“Sehr schöne Unterkunft, Traumhafter Meerblick, gutes Restaurant (Cafe Havanna)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bacolet Beach Club

Bacolet Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bacolet Beach Club
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   72 Bacolet Street, Bacolet Bay, Tobago   |
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir waren für 14 Tage im Bacolet Beach Club. Gebucht über Meyers Weltreisen, die den mit Abstand günstigsten Preis angeboten haben. Junior Suite im 1. OG mit traumhaften Meerblick.
Zimmer sauber und ansprechend, tägl. Reinigung und Handtuchwechsel, Beach Handtücher gibts an der Reception.
Kleiner Privatstrand über Treppe zu erreichen. Große schattige Bäume und kostenlose liegen sind vorhanden. Atlantic, daher etwas stärkere Strömung.
Hotelpersonal sehr aufmerksam.
Mietwagen werden ab 60US$ angeboten, aber kein Vollkasko, daher rd. 1000 € Selbstbeteiligung. Haben daher über lokalen Anbieter Shermans (60 US$ 0€ Selbstbeteiligung) gebucht.

Frühstück und Dinner gibt es im benachbarten Cafe Havanna. Siehe auch hierzu gesonderte Bewertung. Dennoch folgende Hinweise:
Nächstes mal würden wir Halbpension (3 Gänge Menue) buchen. Die Individuelle Bestellung ist deutlich teurer (rd. 25 US$ pro Hauptgericht + 25%!! Tax und Service Charge). Bei Halbpension gibt es die selbe a la card Auswahl, teilweise als Tagesgericht auch Lobster.
Das Essen ist qualitativ hochwertig und gut, aber hochpreisig.
Für den seehr leckeren Käsekuchen (kleines Stück) 8 US$ ist schon grenzwertig.
Insgesamt aber Hotel und Restaurant sehr empfehlenswert.
Am Abreisetag wurde uns nach Check out (11 am) noch eine Duschmöglichkeit angeboten, da der Abflug erst 16.30 war. Das ist vorbildlich.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Ich hatte 9 Monate vor meiner Reise ein Zimmer im Bacolet Beach Club gebucht, und zwar Auschecken um 1400h. Die Buchung wurde umgehend bestätigt.
Es war nur eine Übernachtung gebucht, ich kam spät nachts um 0130h an.
Ich wurde nicht im Bacolet Beach Club untergebracht sondern im Schwesthotel gegenüber, und das war eine Katastrophe. Bewertung unter Half Moon Blue.
Der Late Check Out klappte auch nicht, ich musste um 12h das Zimmer räumen.
Und für dieses Zimmer noch 150 US$ zahlen, einfach lächerlich.
Ich kann daher nur dringend von diesem Hotel abraten. Eine wesentlich bessere Alternative ist das Magdalena Grand Beach Resort, in dem ich 7 Tage zuvor eine Woche wohnte.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Reichertshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Ein sehr schönes, ruhiges Hotel eher für Paare. Zimmer sind sauber, schön gelegen und ausreichend groß. Die Angestellten sind sehr freundlich, hilsbereit und die Wünschen der Gäste wird soweit möglich erfüllt.
Der Strand ist über Steintreppen zu erreichen und herrlich. Tauchen auf der Insel ist toll, Schnorcheln am Hotelstrand aber eher nicht.
Einzig das Restaurant ist zwar zum Frühstück gut, beim Dinner aber Geschmackssache. Die Desserts z.B. sind klasse. Für´s andere gibt´s aber auch Möglichkeiten genug, muß man halt laufen oder fahren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir waren im Sommer 2012 in den Flitterwochen in diesem Hotel. Sehr schöne Zimmer, sehr sauber und sehr freundliches und fleissiges Personal.

