“Winterurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zum Schneekopf

Hotel Zum Schneekopf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zum Schneekopf
3.0 von 5 Hotel   |   Ritterstr. 16, 98559 Gehlberg, Thüringen, Deutschland (ehemals Hotel Daheim)   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Gehlberg
Auerstedt, Deutschland
“Winterurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

ein sehr schönes und familiäres kinderfreundliches hotel, personal war super freundlich und zuvorkommend dass man sich gleich wohl fühlte, sauberkeit wird gross geschrieben, zimmer waren immer sauber, frühstücksbuffet vollkommen ausreichend und reichhaltig, küche/speisen des hotels super lecker, wir empfehlen auf jeden fall halbpension da dass 3-gängemenü sehr lecker war und täglich wechselte, sehr schön war nach einem langen wintertag die gemütliche sauna, selbst handtücher waren dafür vorhanden, wir buchen auf jeden fall im hotel zum schneekopf wieder

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Zum Schneekopf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Schneekopf

Anschrift: Ritterstr. 16, 98559 Gehlberg, Thüringen, Deutschland (ehemals Hotel Daheim)
Lage: Deutschland > Thüringen > Gehlberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Gehlberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zum Schneekopf 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Schneekopf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Schneekopf Gehlberg, Thüringen

Wenn Sie Hotel Zum Schneekopf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.