“Mamma Redman ist die Beste” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Redmans

Redmans
Windward Road, Speyside, Tobago
Platz Nr. 3 von 4 Restaurants in Speyside
“Mamma Redman ist die Beste”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012 über Mobile-Apps

Von aussen sieht es nicht so edel aus, darum waren wir ersteinmal bei den anderen Restaurants in Speyside. Aber dann waren wir öfter dort. Sehr gute und reichhaltige karibische lokale Küche, sehr schneller Service. Mamma Redman erfüllt auch Sonderwünsche, wir hatten Callalou und Pelau für den nächsten Tag vorbestellt, nachdem diese Spezialitäten niemand auf der "Karte" hatte. Wünsche wurden erfüllt, hat sehr gut geschmeckt. Sehr netter persönlicher Service von Mamma Redman, Ambiente nicht sehr edel mit den Plastiktischdecken, aber sauber. Hat keine Alkoholschanklizenz, aber breites Angebot an alkoholfreien Getränken. Auch der Sonderwunsch mit Essen schon um 11 Uhr am breisetag wurde gern erfüllt. Nur Barzahlung.

Von 83 % empfohlen
Essen
“Essen bei Mama Redman”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das wohl typischste Lokal in Speyside.
Mama Redman sitzt an der Tür und erwartet ihre Gäste. Bei ihr gab es Chicken, Pork oder Fish, wir hatten immer Chicken und Pork. Das Fleisch fiel bald vom Knochen, so zart war es, und jedes Mal gab es andere Beilagen, wie sweet potatoes, plantation oder casava und natürlich immer Salst, Reis und Gemüse.
Auf ihre Empfehlung kamen wir abends zur hausgemachten Pumpkin soup, eine große Schüssel Suppe mit Kürbis, Nudeln, Paprika,sweet potatoes und noch mehr. Very spicy, aber seeehr lecker.
Wenn vorhanden, gab es Schoko-Kuchen oder Cheese-Cake vom Haus,den sie breit lächelnd servierte.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente