“Wohlfühlen wie daheim!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss Stecklenberg

Schloss Stecklenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schloss Stecklenberg
3.5 von 5 Hotel   |   Stecklenberger Hauptstrasse 86, 06502 Stecklenberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Magdeburg, Deutschland
“Wohlfühlen wie daheim!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Wir (8 Erw.+1 Kind+1 Hund) waren vom 23.12.-27.12.2010 im Schloss Stecklenberg. Es war für alle ein tolles Erlebnis.
Mal etwas ganz Anderes...wahrlich schlafen wie die Grafen!
Auch das Essen war absolut in Ordnung, dafür das uns nur eine Köchin über die Festtage verwöhnte, ging alles reibungslos. Das Personal supernett und gut eingespielt!
Der Hausherr persönlich kümmert sich individuell um jedes Bedürfnis...wo hat man das heute noch?
Das Schloss selbst ist, wenn man überlegt wie Herr Pinnow er übernahm, ein absolut perfekt saniertes Gebäude in dem man sich nur wohlfühlen kann! Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet...für den Preis kann man wirklich nicht meckern! Das Frühstücksbuffett ist täglich abwechslungsreich und jeder wird satt :-)
Auch Abendessen war immer lecker und wurde stets freundlich serviert...ist heute auch nicht mehr Gang und Gebe!
Und das Beste: Kinder+liebe Hunde sind stets willkommen!!!!

Wir können das urige, gemütliche Schloss Stecklenberg nur empfehlen und kommen gerne wieder, v.a. zu Weihnachten!!!

Ihre Familie O.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Schloss wurde als relativ verfallene Ruine von der Familie Pinnow in 2000 gekauft und seitdem - weitestgehend in Eigenleistung - wunderschön renoviert. Die Zimmer sind stilvoll, aber nicht überfrachtet, eingerichtet. Der Tag beginnt mit einem üppigen Frühstücksbuffet. Ich habe mir meist einen Platz auf der überdachten Schlossterasse gesucht mit Blick in den mittlerweile ebenfalls wieder hergerichteten Schlossgarten mit sehr altem Baumbestand. Die Lage eignet sich vorzüglich als Basis für Wander- und Erkundungstouren in den Harz. Der Besitzer gibt gerne Tips, Wanderwege führen z.B. Direkt zum Hexentanzplatz. Habe mich hier rundherum wohlgefühlt. Dies ist kein 5 Sterne Luxushaus, aber ein mit sehr viel Liebe zum Detail hergerichtetes, wunderschön gelegenes Anwesen, in dem man sich sofort zu Hause fühlt und unbeschwerte Tage in wirklich schöner Umgebung genießen kann.

• Aufenthalt Dezember 2010

Sie waren bereits im Schloss Stecklenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Stecklenberg

Anschrift: Stecklenberger Hauptstrasse 86, 06502 Stecklenberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Stecklenberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Stecklenberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Schloss Stecklenberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Stecklenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schloss Stecklenberg
Schloss Stecklenberg

Wenn Sie Schloss Stecklenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.