“Gute Lage, schöne Zimmer, netter Service” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Tobago Plantations Estate, Lowlands, Tobago   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Lowlands
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
“Gute Lage, schöne Zimmer, netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das Resort liegt schön ruhig an einem langen, leeren, palmengesäumten Strand.
Es gibt einen tollen grossen Pool, genügend Liegen und Sonnenschrime.
Das Essen im Fine Dining Restaurant ist super, im Bufet-Restaurant eher mittelmässig.
Man sollte unbedingt darauf achten, nicht zu nah am Hauptgebäude zu wohnen, da hier Generatoren 24h Lärm machen.
Sollte ich noch einmal im Leben nach Tobago kommen, so würde ich auf jeden Fall wieder in diesem Hotel wohnen

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Wasserburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Dieses renovierte und im Juni 2012 neu eröffnete Hotel bietet trotz seiner Größe einen erfreulichen Ort zum richtigen Wohlfühlen. Die Zimmer sind recht groß, der Service ist fast perfekt, das Essen ist abwechslungsreich und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Rezeption ist einem bei jeder Frage behilflich. Gut auch der kostenlose Bustransfer zu Pigeon Point = Strand auf der karibischen Seite=ruhigeres Wasser u
Generell sollte man Ausflüge selbst organisieren (Mietwagen kosten um die 40-50 US$/Tag), da der Einheitspreis von 85 US$ eigentlich -trotz Lunch incl.- nicht gerechtfertigt ist.

Zimmertipp: Alle Zimmer liegen zum Meer - am schönsten ist der Nordwing (-flügel)-
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
germering
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wir besuchten das Hotel vom 27.August bis 10.September 2012 und waren rundherum begeistert.
Nicht nur die absolut ruhige Lage direkt am Atlantik,auch die Lage inmitten eines sehr gepflegten Golfplatzes versprachen einen Superaufenthalt.
Die Ausgesprochen höflichen und zuvorkommenden Mitarbeiter und Bedienungen waren sehr freundlich und hifsbereit.Das Managment immer ansprechbar.Das Essen: Frühstück vom feinsten , frisches Obst und alles was man sich nur vorstellen kann.Abendessenwar imn Bufett-form angeboten und wechselte täglich.
Fazit : Ein Traumhotel mit Superservice

• Aufenthalt September 2012, Familie
Bei Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

