“Schönes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sackwitzer Mühle

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Meuro suchen?
Sackwitzer Mühle
Sackwitzer Mühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Sackwitzer Muhle 52, 06905 Meuro, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Meuro
“Schönes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr einsam im Wald gelegen .Nur mit Auto zu erreichen . Dabei möglichst nicht den Weg ab der B2 (sehr schlechter Waldweg !!)nehmen, sondern von der B2 Richtung Bad Schmiedeberg und dann über Meuro fahren Gut für Familien mit Kindern die die Ruhe suchen. Sehr schöne große Zimmer mit separatem Schlafraum . Freundliches Personal .

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Allein/Single
Alzenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Im August 2011 haben wir unsere Silberhochzeit in der „Sackwitzer Mühle“ gefeiert. Das Hotel/ Restaurant haben wir durch dieses Portal gefunden.
Wir wurden nicht enttäuscht. Unsere Wünsche wurden alle zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Unsere Tafel für 19 Personen wurde in einem separaten Bereich eingedeckt. Begonnen haben wir mit Kaffee und hausgemachten Kuchen, sehr lecker. Danach haben wir, wie durch das Hotel vorgeschlagen, eine gemütliche Kutschfahrt durch Wald und Wiesen gemacht. Wir haben Gäste im Alter von ca. 24 bis fast 80 Jahre eingeladen und alle waren sehr begeistert. Gegen 19.00 Uhr haben wir zu Abend gegessen. Dafür hatten wir vorab ein kalt- warmes Büffet bestellt, einschließlich einer gebratenen Hirschkeule. Das Büffet war sehr gut und sehr reichlich. Am Abend fand im Hotel eine Tanzveranstaltung statt, an der wir teilnehmen konnten.
Insgesamt blicken wir auf einen sehr schönen Tag, den wir genießen konnten, zurück.
Vielen Dank an die Mitarbeiter der „Sackwitzer Mühle“.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Taucha bei Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wir waren von der Lage, mitten im Wald, sehr begeistert. Unendliche Ruhe weit und breit. Sehr abwertend und enttäuschend für ankommende Gäste empfinde ich nur - und das als einzigen nennenswerten Kritikpunkt - die total ungepflegten Aussenanlagen. Hier wurde einmal ein wunderschöner Heidegarten, mit vielen Gräsern, Wachholdern und vielen schönen Pflanzen angelegt, die über die Jahre keine Pflege mehr erfahren haben. Bald ist davon nichts mehr zu erkennen. Ebenso die schöne Wasseranlage mit dem Mühlrad. Dies trübt den sonst positiven Eindruck des Hotels, den man mit sehr guten Service sowie einem guten Speisenangebot und gutem Preis-Leistungsverhältnis bewerten kann.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Erkner
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

Lediglich die Zufahrt zum Hotel ist nur aus Richtung der B2 kommend wegen des schlechten Waldweges ein Abenteuer. Aber das Hotel, der Service, die Speisen und Getränke lassen diesen Weg schnell vergessen. Mitten im Wald gelegen, kann man die Ruhe genießen. Die Apartement sind geräumig und laden zum Verweilen ein, so man die Natur in der näheren Umgebung nicht erobern möchte.
Eine Fahrt in die Lutherstadt Wittenberg, der wohl geschichtsträchtigsten Stadt in Weit und Breit. Die rund 25 km lange Fahrt nach dorthin über den kleinen Ort Meuro verläuft über asphaltierte Anfahrtswege und Bundesstraßen.
Zum Abschluß eines Kurzurlaubs empfiehlt sich dann der Bersuch des "Wörlitzer Park", einem Kleinod gärtnerischer Kunst.

• Aufenthalt Juni 2009, Business

Sie waren bereits im Sackwitzer Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sackwitzer Mühle

Anschrift: Sackwitzer Muhle 52, 06905 Meuro, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Meuro
Nr. 1 von 2 Hotels in Meuro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sackwitzer Mühle 3.5*
Sackwitzer Mühle Meuro, Sachsen-Anhalt

Wenn Sie Sackwitzer Mühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.