“Etwas in die Jahre gekommen - aber aufgefrischt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ostsee Resort Damp

Ostsee Resort Damp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ostsee Resort Damp
3.5 von 5 Hotel   |   Seeuferweg 10, 24351 Ostseebad Damp, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Heppenheim, Deutschland
“Etwas in die Jahre gekommen - aber aufgefrischt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir hatten uns 2 Abende vorher für einen Kurzurlaub entschieden und 24 Stunden vor Anreise 7 Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Und dann natürlich im Internet "gewühlt" um nach Bewertungen zu suchen. Schließlich will man schon vorher wissen, ob man in der Eile und Hektik nicht vielleicht doch die falsche Unterkunft gebucht hat. Nach vielen - nicht gerade begeisterten- Kommentaren im Netz waren wir bei Ankuft richtig angenehm überrascht. Das Rezeptionspersonal hat uns herzlich begrüßt und auf unseren Wunsch vor Einchecken das reservierte Hotelzimmer gezeigt. Wir haben sofort zugesagt. Das Zimmer verfügte über einen Vorraum mit Tisch und Stühlen, Kitchenette (2-Platten-Herd, Spüle, Kühlschrank, Heißwasserbereiter), dahinter gelegen ein geräumiger Schlafraum mit Doppelbett, 2 Sesseln,Tisch, Fernseher, geräumiger Kleiderschrank, geräumige Kommode/Fernsehabstellplatz. Schon vom Zimmer aus ein atemberaubender Blick auf die Ostsee. Dieser Ausblick wird von der Fernsicht auf dem für 2 Personen ausreichend großen Balkon überboten, er ist möbliert mit Tisch und 2 Balkonstühlen. Das Bad (Dusche, WC, Badmöbel, Pflegeprodukte, schneeweiße Hand- und Badetücher, Fön, 2 Bademäntel) war geräumig und sehr sauber. Unser Zimmer machte einen frisch renovierten Eindruck (einschl. Bodenbelag), der Balkon war ebenfalls neu hergerichtet (Mineralbelag auf dem Boden, frisch gestrichen - auf den Nachbarbalkonen war das noch nicht so). Das Rezeptionspersonal hilft in jeder Situation und war stets freundlich. Der Frühstücksraum befindet sich außerhalb des Hauses, man erreicht ihn auch bei Regen trockenen Fußés über einen überdachten Weg (sind es 50 oder 100 Meter ?)
Wir haben uns nicht oft im Bereich "Damp" aufgehalten, sondern die Gelegenheit für Ausflüge nach Kappeln, Kiel, Schleswig, Eckernförde und die nähere Umgebung genutzt. Damp bietet aber eine ganze Menge Abwechslung (Wellness- und Fitnessangebote, teilweise im Preis enthalten). Das Tropical-Bade-Paradies war und ist leider geschlossen (Umbau). Der Strand ist ideal, wer nicht dort braten will nutzt den Panoramaweg für abendliche Spaziergänge bei Sonnenuntergang. Zusammenfassung unserer Erfahrung: gutes Hotel, freundliches und hilfsbereites Rezeptions- und Frühstücksraumpersonal, hervorragende Auswahl am Frühstücksbuffet. Guter Erholungswert, prima Lage für Ausflüge in die Umgebung.
Natur pur oder Sport-, Wellness- und Fitnesshektik - man kann es sich aussuchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ralf G, Leiter Gästebetreuung von Ostsee Resort Damp, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre detailierte Beschreibung unserer Hotelzimmer und der gesamten Anlage. Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir freuen uns bereits jetzt, Sie bald wieder herzlich in Damp begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

