“Ostseehotel Damp” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ostsee Resort Damp

Ostsee Resort Damp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ostsee Resort Damp
3.5 von 5 Hotel   |   Seeuferweg 10, 24351 Ostseebad Damp, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Kamen, Deutschland
“Ostseehotel Damp”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Wir waren nach vielen Jahren mal wieder in Damp. Der Servicebereich war freundlich. In den Apartments hat sich wenig verändert. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, einfache Stuhlkissen für die Balkonstühle sitzen vielleicht in den nächsten Jahren dran. Der Komfort in den Zimmern gegenüber den 80iger Jahren hat sich in keinster Weise verändert.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Hotelzimmer sind gut, der ganze Aufenthalt war ausgezeichnet, Parkmöglichkeiten sind gut, Busanbindungen immer pünktlich und freundlich. Das Essen ist lecker und immer gut sowie ausreichend Auswahl. Abwechlungsreich. Schwimmbad ist gut. Die freundlichkeit der einzelnen Mitarbeiter ist positiv aufgefallen. Ich komme gerne wieder, es hat mir im allgemeinen sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Hanstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Ich habe die besten Erfahrungen dort gemacht und komme immer wieder. Ich schätze die Ruhe die man haben kann,wenn man möchte und das Leben das um einen herum sein kann , wenn man möchte.... Je nach Lust und Laune Beides ist möglich. Langeweile kann nicht aufkommen bei dem Angebot und was ich am Meisten an Damp schätze ist: Ob alt oder jung, Ob fit oder Behindert, Ob Single oder Familie. Ob Laut oder Leise.... Es gibt dort eine Akzeptanz unter allen Menschen die ich nirgendwo anders gefunden habe.

Deshalb komme ich immer wieder....... Ich liebe dieses miteinander der Menschen egal wer wie oder was sie sind....

Zimmertipp: Die Zimmer zur Seeseite sind ruhiger und schöner.
  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Wir waren schon einige Male hier und es hat uns jedesmal sehr gut gefallen. Der Erholungsfaktor ist sehr hoch. Es ist empfehlenswert im Hotel ein Komfortzimmer zu buchen, man wohnt dann in den oberen Stockwerken mit tollem Bick auf Ostsee und Yachthafen.
Von aussen gesehen ist das Hotel architektonisch nicht sehr ansprechend, macht das aber mit seinen schönen Zimmern, dem guten Service und einem ganz tollen Wellnessbereich mehr als wett!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Soenderborg, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Die Rezeption ist immer freundlich und hat immer ein Lächeln. Der Service an der Rezeption ist einwandfrei super. Vielen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit zu unserem Hochzeitstag am 30.04. (24 Jahre). Vielleicht kommen wir nächstes Jahr wieder.

kleines Minus.- Der Balkon wird anscheinend zum Füttern der Möwen benutzt. Die Möwen sind sehr zahm und werden gefüttert. Die "kacken" den Balkon voll.

Wir kommen aus Dänemark und fahren nur 100 Kilometer und fühlen uns, als ob wir in Spanien wären.

• Aufenthalt April 2012, Paar
überherrn
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

wir waren angenehm überrascht ,nach etlichen lesen der Kritiken im Internet .
Apartment sehr zufriedenstellend, alles was man benötigt ist vor ort , Hotelpersonal sehr freundlich , essen super gut , was soll man sagen rundum zufieden.
Wir kommen mit Sicheheit wieder . Für uns war es die richtige Entscheidung dieses Hotel zu buchen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Barntrup, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Ich hatte eine wunderschöne woche zu zweit...wir waren beide total zufrieden! ein sehr ruhiger Ort mit schönen ecken....das hotel war echt super zimmer klasse Bad klasse...nur der balkon der scheint etwas in die jahre gekommen zusein ;) frühstück sehr lecker...die lage ist klasse viele freizeit angebote...echt klasse!
waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Ostsee Resort Damp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ostsee Resort Damp

Anschrift: Seeuferweg 10, 24351 Ostseebad Damp, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostseebad Damp
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Ostseebad Damp
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ostsee Resort Damp 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ostsee Resort Damp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Damp 2000
Hotels Damp
Ostseehotel Damp Bewertung
Ostsee Resort Damp Ostseebad Damp, Schleswig-Holstein
Ostseehotel Damp Ostseebad

Wenn Sie Ostsee Resort Damp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.