fünf wurden wir beim Anspringen der Heizung von allerlei Zisch - und Knackgeräuschen des Heizkörpers geweckt. Da wir Ruhe gesucht hatten, störte uns die Abgelegenheit des Hotels nicht. Umso mehr störte uns jedoch, das am zweiten Abend im Frühstücksraum zwei Stockwerke unter uns eine Hochzeit gefeiert wurde. Die Musik war so laut, das sprichwörtlich "die Wände wackelten". Gegen halb eins morgens schliefen wir trotzdem ein. Das Essen zum Abendbrot war gut (Vorsuppe und Hauptgericht) und ausreichend, das Frühstück war mässig. Es gab weder frisches Obst, noch frische Brötchen (nur aufgebackene Fertigbrötchen). Das Personal war freundlich und bemüht, schien aber teilweise überfordert. Ausserdem scheint jeder alles zu machen. Kein drei Sterne Standard!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Waldhotel Schobsetal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Schobsetal

Anschrift: Schleusinger Str. 83, 98708 Gehren, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Gehren
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Hotels in Gehren
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waldhotel Schobsetal 3*
Waldhotel Schobsetal Gehren, Thüringen

Wenn Sie Waldhotel Schobsetal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.