“Charme einer Jugendherberge” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ostsee Resort Damp

Ostsee Resort Damp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ostsee Resort Damp
3.5 von 5 Hotel   |   Seeuferweg 10, 24351 Ostseebad Damp, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Hannover
“Charme einer Jugendherberge”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben hier 2 Nächte verbracht, um Jemanden zu besuchen der seine Kur hier absolviert hat.
Das Einzige was passte war die Nähe zu dem Reha Zentrum.
Der kleine Jachthafen direkt an der Anlage ist auch ganz nett.
Was wir nicht verstehen ist, wie man dort einen längeren Urlaub verbringen kann?
Im Juli total überlaufen.
Die 3 Fahrstühle im Hotel viel zu langsam und unsyncronisiert. Da kann man schon mal 5 Minuten
Wartezeit einplanen.
Die Zimmer, wir hätten extra ein Comfortzimmer gebucht, hatten den Charme einer Jugendherberge. Teilweise schon sehr abgerockt.
Das Mobiliar etwas in die Jahre gekommen und in die Ecken darf man nicht genau schauen.
Der Balkon inkl. Mobiliar war dreckig und nicht schön anzusehen, geschweige denn sich dort lange aufzuhalten.
Wir fragen uns, wie die Standardzimmer wohl aussehen mögen
Das Frühstück im Ostseerestaurant ist zweckmäßig aber mehr auch nicht.
In Ruhe frühstücken ist nicht, weil ein riesen Auflauf dort herrscht.

Dafür 148,- € die Nacht? Nie wieder!!!!

Lieber eine kleine Pension im Umland buchen.
Da hat man ein besseres Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Gaestebetreuung_Damp, Leiter Gästebetreuung von Ostsee Resort Damp, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Lieber Gast,

es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach.
Wir haben sehr viele Gäste, die einen langen Aufenthalt bei uns buchen. Wir bieten eine Menge Programm und viele Möglichkeiten des Verweilens. Unsere Gäste haben z.B. die Optionen unseren großzügigen Wellness-Bereich zu besuchen, oder wer sportlich sein mag, besucht unser FitIn. Viele Bars und Restaurants bieten Ihnen kulinarische Vielfalt. Auch die wunderschöne Umgebung lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein.
An Tagen, wo wir ausgebucht sind, kommt es sicherlich mal zu Wartezeiten an den Fahrstühlen. Bis zum 10. Stock kann man alternativ auch gern die Treppen nutzen, wenn man mag.
Wenn Sie unzufrieden mit der Sauberkeit des Balkones sind, haben Sie die Möglichkeit an der Rezeption bescheid zu geben. Wir veranlassen umgehend eine Nachreinigung.
Unser Frühstücksbuffet ist bekannt für seine Vielfalt. Eine große Auswahl an Broten und Brötchen, Aufstrichen und Salaten, Obst und Gemüse, Säfte, etc. steht jeden Tag für unsere Gäste bereit. Bei gutem Wetter, kann man sich direkt an den Hafen setzen und den schönen Ausblick genießen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Gelegenheit bekommen, Sie von unserer Qualität und unserem Angebot überzeugen zu können und Sie demnächst als Gast wieder einmal begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom ostsee resort damp

kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Hier meine aktuelle Bewertung des Ostseehotels (die alte eher negative war im Oktober 2012). Diesmal haben wir ein renoviertes Zimmer mit neuem Teppich und neu gefliestem Bad bekommen. Das Doppelbett ist sowieso immer sehr bequem gewesen. Das Frühstück war lecker und wir konnten es länger genießen als bis 11 Uhr. Es gab kein hektisches Aufräumen wie letztes Mal. Saunalandschaft war nicht zu voll und die Rezeptionistin freundlich und aufmerksam. In der nächsten Zeit entsteht eine zusätzliche Saunalandschaft. Man sieht große Fortschritte. Ich wünsche jedem ein so erholsames Wochenende wie wir es hatten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hedda_Bordelius, Leiter Gästebetreuung von Ostsee Resort Damp, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2013
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir danken vor allem, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen geschenkt haben und uns somit die Gelegenheit gaben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Die Verbesserung der Qualität ist immer ein laufender Prozess und unser oberstes Bestreben sind zufriedene und glückliche Gäste, wie Sie es sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit besten Grüßen aus Damp, Ihre Gästebetreuung
Glinde, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Haus stammt wie der ganze Komplex aus den 70ern und das sieht man an vielen Stellen.
Weiterhin sind in dem Komplex nicht weniger als 3 Kur- bzw. Reha Kliniken und auch das wirkt sich auf die Umgebung aus (z.B. ist die Drehtür ins Foyer so eingestellt dass man problemlos mit einem Rollator passieren kann und wahrscheinlich trotzdem warten muss).
Das Haus ist überwiegend Rollstuhlgerecht.
WiFi: Auf Nachfrage erfuhr ich, dass es das derzeit nur im Seeflügel gibt (ich war im anderen).
Frühstück wird im angeschlossenen Restaurant (ca. 100 m unter einem überdachten Wandelgang) serviert. Es war dort sehr voll, aber alles gut und in ausreichender Menge.
highlight: Der Service, als meiner frau ein maleur nach Schluss der Geschäfte passierte und wir darum Hilfe brauchten.

