“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Augustusgabe Barby

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Barby suchen?
Augustusgabe Barby
Augustusgabe Barby gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Brauhausstr. 24, 39249 Barby, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Barby
MTK
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2009

Ich habe ein verlängertes Wochenende mit Freunden in der Augustusgabe in Barby verbracht und es war einfach toll und ist einfach empfehlenswert.
Die Unterbringung kann entwerder in Ferienhäusern, Ferienwohung, Einzel/Doppelzimmern oder im Heuhotel erfolgen. Wir hatten uns ein Ferienhaus gebucht. Diese sind schön eingerichtet und wirken durch den Giebel schön offen und gar nicht beengt. Küche war klein, aber alles notwendige war da und in einem sehr guten Zustand. Das Bad war schön. Schlafen kann man im Wohnraum oder auf der Schlafempore. Zu jedem Ferienhaus gehört eine Terrasse, wo man dann auch sitzen kann.

Das Anwesen selbst ist groß und es gibt viel zu entdecken. Es gibt Pferde, Hühner, einen kleien Teich mit Fröschen, Molchen, Seerosen und so weiter, einen kleintierstall, Ziegen, ein Baumhaus, außerdem eine Kunstscheune, wo man sich selbst auch künstlerisch betätigen kann. Die Terrasse des dazugehörigen Restaurants lädt dann zum Kaffee trinken ein. Das Personal war sehr freundlich und äußerst hilfsbereit.

Wir haben unseren Aufenthalt da sehr genossen und werden definitiv wiederkommen.

Gerade auch für Familien mit Kindern, aber auch für Radfahrbegeisterte, Erholung suchende ist es dort sicherlich ideal.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Augustusgabe Barby? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augustusgabe Barby

Anschrift: Brauhausstr. 24, 39249 Barby, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Barby
Nr. 1 von 1 Pensionen in Barby
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Augustusgabe Barby 4*
Hotel Augustusgabe Barby
Augustusgabe Barby Sachsen-Anhalt

Wenn Sie Augustusgabe Barby besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.