“Unsauberkeit in den Zimmern und Fluren war eklatant” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Trias

Trias
Trias gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trias
3.0 von 5 Hotel   |   Strasse der Einheit 29, 06638 Karsdorf, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Karsdorf
Uchte
“Unsauberkeit in den Zimmern und Fluren war eklatant”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das ganze Hotel machte auf den ersten Blick schon einen unsauberen Eindruck. Das Zimmer das wir bewohnt haben war dreckig. Es wurde dann auf Grund der sofortigen Reklamation gereinigt.Kann ich nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Hygienisch absolut grenzwertig; die Möbel fallen auseinander, das Waschbecken ist kaputt, der Duschkopf duscht alles nur nicht das was man will; die Toilette ist ekelerregend, die Bettwäsche ist kaputt, die Handtücher muffen. Man sollte auf jeden Fall Badelatschen mitbringen, dem Inhalt der Auslegware kann man nicht trauen. Frühstück war sehr überschaubar. Es sind alles Raucherzimmer, das Hotel liegt mitten im Gewerbegebiet, Personal so gut wie nicht vorhanden. Nie nie wieder!!!

• Aufenthalt November 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

In jeder Ecke der Decke Spinnweben, eine völlig verdreckte Toilette, überall undefinierbare Haare im Zimmer. Das Treppenhaus auch völlig verdreckt- und ein völlig emotionsloser Rezeptionist, der die sofortige Abreise am gleichen Tag nur mit einem tut mir leid kommentierte und sich dann umdrehte und ging.... Ohne Worte

• Aufenthalt Juni 2012
Schweinfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Die Rezeption ist nie besetzt, das ganze Hotel ist sehr lieblos gestaltet und geführt.
Selbst einen Plattenbau kann man mit etwas Fantasie besser gestalten als das "Trias".
Krönung waren die Handtücher, die zerfetzt / eingerissen und uralt waren. (tatsächlich noch aus DDR-Altbestand) Die Lage direkt neben dem Zementwerk ist nicht auch nicht gerade idyllisch. Zum Frühstück hatten wir zum Glück noch ein paar eigene Brötchen mit. Die angebotenen waren so oft aufgebacken, daß sie beim Anschneiden zerfallen sind. Auch das restliche Frühstück war sehr bescheiden. Ironisch könnte man hier eine "Erlebnisreise" anbieten nach dem Motto: "So schlecht, wie es im FDGB-Heim nie war"

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

.... das Zimmer war ok, schönes sauberes Bad. Auf dem Flur brennt kein Licht, man muss da erst mal am Anfang des Flures einen Lichtschalter suchen, das ist blöd, besonders Abends.

Frühstück war nicht schön, Buffet war sehr schlecht, sehr sehr wenig Wurst, Brötchen u.s.w. War früher viel besser, wenn ich daran denke was wir für ein tolles Buffett hatten. Hat sehr nachgelassen. Dann mussten wir auf Teller bei den Brötchen warten und auf die Gläser für O-saft und wenn man frühstücken will und das fehlt das ist nervig.
Es waren auch nicht viele Gäste da, weil ich erst dachte die sind so überfordert.

Zimmer 1 fehlten in der Bar die Getränke und im Zimmer Nr 2 waren zwar Getränke drin aber 1 Bier war von November 2009 abgelaufen :-(

Echt übel für ein 3 Sterne Hotel. An der Rezeption ist nie jemand, man muss anrufen und dann warten.

In das Hotel kann jeder Penner laufen wenn niemand da ist. Nicht gerade empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Trias? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trias

Anschrift: Strasse der Einheit 29, 06638 Karsdorf, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Karsdorf
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Karsdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Trias 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trias daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trias Karsdorf, Sachsen-Anhalt

Wenn Sie Trias besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.