“baumannshoehle” 4 von 5 Sternen

Attraction Details
Ringkøbing, Dänemark
“baumannshoehle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

waren in der baumannshøhle, in der die luft besonders rein ist und man sofort besser luft bekommt

Aufenthalt Juli 2012

Augsburg, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Die älteste und einzige Naturhöhle Europas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Interessante Tropfsteinformationen und angenehme Führung in der ältesten Naturhöhle Europas

Aufenthalt Juni 2012
Stuttgart, Deutschland
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Theater in der Tropfsteinhöhle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Anfang August haben wir die Baumannshöhle besichtigt. Eine sehr schöne große Tropfsteinhöhle, welche im Rahmen einer ca. 45 minütigen Führung ohne große Steigungen besichtigt werden konnte. Im Anschluss haben wir das Musical/Theaterstück "Die Schöne und das Biest" im Goethesaal in der Höhle besucht. Es war echt ein beeindruckendes Erlebnis, allerdings war man nach ca. 80 min in der ca. 8 Grad "warmen" Höhle froh, wieder in die Sonne zu kommen. Warme Kleidung und Decke sind echt von Vorteil....

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Rubelander Tropfsteinhohlen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rübeland, Sachsen-Anhalt

Sie waren bereits im Rubelander Tropfsteinhohlen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rubelander Tropfsteinhohlen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.