• Aufenthalt April 2013, Business
Hedda_Bordelius, Leiter Gästebetreuung von Ostsee Resort Damp, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2013
Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns für Ihren Besuch in Damp und Ihre Bewertung. Es ist richtig, dass es in Damp nicht nur das Ostseehotel mit seinen ca. 500 Ferienhäusern, einem Vital Centrum mit Meerwasserpanoramabad und 8 unterschiedlichen Saunen und Wellnessbereich sowie einem Kinderparadies mit Fun & Sportcenter gibt, denn es gibt auch die Ostseeklinik mit der Rehaklinik. Viele unserer Gäste schätzen die Symbiose sehr. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass unsere Drehtür inzwischen repariert wurde und nun auch wieder schneller unterwegs ist. Wenn Sie kein Seeseitenzimmer buchen möchten, können Sie jederzeit in unserer Hotellounge Platz nehmen und gemütlich im Internet unterwegs sein, das wir für alles unsere Gäste kostenfrei anbieten. Dass wir Ihrer Frau aushelfen durften, freut uns wirklich sehr. Gerne stehen wir Ihnen auch bei Ihrem nächsten Besuch zur Verfügung.
Ihr Ostsee Resort Damp Team
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

War im Sommer und im Winter für einen Tagesausflug in Damp und habe mir jeweils die Saunalandschaft "gegönnt".Im Sommer war natürlich bei Strandwetter der Saunabereich angenehm leer und der Genuss und die Erholung maximal. Da es auch einen Außenbereich mit Liegen gibt, brauchte ich auf das Sonnenbad nicht verzichten. Schade nur, dass es keinen Zugang zur Ostsee zum Abkühlen gibt!! Leider ist das Meerwasserschwimmbecken durch den Kurbetrieb erst ab 16.00 Uhr nutzbar, kleiner Wermutstropfen. Allerdings gibt es einen Pool im Saunabereich zum textilfreien Schwimmen, der sogar Whirl-Aktivitäten mit Massageeffekten hat, einfach mal ausprobieren!
Ansonsten war ich in der kleinen Einkaufspassage bummeln, man kann Vergessenes (Badesachen...) schnell noch nachkaufen, gemütlich einen Kaffee trinken oder an der Stranbar Drinks aus "strandfreunlichen" Plastebechern genießen.

Aufenthalt Februar 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Wer auf Betonhochhäuser steht, bitte.
Wir sind hier an der Ostsee und ich sehe hier nur Hochhäuser und Beton.Das Hotel selber war vor 20 Jahren wohl mal ein Renner, heute naja, es müsste mal kernsaniert werden.Bin jetzt schon über 4 Wochen hier in verschiedenen Zimmern und nicht ein Bad war in Ordnung. Das betrifft die Funktionalität, sowie die Sauberkeit. Die Betten sind OK.In 2 Zimmern zog es wie Hechtsuppe.
Für 25€ wäre das Alles vielleicht zu ertragen, aber die verlangen ja das Doppelte.
Die ganze Anlage ist mir ein Rätsel, ich glaube sie dient nur dazu, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

