“der Reinfall” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Schmücke

Waldhotel Schmücke
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gehlberg suchen?
Waldhotel Schmücke
2.5 von 5 Pension   |   Schmucke 5, 98559 Gehlberg, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Gehlberg
Berlin
“der Reinfall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Nach einer Wanderung durch das schön Thüringen wollten wir in der Schmücke einkehren. Was für ein falscher Entschluss. Ein Gebäude, an den der Zahn der Zeit nicht nur genagt, sondern kräftig abgebissen hat. Das Speiseangebot laut Karte dürftig, in Echt zwischen Wahnsinn und gastronomischer Kapitulation. Von den angebotenen Speisen war gegen 13 Uhr mehr als die Hälfte ausverkauft, für drei Currywürste mussten wir auch 10 Minuten warten um dann leicht in Öl gewälzte lauwarme Bockwürste in klumpiger Soße zu bekommen. Dazu drei Getränke den zwar genug Farbstoff zugesetzt war, jedoch dafür jegliche Kohlensäure entzogen. Unser Fazit, wenn DAS der alte Joel wüsste, würde er die Betreiber sicherlich mit den heftigsten Worten bedenken.
kleines Nebenbei: wem es nicht schmeckt, geht ins Nachbarhaus. Vielleicht haben die "Girls auf der Schmücke" was zu bieten.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Entlang unserer Rennsteigtour der schönste Biergarten/ beste Frühstück/ leckererKaffee

Einfache Zimmer zum kleinen Preis

Nette Menschen/ gutes Essen

Fahrradgarage/ geiler Fernblick

also: absolut akzeptabel!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Die Schmücke liegt oben am Rennsteig. Man sieht den Zimmern die Jahre an, in denen wenig gemacht wurde, aber letztlich hatten wir für den Preis auch kein Vier-Sterne-Hotel erwartet.
Man kann von dort wunderbare Wanderungen nach Oberhof oder den Schneekopf, einfach in den wunderbaren Thüringer Walt unternehmen. Die Lage ist super. Nachts ist es ruhig, man sieht einen klaren Sternenhimmel und riecht den würzigen Waldgeruch.
Die Zimmer sind klein und ein wenig muffig, eben alt.
Die Bedienung war freundlich, das Essen deftig- thüringisch, wohlschmeckend.
Wir waren insgesamt zufrieden, v.a. weil wir die wunderbare lage sehr genossen haben.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Solingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Kaputte Scheibe, uralter Teppichboden, Dusche und WC Abfluß verstopft und stinkend, kein Radio und TV auf dem Zimmer, 3 Kleiderbügel im Doppelzimmer, Blutflecken in beiden Lacken, Eine Lampe am Doppelbett, Beim Essen auslieferung vergessen, unlustige Bedienung, Rabatte für Gruppe erst auf Hinweis. Einzig Positive : Der Biergarten und die Lage

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gehlberg.
Hotel Zum Schneekopf 4.5 von 5 Sternen 3 Bewertungen Berghotel Oberhof 4.5 von 5 Sternen 34 Bewertungen Hotel Ringberg 4.0 von 5 Sternen 63 Bewertungen
Alle 2 Hotels in Gehlberg, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Waldhotel Schmücke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Schmücke

Anschrift: Schmucke 5, 98559 Gehlberg, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Gehlberg
Nr. 1 von 1 Pensionen in Gehlberg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Waldhotel Schmücke 2.5*
Waldhotel Schmücke Gehlberg, Thüringen

Wenn Sie Waldhotel Schmücke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Waldhotel Schmücke gehört jetzt zu Ihren Favoriten