“Empfehlenswerte Wohlfühlunterkunft in schöner Lage” 5 von 5 Sternen

Hostel Altes Salzamt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostel Altes Salzamt
Borlachplatz 1, 06231 Bad Dürrenberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Gingst, Deutschland
“Empfehlenswerte Wohlfühlunterkunft in schöner Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Im Jahr 2012 renoviertes und modernisiertes Haus an der Saale, direkt am Saale-Radwanderweg. Parkplätze im Innenhof des Hostels vorhanden. Farbenfrohe Ausstattung der Zimmer in grasgrün und weiß, die Fensterrrahmen sind orangegelb. Wir hatten die beiden behindertengerecht ausgestatteten Zimmer Nr. 5 und 6 mit automatischen Türen und sehr großen Bädern. Die Räume im Obergeschoss sind alle von außen über einen behindertengerechten Zugang mit automatischer Tür zugänglich. Flachbildfernseher auf den Zimmern, sehr gute, feste Matratzen, alles sehr sauber.
Keine Verdunkelung der Fenster möglich. Bei geöffnetem Fenster hört man das Rauschen der Saale am Wehr. Obwohl ich sehr geräuschempfindlich bin, empfand ich dies nicht als störend.

Gemütlicher Frühstücksraum, Frühstücksbuffet reichlich und lecker. Das ganze Haus ist modern, pflegeleicht und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Sehr nettes und tierliebes Betreiberehepaar, die Mitnahme eines Haustiers - wir hatten einen Hund dabei - ist kein Problem.

Im Umkreis von 300 m gibt es mehrere Restaurants, den Kurpark und Europas längstes zusammenhängendes Gradierwerk. Spazier- und Radwege in unmittelbarer Umgebung.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Hostel Altes Salzamt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Altes Salzamt

Anschrift: Borlachplatz 1, 06231 Bad Dürrenberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Bad Dürrenberg
Nr. 2 von 2 Sonstigen Unterkünften in Bad Dürrenberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Altes Salzamt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Altes Salzamt Bad Dürrenberg

Wenn Sie Hostel Altes Salzamt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.