“Zu wenig Gäste” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 4 Restaurants in Speyside
Bonn, Deutschland
“Zu wenig Gäste”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Insgesamt leiden alle Restaurants hier - vielleicht mit Ausnahme von Jemma's - darunter, dass wenig Gäste auf Tobago sind, wodurch das Speienangebot gering ist. Es schmeckt alles ein bißchen so lala. Von Genuss würde ch nicht sprechen.

Aufenthalt Dezember 2013

“Mr Frank ist der Birdwatcher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Sehr gute Küche, bei zweckmäßiger Einrichtung. Schneller und sehr netter persönlicher Service, Familienbetrieb. Sehr gute Küche, etwas leichter als die schweren Auflauf-Beilagen bei jemmas. Es gibt sehr gute Chutney-Beilage zum Essen. Sehr sauber, auch den Salat kann man ohne Bedenken Essen. Gute Getränke- und Bierauswahl, gibt sogar gutes Eis zum Nachtisch.
Hat immer geöffnet, auch zB an den Osterfeiertagen, an denen zB Jemmas oft geschlossen hat.
Normales Preisniveau, Kartenzahlung möglich. Echte Birdwatcher können gut mit Mr. Frank Senior plaudern und sich Tipps holen, dieser war einer der ersten Naturguides in Speyside.

Essen
“typisch tobago”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

zur Auswahl stehen Chicken,Pork, Shrimps und Lobster. Zweimal hatten wir caribic shrimps, serviert mit Gemüse, Salat, Reis und Maccaroni Pie,einmal probierten wir den Lobster, der nach Preiskategorien (200-700TT ca 25-85Euro) verkauft wird. Die sehr freundliche Bedienung empfahl das 250TT (31Euro) Tier und davon konnten wir gut satt werden.Natürlich wieder serviert mit verschiedenen Beilagen. Der Lobster war ausgenommen und as Fleisch auf caribische Art gewürzt, sehr lecker.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente