“Entspannung pur in gräflicher Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss Stecklenberg

Schloss Stecklenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schloss Stecklenberg
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 86, 06502 Stecklenberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
“Entspannung pur in gräflicher Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010 über Mobile-Apps

Das Schloss wurde als relativ verfallene Ruine von der Familie Pinnow in 2000 gekauft und seitdem - weitestgehend in Eigenleistung - wunderschön renoviert. Die Zimmer sind stilvoll, aber nicht überfrachtet, eingerichtet. Der Tag beginnt mit einem üppigen Frühstücksbuffet. Ich habe mir meist einen Platz auf der überdachten Schlossterasse gesucht mit Blick in den mittlerweile ebenfalls wieder hergerichteten Schlossgarten mit sehr altem Baumbestand. Die Lage eignet sich vorzüglich als Basis für Wander- und Erkundungstouren in den Harz. Der Besitzer gibt gerne Tips, Wanderwege führen z.B. Direkt zum Hexentanzplatz. Habe mich hier rundherum wohlgefühlt. Dies ist kein 5 Sterne Luxushaus, aber ein mit sehr viel Liebe zum Detail hergerichtetes, wunderschön gelegenes Anwesen, in dem man sich sofort zu Hause fühlt und unbeschwerte Tage in wirklich schöner Umgebung genießen kann.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Schloss Stecklenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Stecklenberg

Anschrift: Hauptstrasse 86, 06502 Stecklenberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Stecklenberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Stecklenberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schloss Stecklenberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Stecklenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schloss Stecklenberg
Schloss Stecklenberg

Wenn Sie Schloss Stecklenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.