“Rundum gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Erholung

Hotel Erholung
Hotel Erholung gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Erholung
3.5 von 5 Hotel   |   Strandstr. 1 | Am Ring 31, 23746 Kellenhusen, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Kellenhusen
Köln, Deutschland
“Rundum gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wir haben kurzfristig ein Familienzimmer für 3 Nächte im Hotel Erholung bekommen.
Das Zimmer und Bad waren sehr gross und gut ausgestattet, das Kinderzimmer war mit 2 kleinen Einzelbettenvöllig ausreichend.
Das sehr nette Personal und das gute Frühstücksbüffet haben es zu einem sehr guten Aufenthalt abgerundet!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Wir haben uns das Hotel vor 2 Jahren angesehen und waren jetzt 12 Tage dort, die ohne Einschränkung absolutes Wohlbefinden bei uns hinterlassen haben. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und lässt keine Wünsche offen. Ebenso die Senior-Chefin mit Ihrem Sohn sind sehr herzliche Personen und haben uns durchgehend entgegenkommend behandelt. Das Essen sowohl als Frühstück als auch die Halbpension ist absolutes Top-Niveau (Kein Convenience-Food sondern immer frisch mit einer hervorragenden Auswahl).
Das Zimmer sehr aktueller Standard und auch die Aussicht auf die Ostsee geben keinen Anlass, sich zu beklagen.
Wir haben sofort für das nächste Jahr wieder reserviert.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Seeseite haben morgens die Sonne und sind am Abend zum Schlafen angenehm kühl.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Ystad, Sverige
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Das Hotel liegt nah am Strand und an der Promenade mit einigen Cafés und Restaurants. Das Zimmer war sauber und frisch mit kleinem Balkon. Gute Betten. Das Badezimmer war klein aber sauber. Wir haben das Abendessen nicht probiert, aber ich glaube, das Essen ist gut. Das Frühstück jedenfalls war sehr gut.

Herzebrock-Clarholz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Wir waren in diesem Jahr schon zum zweiten mal in dem Hotel. Diesmal über Silvester,es war einfach super. Sehr sauber, sehr nettes Personal, Essen spitze. Sehr schöne Zimmer, teils mit Ostseeblick. Zenral gelegen, um die Ecke ist die Promi mit Seebrücke. Die Mahlzeiten bestehen aus einem Dregangmenü, wo für jeden Gast was dabei ist. Auch Vegetarisch.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir hatten ein schönes gemütliches ,sauberes Zimmer.
Der Seeblick hätte etwas schöner sein können.
Das Frühstück war lecker,gesund und reichhaltig ,mit allem was man sich morgens wünscht.
Es ist nicht weit zum Strand und auch nicht weit ins Zentrum.
Das Personal ist freundlich und erfüllt einem fast jeden Wunsch,wenn möglich.
Das drei gänge Menü ist einfach genial,für jeden was dabei und richtig lecker.
Also ich empfehle das Hotel gerne weiter und werde mit meiner Tochter selber wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Erholung? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erholung

Anschrift: Strandstr. 1 | Am Ring 31, 23746 Kellenhusen, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kellenhusen
Nr. 1 von 2 Hotels in Kellenhusen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Erholung 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erholung daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erholung Kellenhusen
Kellenhusen Hotel Erholung

Wenn Sie Hotel Erholung besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.