“Tauchen auf Tobago” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Windward Road, Speyside, Tobago   |
Nr. 1 von 4 Pensionen in Speyside

scherpenzeel
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Wir sind eine Gruppe mit 2 Erwachsenen und zwei Kindern (im Alter von 9 und 13) und sind drei Wochen lang durch Trinidad und Tobago gereist, wir sind eine Familie aus Holland und haben 4 Tage in der Manta Lodge verbracht. Es war unser letzter Aufenthalt, wir haben in vielen verschiedenen Hotels gewohnt, zuerst im Plantation Beach, dann im Coco Reef und danach eine Woche lang in Trinidad im The Royal Hotel, in San Fernando und 3 Tage in einem Businesshotel in Port of Spain. Wie Sie erkennen können, war es eine breite Auswahl an Unterkünften, was uns an der Manta Lodge gefällt, ist die lockere Atmosphäre und die persönliche Betreuung und das echte Interesse für die Kinder. Eine Wohltat nach der Förmlichkeit des Coco Reef, das Essen war gut (wir haben die Gerichte des schwarzen Kochs denen der schwarzen Köchin vorgezogen). Die Zimmer waren sauber, aber veraltet, die Angestellten waren gut, von der Rezeption bekam man mehr Hilfe, als man erwarten würde, es war kein Problem ihre Dienstleistungen zu nutzen, wie die Bestätigung Ihres Fluges, Kaffee für Ihre Zimmerkaffeemaschine, Handtücher für den Pool usw. zu bekommen. Das Frühstück war für die Größe des Hotels gut, eine Speisekarte mit einer großen Auswahl, der Strand direkt am Hotel ist schlecht, er sieht schön aus und hat eine wunderschöne Aussicht auf die Bucht, aber dort sind kleine Steine und ein paar miese Stühle, aber das ist kein Problem, da es in der Umgebung viele schöne Strände OHNE Touristen gibt, daher war das Hotel für uns okay. Wir haben gerade die Kommentare einer Tauchergruppe gelesen, die in dem Hotel übernachtet hat, uns sind die Beanstandungen nicht aufgefallen. Während unseres Aufenthaltes ist unsere Klimaanlage sehr stark ausgelaufen, die Angestellten haben sie repariert.

Grüße,

Familie van der Hoeven Scherpenzeel Holland

trinidad
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Ich war schon viele Male in Tobago gewesen, hauptsächlich in der Gegend von Scarboarough. Ich war vor ein paar Jahren zunächst auf der Windseite und bin dort immer wieder gerne. Auch wenn es eine kleine Insel ist, wo es nicht so leicht ist, die Gäste mit dem gewohntem Komfort zu versorgen, schafft es das Manta Lodge, dass Sie Ihr Zuhause vergessen. Dafür sorgt das morgendliche Frühstück, das Tauchen am Vormittag, die Angelausflüge am Nachmittag (wo immer was gefangen wird – fragen Sie nach Sean) sowie das ruhige Abendessen und die Getränke in der Moray Eel Bar. Was kann man mehr verlangen? Warum sind Sie sonst von zu Hause abgehauen? Sie werden es hier herausfinden.

Das Tauchen ist herrlich, das Personal freundlich und das Management kümmert sich wirklich um das Wohl der Gäste.

Viel Spaß...........

Sie waren bereits im Manta Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manta Lodge

Anschrift: Windward Road, Speyside, Tobago
Lage: Karibik > Trinidad und Tobago > Tobago > Speyside
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Pensionen in Speyside
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Manta Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manta Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manta Hotel Speyside

Wenn Sie Manta Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.