“Wir haben sehr wohl gefühlt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mein Inselhotel

Mein Inselhotel
Mein Inselhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mein Inselhotel
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Madelwai 4, 25946 Norddorf, Amrum, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 7 Pensionen in Norddorf
Adendorf, Deutschland
“Wir haben sehr wohl gefühlt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Dieses Hotel haben wir aufgrund einer Empfehlung gebucht. Es ist in jedem Falle weiter zu empfehlen. Die Zimmer ist groß und sehr passend eingerichtet. Die Inhaber und auch das Personal sind sehr freundlich, so dass man sich in der familiären Atmosphäre einfach wohlfühlen muss. Frühstück super. Das Abendessen ist außergewöhnlich und außergewöhnlich gut. Vielen Dank für die Bewirtung.
Als Negativpunkt sei erwähnt, dass alle Leistung, die in einem Paket gebucht waren, durch uns z.T. mehrmals nachgefragt werden mussten. Ich empfand dies als sehr lästig. Hier gilt es sich zu verbessern.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Eckernförde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Mein Inselhotel ist ideal für Entspannungssuchende und Naturliebhaber. Im ganzen Haus wird sowohl von den Gastgebern als auch durch das Interieur die Philosophie der Freiheit, Liebe zur Natur und Herzlichkeit vermittelt.
Die Zimmer sind individuell und neu in den Farben der Insel eingerichtet und sehr sauber. Frühstück und Abendessen werden liebevoll präsentiert und schmecken köstlich, wie z.B. der geschmorte Lammrücken auf Kohlrabi und Pfirsich.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Kempen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Wir waren im Dezember, zwischen den Jahren in diesem neu eröffneten, familiär geführten Haus.

Ich mache es kurz, da hier Fakten für sich sprechen sollten:

Pro:
- Lage, mitten in nördlichen Norddorf, zentral gelegen und genau zwischen Watt und Dünen. Alles in kürzester Zeit fußläufig erreichbar.
- Homepage ist wunderschön gestaltet.
- Zimmer sind frisch renoviert und wunderschön gestaltet. Man fühlt sich sofort wohl. Alle Zimmer sind in verschiedenen Motivfarben und -themen gehalten und haben schöne Bäder. Hier zeigt sich Stil.
- Hundefreundlich (5,- pro Tag)
- Massagen sind ein Traum und Preis ist auch im Rahmen
- schöne Sauna zur privaten, alleinigen Nutzung möglich
- Frühstück ist hervorragend, jedoch wenig abwechslungsreich
- Gute Weinauswahl und Beratung
- Speisen in guter Qualität

Negativ:
- Leider werden die hier gehegten Erwartungen, die auf der Homepage vermittelt werden, meiner Meinung nach nicht bestätigt. Ich habe jedoch Gäste erlebt, die mit dem Gesamtpaket zufrieden waren.
- Es wird ein frisch renoviertes Hotel versprochen. Der Eingangsbereich / Lobby wirft einen um Lichtjahre zurück, obwohl eine wirklich schöne Sitzecke eingerichtet ist. Die Zimmer zeigten nach nur sieben Monaten Schimmel auf. Ebenso der Saunaraum
- Bei Anreise wirkten die Zimmer nicht vorgeheizt. Bei unseren Temperaturen von bis zu -19°C waren die Zimmer erst nach vier Tagen warm und angenehm.
- Die alte und dunkle, für Kneipen typische, massige Schanktheke steht im Eingangsbereich, sowie das dahinter liegende Restaurant wurde nicht aufgefrischt. Es stehen die alten Stühle und Tische, die leider auch eine alte, teilweise stark abgenutzte Polsterung aufweisen. Hier helfen leider auch die wirklich schönen neuen Gardinen und Dekoartikel nicht, hier fehlt einfach der rote Faden.
- In den Zimmern hat man helles Holz und frische Farben. Im Restaurant überwiegt das Alte - ohne neuen Anstrich
- Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Neutral:
- Gastgeber sind friesisch kühl und es fehlt meiner Meinung nach die Herzlichkeit - das kann aber auch einfach Norddeutsch sein.
- Bei der Halbpension, wird handwerklich gut gekocht, die Zusammenstellung ist regional geprägt. Sonderwünsche werden umgesetzt. Es kann jedoch passieren, dass man anstatt eines Lachsfilet, zwei Eier in Senfsosse als Alternative vorfindet.
- Schwulenfreundlich
- Die Homepage und auch die Gastgeber versprechen eine "mopsfidele" Leichtigkeit und Fröhlichkeit. Leider stehen dem u.a. starre Tee- und Gebäckzeiten, sowie starre Essenszeiten gegenüber - also ganz klassisch. Obwohl der Tee und der selbst gebackene, sehr leckere Kuchen länger stehen blieb :-)

Fazit:
Eher Pensionscharakter. Preis zu hoch - oder okay, wenn Inselzuschlag dass einem wert ist. Für Paare und Ruhesuchende, eher nicht für Familien mit Kind geeignet. Die 4* kann ich nicht nachvollziehen.
Stilvolle, gemütliche Zimmer wie in einer schönen, modernen Pension. Eher als Sommer- und nicht als Winterhotel geeignet
Bei einem Zimmerpreis ab 130 Euro pro Nacht inkl. Frühstück kann man mehr erwarten

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Mein Inselhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mein Inselhotel

Anschrift: Madelwai 4, 25946 Norddorf, Amrum, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Amrum > Norddorf
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 7 Pensionen in Norddorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mein Inselhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mein Inselhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mein Inselhotel Amrum/Norddorf
Mein Inselhotel Norddorf

Wenn Sie Mein Inselhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.