“Urlaub mit Freunden” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Pensionen in Speyside
garmisch-partenkirchen
“Urlaub mit Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Ein super Hotel, klasse Lage direkt am Meer. Schöne großzügige Zimmer, toller Garten mit kleinen Pool zum abkühlen. Frische lokale Speisen im Hotelrestaurant. Nettes, zuvorkommendes Personal. Professionelle Tauchbasis mit tollen Tauchspots. Deutsches Personal und deutschsprachige Tauchlehrer. Klimatisierte Zimmer, großzügige Bäder, Moskitonetze inkl.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2009

Wir waren zu viert (2Erwachsene und 2 Kinder 13&16Jahre) 2 wochen im Speyside Inn!
Und wir koennen dieses Hotel nur weiter empfehlen! Jeder morgen beginnt schon mit nem tollen Fruechteteller vor dem Fruehstueck. Ein Traum wenn man den Tag mit der tollen Aussicht auf das Meer beim Fruestuecken beginnen kann. Natuerlich waren wir auch Tauchen. Tolle Tauchplaetze und ein sehr konfortables Boot (keine hoelzerne Nussschale wie bei den anderen Tauchbasen) Im Hotel gibt es einen in den Berg gebauten Pool von dem man ueber das Hotel auf das Meer schauen kann. Die Zimmer sind sehr schoen und immer sauber und wenn man irgend ein Problemchen hat hilft das Hotelpersonal einem sofort weiter.
Allem in allem haben wir uns sehr wohl gefuehlt und werden naechstes Jahr bestimmt wider kommen!

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im The Speyside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Speyside Inn

Anschrift: 189 - 193 Windward Road, Speyside, Tobago
Lage: Karibik > Trinidad und Tobago > Tobago > Speyside
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Pensionen in Speyside
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Speyside Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Speyside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Speyside Inn
Speyside Nabucco Inn
The Speyside Gasthof
The Speyside Hotel Speyside

Wenn Sie The Speyside Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.