Das inbegriffene Frühstück war sehr lecker. Nebst dem Buffet (Toast, Cerealien, Früchten und co.) konnte man aus ca. 10 verschiedenen Zutaten bestellen (z.B. Würstchen, Rührei, Bohnen, Speck und auch "einheimische" Gerichte wie z.B. Roti), wobei 2-3 Zutaten jeden Tag anders waren. Es wurde also nie langweilig beim Frühstück.
Auch zu Abend oder zu Mittag isst man im zuhehörigen Restaurant "Cafe Havana" sehr gut.
Einziges Manko: Das Restaurant ist auf einer Seite offen, dadurch hatten sie zum Teil Probleme mit nervenden Ameisen am Tisch. Sie geben sich aber sehr Mühe und kümmern sich gleich um solche Probleme.

Der Strand gleich beim Hotel war sehr toll und ist bestens geeignet für Body-Surfing. Der Strand liegt gleich unterhalb des Hotels, ca. 30 Stufen entfernt. Man teilt den Strand gemeinsam mit einem anderen Hotel, wir waren aber oft alleine dort (das andere Hotel hat glaube ich auch Zugang zu einem zweiten Strand und es war auch Nebensaison). Gut fanden wir auch, dass es viele Schattenplätze am Strand gab (der ganze Strand ist vom Bäumen umgeben). Für Sonnenfreaks sind aber die Sonnenplätze bei voller Flut sehr beschränkt, da die Flut fast bis zu den Bäumen reicht.

Am eigenen Strand hat es eine nette kleine Strandbar in welcher wir immer feine Smoothies genossen hatten. Man kann an der Bar auch von der Mittagskarte des Restaurants bestellen und das Essen wir an die Strandbar gebracht, was sehr gemütlich ist.

Die Damen/Herren an der Reception sind sehr hilfsbereit und können fast alles organisieren, auftreiben.

Für deutschsprachige Touristen mit wenig Englisch-Kenntnissen: An der Reception hatte es Teils eine ausgewanderte Deutsche und der Stammtaxi-Fahrer des Hotels, welcher auch gute Inseltouren anbietet, spricht ebenfalls relativ gut Deutsch.

