“Herrlicher Aufenthalt in Tobago” 5 von 5 Sternen

Manta Lodge
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Windward Road, Speyside, Tobago   |
Nr. 1 von 4 Pensionen in Speyside
trinidad
“Herrlicher Aufenthalt in Tobago”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Ich war schon viele Male in Tobago gewesen, hauptsächlich in der Gegend von Scarboarough. Ich war vor ein paar Jahren zunächst auf der Windseite und bin dort immer wieder gerne. Auch wenn es eine kleine Insel ist, wo es nicht so leicht ist, die Gäste mit dem gewohntem Komfort zu versorgen, schafft es das Manta Lodge, dass Sie Ihr Zuhause vergessen. Dafür sorgt das morgendliche Frühstück, das Tauchen am Vormittag, die Angelausflüge am Nachmittag (wo immer was gefangen wird – fragen Sie nach Sean) sowie das ruhige Abendessen und die Getränke in der Moray Eel Bar. Was kann man mehr verlangen? Warum sind Sie sonst von zu Hause abgehauen? Sie werden es hier herausfinden.

Das Tauchen ist herrlich, das Personal freundlich und das Management kümmert sich wirklich um das Wohl der Gäste.

Viel Spaß...........

Sie waren bereits im Manta Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manta Lodge

Anschrift: Windward Road, Speyside, Tobago
Lage: Karibik > Trinidad und Tobago > Tobago > Speyside
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Pensionen in Speyside
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Manta Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manta Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manta Hotel Speyside

Wenn Sie Manta Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.