An Hand der vielen positiven Tripadvisor-Einträge waren wir gespannt und freuten uns sehr auf den 14-tägigen Urlaub hier.
Lage des Hotels
Der sterile Golfplatz, der das ganze Hotel umgibt nimmt ihm den ganzen tropischen Charme. Das Hotel könnte praktisch an jedem Meer stehen. Das Meer an Hotelstrand hat starken Wellengang und ist teilweise dreckig bis eklig. Dafür kann das Hotelmanagement wohl nichts. Man gibt sich (und hat) aber Mühe, den Strand in Hotelnähe akzeptabel sauber zu halten, die letzten vier Tage war der Strand aber unbenutzbar. Am Strand nördlich des Hotels war ich schockiert, wie schlimm es hier aussieht. Obwohl ich kein Grüner bin, gibt dieser Müll schon zu denken.
Bademöglichkeiten
Die Badefreuden am Hotelstrand sind somit sehr begrenzt. Die Swimmingpools des Hotels sind gut, bei voller Belegung des Hotels kommen sie aber an die Grenzen. Um nur im Swimmingpool zu sein ist die Reise aber zu lang. Es gibt aber eine Alternative, indem man um 9 oder 11 Uhr den Gratis-Shuttlebus an die Pigeon Bucht nimmt, sich dort einen Liegestuhl mietet (Eintritt und Liegestuhl ca. 4 € pro Tag und Person) und die schöne Karibik geniesst. Hier endlich merkt man, dass man in der Karibik ist. Um 16 Uhr geht schon der letzte Shuttle ins Hotel zurück. Man muss aber mit einem total überfüllten, heissen Bus rechnen. Zu einem karibischen Sonnenuntergang kommt man höchsten auf private Initiative.
Infrastruktur
Wellnessbereich: Ich erwartete hier eine brauchbare Saunaanlage. Die Sauna ist aber sehr klein und kann nur durch den Massagebereich erreicht werden, wo versucht wird, einem eine Massage anzubieten.
Abends sind die Sitzmöglichkeiten im Freien sehr beschränkt.
Das W-Lan im Hotel ist überall sehr gut anwählbar, aber sehr langsam.
Vom Gratis-Fahrradverleih wird einem von der Reiseleitung dringend abgeraten. Die Strassenränder bestehen aus Gräben, in die man Gefahr läuft, durch die engen Platzverhältnisse abgedrängt zu werden und dadurch Sturzgefahr besteht. Die Autofahrer sind auch keine Fahrradfahrer gewöhnt und fahren dementsprechend rücksichtslos. Für jegliche Schäden oder Diebstahl haftet der Fahrer. Die Fahrräder selbst sind eher Kinderfahrräder und sind nicht abschliessbar.
Essen
Als Paar um die 60 haben wir schon einiges gesehen, sind nicht verwöhnt von Luxushotels und stellen keine besonderen Ansprüche ans Essen. Wer die englische Küche kennt, stellt keine allzu hohen Anforderungen. So gesehen kann man das Essen hier überleben. Schade dass es nur eine kleine Auswahl gibt und keine Abwechslung. Dass dafür 50 US-Dollar verrechnet werden, erfüllt bei weitem nicht ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis. Der Speisesaal und das Essen vermitteln den Eindruck einer Kantine. Die beim Einchecken erhaltenen vier Vouchers für Abendessen im gediegenen und bedienten Kali’na-Restaurant waren eine positive Überraschung, aber wir hatten den Eindruck, dass das Essen aus der gleichen Küche kam.
Abendunterhaltung
Die Bars im Hauptgebäude waren viel zu kühl und vermutlich deshalb praktisch immer leer und langweilig. Die guten karibischen Cocktails habe ich vermisst. Den rumhaltigen Getränken fehlte der karibische Flair gänzlich. Eine Abendunterhaltung, z. B. karibische Musik und Tanz fehlten. Die meisten Gäste zogen sich deshalb nach dem Abendessen frustriert in die Zimmer zurück.
Die beschriebenen, in jedem Zimmer vorhandenen Safes, in die laut Hotelbeschreibung sogar ein Laptop passen soll, fehlen ganz. Am Empfang kann man ein Safe-Fach erhalten, was bei jedem Zugriffswunsch zuerst einen langen Marsch zum Empfang und das Sicherheitsprozedere bedingt. Unser Zimmer wurde meist sehr spät gereinigt, oft nach 17 Uhr.
Schlussfolgerung
Wir hatten ein Schnäppchenangebot und konnten somit einige Mängel akzeptieren.
Alles in allem kann man hier Ferien machen, wenn die Ansprüche sich in Grenzen halten.
Das hier im Tripadvisor hochgelobte überaus freundliche Personal haben wir vermisst. Sicher sind einge freundlich, von anderen hat man den Eindruck, sie hätten im Leben noch nie gelacht.
Mit einem Schweizer im Management und einem Deutschen als Koch haben wir hier wesentlich mehr erwartet. Ich werde nicht ganz den Verdacht los, dass viele der hier gefundenen Bewertungen nicht echt sind.
Ein 7-tägiger Aufenthalt reicht hier längst.

Zimmertipp: Im Obergeschoss und möglichst weg vom Hauptteil wegen dem Lärm der Generatoren und Werkstätten
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Hotel, Zimmer und Essen waren super. Alle Zimmer haben Meerblick. Zimmerservice zweimal täglich inkl. Handtuchwechsel. Hotel liegt direkt am rauen Atlantik. Kostenloser Shuttlebus zum Pigeon Point auf der Karibikseite ( ca. 10 min. ) wird vom Hotel zur Verfügung gestellt.
Am Pool und am Strand sind ausreichend Liegen vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Magdalena Grand Beach & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magdalena Grand Beach & Golf Resort

Anschrift: Tobago Plantations Estate, Lowlands, Tobago
Lage: Karibik > Trinidad und Tobago > Tobago > Lowlands
Nr. 1 von 2 Hotels in Lowlands
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Magdalena Grand Beach & Golf Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magdalena Grand Beach & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magdalena Grand Beach & Golf Resort Tobago/Lowlands
Vhl Tobago Golf And Spa Resort
Vhl Tobago Golf Hotel Lowlands

Wenn Sie Magdalena Grand Beach & Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.