Zimmertipp: Es hat drei Gebäudeteile, ein grosses Gebäude und zwei kleine Gebäude. Alle Zimmer sind zum Strand/B ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Mal eine etwas andere Meinung!
Wir hatten uns für dieses kleine Hotel auf Tobago (Atlantikseite) entschieden, weil wir Ruhe und Entspannung in einem freundlichen Umfeld suchten. Wir waren von der Lage des Hotels sehr angetan. Der kleine Strand an einer Steilküste über viele Treppen zu erreichen (nichts für Menschen mit Gehproblemen-anstregend), klein aber fein, wie von uns gehofft, ruhig. Der Pool ist sehr klein und kann nicht wirklich zum Schwimmen genutzt werden. Dafür ein schöner Ruhebereich um den Pool mit modernen Korbmöbeln. Die Gartenanlage ansprechend modern gestaltet. Als wir im Hotel waren fand eine englische Hochzeit (mehrere Familien mit Kleinkindern) über 2 Wochen statt und dementsprechend war das Hotel auf diese Feier ausgerichtet. Wir hatten das Gefühl, die wenigen restlichen Gäste liefen nebenher.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren überaus freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert. Ein großes Lob für Ihre Arbeit - Vorbildlich.
Zu unserem Bedauern stellten wir bei der Ankunft fest, dass uns ein "Junior-Penthouse" mit eingeschränkter Sicht auf das davorstehende Haus in Richtung Restaurant zugeteilt wurde. So hatten wir uns die Tage auf Tobago nun wirklich nicht vorgestellt. Wie schön doch Namen klingen. Ein Zimmer mit uneingeschränktem Blick bekamen wir "nur" für einen Aufpreis, was aber am nächsten Tag nach Rücksprache mit dem Management möglich war.
Das wirklich unerfreuliche an dem Hotel ist jedoch das Restaurant "Havanna", in welchem die Mahlzeiten eingenommen werden. Die Lage ist sehr schön, Blick in den Garten, auf den Atlantik. Der Service jedoch ist als absolut unfreundlich, unhöflich bis unverschämt zu bewerten. Wir hatten täglich das Gefühl nicht wirklich erwünscht zu sein, nein es war so. Die Küche ist sehr gut aber preislich völlig überzogen. Nicht nur das die Getränke und Speisen laut Karte preislich sehr hoch sind, nein es werden auch noch 25% Aufschlag (Service und Steuern) zusätzlich erhoben. Hier wird unserer Meinung nach die Lage des Restaurants (es gibt keine anderen in der Nähe) ausgenutzt. Nachdem wir uns das einige Tage gefallen lassen haben, sind wir auf eigene Faust auf die Suche nach Besserem gegangen. Und es tat sich erfreuliches auf. Es gibt genügend bessere und günstigere Restaurants/Lokale auf der Insel und das ganze "ohne" Serviceabgabe und Steuer (die auf der Insel so wie so gar nicht erhoben werden).
Also wir möchten nur Raten dazu raten, Taxi an der Straße nehmen und die vielen kleinen, besseren Restaurants aufsuchen.
Unser Fazit nach fast 2 Wochen: Hotel ist teuer aber gut, Restaurant ist vom Preis-/ Leistungsverhältnis völlig überzogen und dazu auch noch unfreundlich.
Wir reisen sehr viel und sehr gern auf der ganzen Welt aber wo wir nicht gewünscht sind, unfreundlich behandelt werden, fahren wir nicht mehr hin.
Diese Kritik sollte als Anregung für das Hotelmanagement dienen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Hier eine kurze Rückmeldung von zwei glücklichen Besuchern: wir sind rundum zufrieden; unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Liebevoll eingerichtete Zimmer mit Stil, eine hervorragende Küche, ein schöner Privatstrand (ab und zu sehr grosse Wellen :-), absolut freundliches & aufmerksames Personal - hier gibt es wirklich nichts auszusetzen! :-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Ich war kurz vor Weihnachten 2012 noch mal schnell in Tobago. Die Reise führte ohne es zu wissen in eines der schönsten Hotels die ich auf Tobago gesehen habe. Wir hatten ein traumhaftes Zimmer (No.12) mit direkten Blick über die Bucht von Scarborough und bei passenden Wetterverhältnissen bis Trinidad. Das Zimmer war völlig ausreichend ausgestattet (Klimaanlage, Kühlschrank, Safe, Himmelbet, DVD-Player, TV, Liegen auf dem Balkon). Direkt vor dem Balkon war der kleine Pool mit großer Ablaufkante direkt vorm Meerblick, wunderschon. Zum Strand (kleiner feinsandiger Privatstrand) waren es doch 65 Stufen, aber was tut man nicht alles für Bauch, Beine, Po. Am Strand selbst lagen Liegen, die je nach Flut mal weiter von den tropischen Bäumen weggerückt werden mussten oder direkt darunter standen. Auf halben Wege zwischen Strand und Hotel war eine kleine BAr, die direkt vom Havanna-Restaurant neben dem Hotel betrieben wurde. Dort war auch der Frühstücks-, Lunch- und Dinner-Bereich. Die Karte war reichhaltig, hat für jeden Tag mehrere zusätzliche Tagesgerichte, den Catch of the day und eine Tagessuppe bereitgehalten. Alles i allem ware die Speisen sehr lecker und frisch zubereitet (die Küche war in asiatischer Hand). Insgesamt war der Aufenthalt im Hotel sehr angenehm und das Hotel ist unbedingt empfehlenswert. Einziger Minuspunkt für mich war, dass das einheimische Personal im Service auch nach 10 TAgen einfach keine persönliche Note entwickeln konnte. Dies zog sich aber insgesamt in Tobago durch alles Servicebereiche.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bacolet Bay.
Tropikist Beach Hotel & Resort
Turtle Beach by Rex Resorts
Half Moon Blue Hotel
Half Moon Blue Hotel
Nr. 2 von 3 in Bacolet Bay

Sie waren bereits im Bacolet Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bacolet Beach Club

Anschrift: 72 Bacolet Street, Bacolet Bay, Tobago
Lage: Karibik > Trinidad und Tobago > Tobago > Bacolet Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Pensionen in Bacolet Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bacolet Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bacolet Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bacolet Beach Club Tobago/Bacolet Bay
Hotel Bacolet Beach Club Bacolet Bay
Bacolet Beach Club Hotel Bacolet Bay

Wenn Sie Bacolet Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.