TOP Lage für Badeurlaub - für 4**** alles sehr alt & ungepflegt, Balkon mit Mövendreck & Spinnweben, kein Safe, keine Mini-Bar, keine Klimaanlage, Plastikduschvorhang im Bad, Rest - Dusch- Dass vom Vorgänger in der Dusche! WC-Anlage überaltet, urlater TV , Zimmer & Vorflur mit Küchenzeile ist abgewohnt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Lieber Hotelgast, vielen Dank, dass Sie uns auf diesem Wege mitteilen, dass es Ihnen nicht bei uns gefallen hat. Dies bedauern wir wirklich sehr. Ihre Verbesserungsvorschläge nutzen wir gerne im Zuge der Qualitätsverbesserung. Vielleicht schauen Sie bei einem nächsten Besuch direkt bei der Gästebetreuung vorbei, denn so kann oftmals wertvolle Urlaubszeit gerettet werden. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie dennoch wieder in Damp begrüßen dürften.
K.
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Unglaublich, wirklich. Total runter gekommenes und dreckiges Hotel! Betten eine absolute Frechheit, ein normaler Erwachsener passt nicht in das Bett (zu kurz und zu schmal), mal ganz zu schweigen von den durchgelegenen Matratzen. Versifft überall - im Kühlschrank hatte ich noch offene Speisen vom Vorgänger - Schimmel im Bad, alles vergilbt, überall fällt die Farbe ab, Staub und Spinneweben so weit das Auge reicht.,.. Im Zimmer nicht mal die klitzekleinste Annehmlichkeit (Kosmetiktücher, Schminkspiegel, Lotion, ... absolut nichts!, abgesehen von Toilettenpapier das härter ist, als jede Zeitung) Apropos Zeitung - gibt es natürlich auch nicht. Unfassbar unfreundliches Personal. Frühstück schlecht - vertrocknete Brötchen, verdörrte Käsescheiben aus dem Päckchen, Dosenobst. 3 Aufzüge, wovon mindestens einer immer defekt ist, bei 13 Etagen schwierig. Keine Klimaanlage, überall Glasfronten mit Fenstern, die nicht zu öffnen sind, entsprechend ist die Luft kaum aushaltbar. Parkplatz 10€ / Tag!!!
Die Lage ist unbestritten gut, lässt das Gemüt allerdings in absolut unausgeschlafen und hungrig auch nicht erhellen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Lieber Hotelgast, es ist sehr schade, dass Ihnen der Business-Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Ihre Verbesserungshinweise werten wir gern im Zuge der Planung mit aus. Vielleicht dürfen wir auf den kostenfreien Parkplatz mit Shuttleservice alle 15-20min hinweisen. Auf jeden Fall entschuldigen wir uns dafür, dass wir Sie unausgeschlafen und mit hungrigem Gemüt abreisen ließen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ostseebad Damp.

Wetzlar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Mit den Aufenthalt im Hotel waren wir sehr zufrieden. Die Angebote für Wellness und Fun und Sport sind sehr gut auch wenn das Wetter nicht so gut war. Die Ausstattung der Zimmer im Komportbereich sind sehr gut. Der Hotel kann auf jeden Fall weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns weiter empfehlen.
Oppenheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Man kann sich hier sehr schön erholen, jedoch sind die vielen einzuhaltenden Regeln bei schlechtem Wetter sehr nervig! Man darf erst ab 16 h in das Schwimmbad (kleines Becken ohne jede Attraktion) und in das Fitness-Studio. Kurse im Fitness-Studio kosten extra, Schnupper-Klettern kostet extra, ein Belegung des Beach-Volleyball-Platzes im Fun-Center kostet extra.....
Außerdem befindet sich hier direkt mit dem Hotel verbunden eine Rehaklinik und nicht weit entfernt die Ostseeklinik. Dies sollte im Prospekt erkennbar sein! Das Aqua-Tropicana ist zu und keine Alternative dazu geboten! Die Sauna und das Fitness-Studio ist für Kinder ab 14 Jahren erst betretbar. Außerdem ist das Personal zurzeit sehr unzufrieden, das Geschirr ist nicht immer sauber. Das Frühstücksbuffet wird nicht ständig aufgefüllt. Schön ist es, dass man bis 11 h frühstücken kann. Das Zeitfenster bis zum Abendessen ist sehr knapp und kollidiert mit den Fitnesskursen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Lieber Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie uns für Ihren Sommerurlaub ausgewählt haben und uns auf diesem Wege, so viele Informationen zukommen lassen. Dadurch bekommen wir die Möglichkeit uns stets in Richtung unserer Gäste weiter zu entwickeln. Vielleicht schauen Sie bei Ihrem nächsten Besuch direkt bei der Gästebetreuung vorbei, um evtl. Termine besser zu legen und Ihnen Zeitdruck zu nehmen, der im Urlaub nicht angebracht ist. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen.
Grünberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir waren zum ersten Mal in Damp mit 2 Kindern (3 und 10). Es hat uns sehr gut gefallen, wir hatten ein Familienzimmer (mit 2 separaten Schlafzimmern, einem Wohnraum und Bad) und waren damit auch sehr zufrieden, alles war auch sauber. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich, das Personal in allen Bereichen sehr nett. Für die Kinder wird sehr viel angeboten, täglich, auch bei schlechtem Wetter. Wir können alles nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Ostsee Resort Damp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ostsee Resort Damp

Anschrift: Seeuferweg 10, 24351 Ostseebad Damp, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostseebad Damp
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Ostseebad Damp
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ostsee Resort Damp 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ostsee Resort Damp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Damp 2000
Hotels Damp
Ostseehotel Damp Bewertung
Ostsee Resort Damp Ostseebad Damp, Schleswig-Holstein
Ostseehotel Damp Ostseebad

Wenn Sie Ostsee Resort Damp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.