• Aufenthalt Januar 2013
Soltau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir haben uns mühsam etwas zusammengespart um über Sylvester ein paar Tage auszuspannen und es uns geht gehen zu lassen. Wir haben für 3 Tage ÜF in einem KOMFORTZIMMER viel Geld bezahlt. Was uns erwartete: Ein Zimmer mit Flecken überall auf dem Teppichboden (es war ecklig). An der Decke hingen Spinnenweben. In der "Küchennische" gab es abgezählt jeweils für 2 Personen Geschirr und Gläser und einen Wasserkocher und auch 2 Herdplatten. Es gab weder Kaffeemaschine noch einen Topf wo man evtl. mal eine Suppe warmmachen konnte. Wir haben uns ernsthaft gefragt, wo ist hier der KOMFORT?
Auch der Teppichboden auf den Fluren ließ sehr zu wünschen übrig. Für uns steht fest, einmal und nie wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hedda_Bordelius, Leiter Gästebetreuung von Ostsee Resort Damp, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie für Ihren Silvesterurlaub unser Haus gewählt haben. Gerade dadurch, dass Sie ihre wertvolle Zeit nutzen um uns Ihr Urlaubserlebnis zu berichten, helfen Sie mit, unser Qualitätsmanagement zu verbessern. Bitte melden Sie sich bei Beanstandungen immer so schnell wie möglich an unserer Rezeption oder der Gästebetreuung. Es reicht aus, die Taste "A" an der Telefonanlage zu wählen und sofort sind mit unserer Zentrale verbunden. Nur so haben wir die Möglichkeit eine Nachreinigung oder einen Umzug anzubieten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Küchennutzung für Gäste vorgesehen ist, die eine Ferienwohnung mit Selbstversorgung gebucht haben. Selbstverständlich, können Sie vor Ort auch Umbuchen, wenn dies gewünscht ist.
Unsere Gästebetreuung steht Ihnen für Fragen und Verbesserungsvorschläge jederzeit zur Vergügung und freut sich auf Ihren Besuch.
Es wäre schön, wenn wir Sie dennoch wieder in Damp begrüßen dürften.
Ihr Ostsee-Resort-Damp-Team

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ostseebad Damp.

kiel
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir waren zum wiederholten Mal in Damp. Die Saunalandschaft ist groß, sauber und lädt zum Entspannen ein. Der Preis war für das Arrangement mit Übernachtung, Sauna, Sport und Halbpension angemessen, das Hotel ist jedoch als solches unmöglich: Die Rezeptionistin wußte nichts von der Reservierung und die Zimmer sind sehr abgenutzt (ekliger Teppich und sehr altes Bad). Allerdings sind die Zimmer geräumig und mit der Küchenzeile praktisch, auch die Betten sind sehr bequem. Das Abendessen war O.K, aber nichts besonderes. Das Frühstück war sehr gut, aber! unverständlich und unmöglich (kein Einzelfall) ist die Tatsache, dass viertel vor elf (Frühstück eigentlich bis elf) abgeräumt wurde und! neben uns als wir noch gegessen haben, eine Frau einen Staubsauger angeschmissen hat,

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hedda_Bordelius, Leiter Gästebetreuung von Ostsee Resort Damp, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2012
Sehr geehrter Hotelgast karol k,
vielen Dank dass Sie Ihr Urlaubserlebnis in diesem Portal veröffentlicht haben und uns daran teilhaben lassen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Störung während des Frühstückes und haben sofort Maßnahmen getroffen, dass es nicht wieder vorkommen wird.
Gerne nutzen wir die Gelegenheit Ihnen mitzuteilen, dass Annfang November unser neuer Unternehmer, die HELIOS, die Revitalisierung des Ferienhausgebietes in Damp bekannt gab. Am Dienstag, den 20. November 2012, starteten die Abrissarbeiten der ersten Häuser. Bis Oktober 2013 werden 71 neue Ferienhäuser entstehen und 136 Urlaubsunterkünfte bis zum Frühjahr 2013 saniert werden.
Ihr Ostsee-Resort-Damp-Team

Sie waren bereits im Ostsee Resort Damp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ostsee Resort Damp

Anschrift: Seeuferweg 10, 24351 Ostseebad Damp, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostseebad Damp
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Ostseebad Damp
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ostsee Resort Damp 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Venere, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ostsee Resort Damp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ostseeklinik Damp
Hotels Damp
Ostseehotel Damp Bewertung
Ostsee Resort Damp Ostseebad Damp, Schleswig-Holstein
Ostseehotel Damp Ostseebad

Wenn Sie Ostsee Resort Damp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.